• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann jemand mal den Oleg abstellen.....

AFFENKOTLETT

Pantani der Herzen
Registriert
18 August 2016
Beiträge
890
Reaktionspunkte
798
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_103272.htm

...man sollte dem erfolgreichsten Radprofi der nach Armstrong Ära etwas mehr Respekt entgegen bringen!
Auch wenn er sich im Herbst seiner Karriere befindet, sollte man ihn nicht abschreiben(ich weiß, ich wiederhole mich :rolleyes: ). Was er 2017 gezeigt hat lässt hoffen, und ist mehr als die anderen "Verdächtigen" bisher. Gut Valv-Piti dreht nochmal richtig den Hahn auf, ist auch schönes Entertainment :daumen:wichtig ist aber wer am 1.Juli am besten präpariert..... äh ich meine in Form ist und ob Nairo noch ausreichend Körner nach der GiroWrestleMania 100 hat(wird wahrscheinlich die geilste GT 2017 ).
Mein TraumSzenario wär wenn A.C. am 23.Juli dem Oleg genau so ein Stinkefinger zeigen kann, wie Armstrong Cofidis 1999 nach dem Prolog Sieg.
Aber jetzt ist erstmal wichtig dass der Philippe dem Greg am Sonntag zeigt dass mal gut ist o_O
Ach ja, John und Peter müssen auch noch was vom Kuchen abbekommen....





Fragt mich bitte nicht was ich euch sagen will, ich habe es vergessen :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleg ist doch nur beleidigt das der Radsport sich in einigen Dingen sich nicht so entwickelt hat wie er es wollte. Wenn ich mich recht erinnere hat er vor einiger Zeit auch gegen Sagan Kommentare abgegeben. Den kann man nicht ernst nehmen.
 
Oleg ist doch nur beleidigt das der Radsport sich in einigen Dingen sich nicht so entwickelt hat wie er es wollte.

Das lässt sich noch weiter präzisieren.

Was Tinkoff am meisten stört ist das die Leute nicht genau das tun was er sagt. Damit hat er auch schon als Teameigentümer grosse Schwierigkeiten gehabt

Wie Marc Madiot mal klargestellt hat war es die freie Marktwirtschaft mit der Tinkoff nicht klargekommen ist. Gewohnt war er, das man einem Oligarchen der mit den Scheinchen wedelt, nicht wiederspricht. Egal wie hohl und rassistisch dessen entsprechende Äusserungen sind
 
Oleg ist doch nur beleidigt das der Radsport sich in einigen Dingen sich nicht so entwickelt hat wie er es wollte. Wenn ich mich recht erinnere hat er vor einiger Zeit auch gegen Sagan Kommentare abgegeben. Den kann man nicht ernst nehmen.

Am Anfang der ersten Saison "unter" ihm, hat er gesagt er würde Sagan das Gehalt kürzen wenn er könnte, weil dieser keinen Klassiker gewonnen hat. Der hat nicht verstanden, dass Radsport kein Hollywood Film ist :mad:
 
Solange Medien wie CN und RSN dem Oleg immer wieder ein Bühne bieten, wird er auch weiter dröhnen. Würde er nur auf Twitter blubbern, würde das Ganze schnell im millionenfachen Gezwitscher untergehen.

Allerdings hat er mit einem Recht. AC hat seinen Zenit überschritten und tut sich bestimmt keinen Gefallen damit sich weiter selbst zu demontieren. Manche wissen eben nicht wann der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist. Aber er kann bestimmt noch zehn Jahre im Feld mitrollen und wird wohl auch immer eine Mannschaft finden die großes Geld für ihn zahlt.

Ihn in einem Atemzug mit Armstrong zu nennen, ist schon ein recht deutlicher Hinweis, dass ihm jetzt vielleicht genau dieses kleine Quentchen an Unterstützung fehlt, das die Beiden damals zu so erfolgreichen Radsportlern gemacht hat.:daumen:
 
Naja was er diese Saison bisher gezeigt hat, war sicher kein Mitrollen. Klar ist er nicht mehr so spritzig wie mit unter 30... Ich sage ja auch nicht dass er der Topfavorit für die Tour ist, aber im Radsport ist alles möglich. Da ich nicht an den Osterhasen glaube, denke ich er dopt immer noch, nur anders/weniger. Genau wie die Anderen auch......
Des Geldes wegen wird er sich das auch nicht mehr antun, der hat ausgesorgt. Aber wenn er nicht mehr fährt, sind wir um einen "Entertainer" ärmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer sein Interesse an Radsport rührt von Langeweile + zu viel Kohle....
28379837_1574325292688497_1853961223323189066_n.jpg


....das(ContiTeam 2006) wusste ich gar nicht :eek:
 
Außer Pavel Brutt ist da nie einer rausgestochen. Nach dem Ende Teams hat man von den Fahrern auch nichts mehr gehört.
 
Zurück
Oben Unten