• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Partnerin gesucht

Onni

Inaktives Glied
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
5.883
Ort
Düsseldorf
Hallo, ich, 53, m, aus Düsseldorf suche eine Partnerin für das Radtraining. Das bedeutet, du solltest gut verdienen und den Haushalt alleine bewältigen können, damit ich genug Zeit habe zu trainieren. Du bist bis 35, schlank, siehst gut aus. Woher du stammst ist im Grunde egal, denn du hast ein Auto und bist bundesweit mobil. Aufgrund der zu erwartenden Menge an Zuschriften kann es etwas dauern, bis ich eine Antwort schreibe, habe bitte Geduld.
 
Hallo, ich, 53, m, aus Düsseldorf suche eine Partnerin für das Radtraining. Das bedeutet, du solltest gut verdienen und den Haushalt alleine bewältigen können, damit ich genug Zeit habe zu trainieren. Du bist bis 35, schlank, siehst gut aus. Woher du stammst ist im Grunde egal, denn du hast ein Auto und bist bundesweit mobil. Aufgrund der zu erwartenden Menge an Zuschriften kann es etwas dauern, bis ich eine Antwort schreibe, habe bitte Geduld.

:D:D:D:D:daumen::cool:
 
Pass bloß auf, dass deine Frau das nicht liest...
smilie_wut_047.gif
 
Man liest dich so selten bei den "Senioren" (darf ich das schreiben oder senkt das deinen Marktwert?).

Was machste die ganze Zeit: Lieste Bewerbungen oder spielste mit Smilies?
Ich sichte die schier unglaublich Anzahl der Zuschriften. Erstmal vorsortieren... Und jetzt verpisst euch aus diesem Thread, er ist Ladies only!
;):bier:
 
Hallo Onni,
ich schreibe nicht im eigenen Namen, sondern im Auftrag der Tochter meiner Nachbarn. Die ist 18 Jahre alt und macht gerade Abitur, hat also bis zur mündlichen Prüfung im Mai viel Zeit. Danach wäre ungefähr zwei Wochen Rekonvaleszens erforderlich, dann könnte es aber in aller Frische weiter gehen. Sie fährt zwar regelmäßig mit ihrem Vater und mir, fühlt sich aber von uns zwei alten Säcken nicht wirklich ausgelastet und würde deshalb auch sehr gerne zusätzlich noch Dein Angebot annehmen. Leider ist sie jedoch wegen dieser Einschränkung sehr traurig
... suche eine Partnerin für das Radtraining. ... Du bist bis 35, ...
und sie meint, Du würdest sie wegen ihres Alters diskriminieren. Das ist zweifelsfrei ein Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz und die Charta der Grundrechte der Europäischen Union, wonach niemand wegen seines Alters benachteiligt werden darf. Es ist deshalb beabsichtigt, Dich auf eine angemessene Ausgleichszahlung (§ 15 Abs. 2 AGG) und ein lebenslanges Verbot zum Besuch von Radforen im Internet zur Vorbeugung weiterer Rechtsbrüche zu verklagen. Aber vielleicht machst Du ja einen konstruktiven Vorschlag, um díe Sache auch ohne diese unangenehmen Weiterungen friedlich beizulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Niederländer. Wenn @Onni also nicht zusätzlich zu @Reiner_2 s Tochter und dem vom @Schwarzwaldyeti verlangten Schwulen mich auch noch mitnimmt, will ich auch entschädigt werden.

Noch besser: Wenn wir noch ein paar konstruktive Vorschläge wie oben realisieren können, kriegen wir für @Onni noch 11 weitere Freunde*innen hin, und er ist dann "Führer" eines geschlossenen Verbandes und darf legal radelnd die Straße benutzen.
 
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob das Konterfei vom ollen F. Z. im Profilbild für eine Kontaktaufnahme vorteilhafter ist, als die eigene Visage? Davon abgesehen halte ich den Text der Kontaktanzeige für ausgewogen, sympathisch, bescheiden und dennoch mit selbstbewusstsein formuliert. Du wirst Postkörbeweise Zuschriften erhalten, die natürlich einen gewissen Antwortaufwand nach sich ziehen. Daher wäre die Nennung einer zuschriftenbegrenzenden Eigenschaft Deinerseits von Vorteil gewesen.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten