• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, Friedhelm hat auch zugesagt -

Lothar, einer mehr 'auf dem Zettel' - er hat sich nicht gedudelt.

Freu mich - hebt die Stimmung in meinem momentanen 'Winterblues' !!

Lothar... DU KÜMMERST DICH BITTE AUCH NOCH UM GUTES WETTER ENDE JULI !!! ;):):daumen:
 
Aber ich kann was dazu sagen Rainer, das Wetter die Tour und Strecke war super und die Teilnehmer allerste Oberliga.:daumen::daumen::daumen:
Wenn es anders gewesen wäre, würde dieser Faden mit Sicherheit schon lange nicht mehr exitieren.:idee:

Zu weiteren Fragen und eventuellen Nebenwirkungen kannst Du gerne den Manfred fragen.:)
 
Rainer hast Du Friedhelms Radpartnerin hoffentlich auch gefragt, sie hatte sich doch auch auf unserem Treffen alle Mühe gegeben und war aus meiner Sicht eine Bereicherung für uns.
 
...habe schon Entzugserscheinungen :cool:.
Geht mir ähnlich: Dieses Jahr noch gar nicht richtig gefahren, nur ein paar mal Rolle. Entweder war es zu nass von oben, oder zu kalt mit Glättegefahr. Donnerstag hätte es endlich mal gepasst, aber da hatte ich natürlich einen Termin... :mad: Jetzt liegt Schnee und nächste Woche ist wieder (zu) kalt gemeldet... Gehe gleich wieder auf die Rolle.
 
Das Wetter ist auch hier am Niederrhein zu unbeständig. Bin im diesem Jahr auch nur im Studio Rad gefahren.
Habe mal kurz ausgerechnet wie viel ich im letzten Jahr gefahren bin und komme auf 1807 MTB km und 4349 km mit dem Rennrad. Also 6156 km gesamte Radkilometer nur mit dem Trekkingrad gefahrene habe ich nicht berechnet.
Am 28--30 . 07 werde ich mit meiner Frau in Wolfsburg beim Senioren Fred dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten