• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring (RaR) 2017

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.269
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
:idee:

Seit gestern ist es wieder soweit:

upload_2016-11-4_11-4-14.png



TERMIN: 28. bis 30. Juli 2017

Same procedure as last year?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rad-am-ring-rar-2016.137670/
:bier:

EDIT (9.März):
Wir haben aktuell drei 2er Teams gemeldet:

Deichkinners mit @Barney73 und @Legoland

Deine Mudda hat Steel - Racing Team von @Goderian und @evisu

Die Drei Zwei mit @Laufi und Michi


und als Solisten:

@Dingading
@jader
@Maigun
@nospinout
@teamdfl
@fris

EDIT (22.März):
und endlich auch ein Viererteam:
GS Kollegas von @Roqueford
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das noch nach verschiedenen Seiten koordinieren,bin aber zuversichtlich....

Marc, du könntest ja in deinem erstposting die gemeldeten eintragen und nachfolgende editieren....
 
Und hier auch nochmal:

das Team Die Drei Zwei ist in 2017 wieder als 2er Team am Start. Es gilt, die Top-Ten-Platzierung in der AK Masters2 zu verteidigen (oder auch nicht ;-) )
 
So, Urlaubsplanung steht. Aus der Fliegerei wurde dann doch nix.
Kleine Stadtrundreise mit der Blechkiste, letztes WE dann zu Besuch in der Eifel. ;)
Aber diesmal nur gucken. Man sieht sich ... :)
 
...
Marc, du könntest ja in deinem erstposting die gemeldeten eintragen und nachfolgende editieren....

das hat den Nachteil, dass eine Änderung nicht als neuer Beitrag angezeigt wird.
Und wenn ich bei jeder Änderung dies in einer neuen Antwort melde, muss man immer zurück blättern...
:crash:

:idee:
Ich könnte die Änderung in einer Antwort zeigen und den ersten Beitrag aktualisieren...
:D

Momentaner Stand, unser Dorf ist erst halb voll.
Von den 8 reservierten Parzellen sind gut 4 belegt, der Rest der Parzellen in 2. Reihe bleibt aber vorerst für uns geblockt.
Also geht weiterhin einfach irgendwo anmelden, ich kümmere mich dann um die Umbuchung ins Dorf.
:daumen:

Wir haben aktuell drei 2er Teams gemeldet:

Deichkinners mit @Barney73 und @Legoland

Deine Mudda hat Steel - Racing Team von @Goderian und @evisu

Die Drei Zwei mit @Laufi und Michi


und als Solisten:

@Dingading
@jader
@Maigun
@nospinout
@teamdfl
@fris

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
:bier:
 
Geile Sache wieder mal, diesmal war ich aber "nur" Zuschauer.

Ein absoluter Zufallstreffer: Raleigh und Cinelli im Startgewusel auf der Grand-Prix-Strecke.

P1030713.JPG


Hab da einfach mal wahllos draufgehalten und dann gleich 2 Kollegen auf dem Bild. ;)

Mario auf Gazelle.

P1030720.JPG


Und der Frank Richtung Brünnchen (du hättest etwas schneller fahren müssen, der Kollege neben dir kam so flott ran, da konnt ich nix machen.)

P1030788.JPG


Das war heut so gegen 11:00 Uhr, jetzt weißt du auch wer da gerufen hat. ;)

Erste schnelle Sichtung, mal sehen, was das Bildmaterial noch hergibt.
 
Geile Sache wieder mal, diesmal war ich aber "nur" Zuschauer...

HAMMERWOCHENENDE !!!

Klasse, dass du zu uns für einfach mal nur so vorbeischauen gefunden hast.
:daumen:

Bin mal auf die weiteren Bilder gespannt...
:)

@Michael14
sobald @das_Biest die 2017er Unterhaltung verlassen hat, lade ich dich dazu.
:)
 
HAMMERWOCHENENDE !!!

Klasse, dass du zu uns für einfach mal nur so vorbeischauen gefunden hast.
:daumen:

Bin mal auf die weiteren Bilder gespannt...
:)

Na logo, hätte ich allerdings geahnt, dass ich mir einen Sonnenbrand einfange anstatt zu frieren ... hätte ich wohl doch besser fahren sollen.
 
Zurück
Oben Unten