• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Was habt ihr eigentlich immer um gefahrene Kilometer schitt ich fahre so wie ich kann.Kilometer sagen gar nichts aus wenn ich zb. so viele Anstiege in meinen Ausfahrten packe und nur auf Geschwindigkeit fahre, weil ich die Zeit nicht habe für 2-3 Stunden Ausfahrten. Das ist mindestens genau so Träningsentensiv wie lange Ausfahrten.Ich habe vieleicht nicht die Ausdauer, die will ich auch nicht mehr haben. Ich will nur fitt bleiben um Berge hoch zu fahren, wenn man die hier ums Ruhrtal rund um Essen und Umgebung sprechen kann.Die fahre ich wie es möglich ist und schneller runter Speed ist mit dem Renner ja wohl geil auch noch jenseitz meiner 50ger Jahre.,Fahre auch noch auf Rolle wenns Wetter nicht stimmt ,aber höchstens ne Stunde und das so wie ich Lust habe kann mehrmals die Woche sein oder auch nur einmal. Bin eben Wechselschichtler so wie die Zeit es zu Lässt, das muste ich mal loswerden.Gruß Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich immer um gefahrene Kilometer schitt ich fahre so wie ich kann.Kilometer sagen gar nichts aus wenn ich zb. so viele Anstiege in meinen Ausfahrten packe und nur auf Geschwindigkeit fahre, weil ich die Zeit nicht habe für 2-3 Stunden Ausfahrten. Das ist mindestens genau so Träningsentensiv .........Gruß Gonzo
vielleicht sind 1010hm/Woche auch erlaubt ;-)
 
Was habt ihr eigentlich immer um gefahrene Kilometer ... jenseitz meiner 50ger Jahre

Dito, zumindest was das Alter betrifft, aber ich habe einfach Spaß am Fahren, warum sollt ich nach dem Grund fragen? Ich bin sogar so "bekloppt" und fahre nicht immer den kürzesten Weg von der Arbeit nach Hause. Ob ich nur Wehselschichtler wäre oder nicht, würde mich nicht daran hindern. Was eben dabei abfällt, sind die KM, so what.
 
Zurück
Oben Unten