• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hallo fünf Freunde,

muss mich für den Rest der Woche zum punkten abmelden.
Der Arzt hat mich weiter krank geschrieben für den Rest der Woche und auch jetzt Antibotika verordnet. Schöne Schei...e, ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und kein Wind. Seit Freitag geht bei mir aber nichts :mad:

Hoffe, ihr bleibt gesund!
Forza fünf Freunde!
Von mir auch gute Besserung und genug Muse, um sich zu entspannen.
Hoffentlich ist das Gröbste vorbei!!:daumen:
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Danke @rayban! Bin soweit wieder fit. Ein Glück, denn die beste Krankheit taugt einfach nichts.
Viel Spaß auf Teneriffa! ...aber ein wenig Warmduschen ist es schon ;) :)
Jetzt mal sehen das ich in der Woche zum Laufen komme.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @rayban! Bin soweit wieder fit. Ein Glück, denn die beste Krankheit taugt einfach nichts.
Viel Spaß auf Teneriffa! ...aber ein wenig Warmduschen ist es schon ;) :)
Jetzt mal sehen das ich in der Woche zum Laufen komme.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche:daumen:
Danke, natürlich sind die Bedingungen perfekt und ich hoffe, dass ein oder andere Ziel zu erreichen, ohne dabei den Spaß zu verlieren
 
@rayban : Na komm schon wie lange? Neid-Debatte muss sein. :) Bin ab Samstag auch 3 Wochen auf den Kanaren. 4 Tage davon auf Teneriffa. Wenn dich also ein metallic-grauer Kia versehentlich in einer Kurve schneiden sollte, sei bitte nicht nachtragend. :)
 
@raybanWenn dich also ein metallic-grauer Kia versehentlich in einer Kurve schneiden sollte, sei bitte nicht nachtragend. :)
Wolltest du gerade sagen, dass deine bessere Hälfte das Auto fährt? :duck und weg:
Ich meine Männer können ja immer Auto fahren!


@rayban
Schönen Urlaub!
Und bring UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!! das gute Wetter mit!
 
@rayban : Na komm schon wie lange? Neid-Debatte muss sein. :) Bin ab Samstag auch 3 Wochen auf den Kanaren. 4 Tage davon auf Teneriffa. Wenn dich also ein metallic-grauer Kia versehentlich in einer Kurve schneiden sollte, sei bitte nicht nachtragend. :)
Na ja, dadurch, dass ich erst am 18.Januar wieder komme werden es doch glatt 5 Wochen. So einen Zeitraum hatte ich auch noch nicht und hoffe, dass ich mich nicht zu sehr daran gewöhne.
Einen großen Teil will ich unbedingt am Strand von La Tejita verbringen. Schwimmen und einfach nur relaxen. Ein paar Stunden auf dem Rad werde ich sicher auch zubringen.;)
Wer Lust und Zeit hat....? Ich habe ja für den Zeitraum eine Ferienwohnung, die ich allein nutze und Flüge sind zur Zeit preiswert.

Und wenn ich zurück bin naht ja bald der Frühling, zumindest in der Region, in die es mich nach meinem Urlaub verschlägt.
 
Günstig??? So viel wie dieses Mal habe ich noch nie für einen Flug nach Fuerte bezahlt. 415€! Aber über Weihnachten und Sylvester auch kein Wunder. Sogar Easyjet war mit Gepäck teurer.

La Tejita? Da bist du ja nahe am Kite- und Windsurf-Hotspot El Medano gelandet. Geil, 5 Wochen! Alles richtig gemacht... Wir werden 4 Tage über Weihnachten in Santa Cruz als Basis nächtigen.
 
Günstig??? So viel wie dieses Mal habe ich noch nie für einen Flug nach Fuerte bezahlt. 415€! Aber über Weihnachten und Sylvester auch kein Wunder. Sogar Easyjet war mit Gepäck teurer.

La Tejita? Da bist du ja nahe am Kite- und Windsurf-Hotspot El Medano gelandet. Geil, 5 Wochen! Alles richtig gemacht... Wir werden 4 Tage über Weihnachten in Santa Cruz als Basis nächtigen.
Nun, dadurch, dass ich ja um die Feiertage einen größeren Bogen mache und auch im März gebucht habe war der Flug mit 150€ super preiswert.
Meine Ferienwohnung ist in Palm Mar, also nicht sehr weit von LaTejita und die Lage ist auch hier auch phantastisch. Dann wünsche ich Euch viel Spaß, tolles Wetter und erholsame Wochen auf den Kanaren.:daumen::daumen:
 
Heute und auch vorgestern irgendwie die volle Rechnung für das rumgeeiere der letzten 3 Monate bekommen.

Bin abgesehen von vorgestern in den letzten 3 Monaten nie über 3h gefahren.
Und die 3 oder 4x die über 2.5h waren waren dann noch locker rumgedamel im Wald mit wenig Watt.

Auf jeden Fall ist pünktlich nach 2.5h der Ofen aus. Selbst im GA1
Irgendwie muss ich das ändern...
 
Das kommt ganz schnell wieder bei Dir. Kein Sorge!

Noch heute und der Rest von Morgen, dann war es das mit malochen dieses Jahr. Endlich :D

Wünsche dem Team frohe Weihnachten, vor allem ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch :)

Forza Kollegen!
 
Moin Männers,

habe das Gefühl, das Forum schläft langsam ein. Letzter Eintrag von uns am 24.12. und immer noch auf Seite eins und Platz sechs.

Sorry, am WE wegen Rückenproblemen keine Punkte gemacht. Zum ko...zen, da es mit dem Laufen zur Zeit gut funktioniert.
Die Woche ist schon wieder ziemlich voll, daher nur ein paar alternativ Pünktchen.

Hoffe, bei euch läuft es besser und habt einen guten Start in die Woche!..
Grüße,

Marcus
 
Die liebe Gesundheit........

Letze Woche Montag im Studio etwas in der linken Schulter geknackt, Dienstag im rechten Ellenbogen. Schmerzfrei geht nur noch mit 70% der Gewichte.
Am Freitag dienstlich 1 Stunde AZT, wir haben nur Boxtraning gemacht. Natürlich bei den Kämpfen draufgedroschen, hatten ja einen Kopfschutz an :rolleyes: ...... rechtes Handgelenk lädiert.
Samstag Hallenmeisterschaftsrunde Hockey........Schonung pur für die lädierten Gelenke :D
Im letzten Spiel den Schläger nicht mehr vor die Füße gehalten (mit Ü50 geht nur noch Schläger unten ODER oben :D)

image.jpeg

image.jpeg

Dazu etwas Winterdepri........wenn es läuft:daumen:
 
Moin Männers,

habe das Gefühl, das Forum schläft langsam ein. Letzter Eintrag von uns am 24.12. und immer noch auf Seite eins und Platz sechs.

Sorry, am WE wegen Rückenproblemen keine Punkte gemacht. Zum ko...zen, da es mit dem Laufen zur Zeit gut funktioniert.
Die Woche ist schon wieder ziemlich voll, daher nur ein paar alternativ Pünktchen.

Hoffe, bei euch läuft es besser und habt einen guten Start in die Woche!..
Grüße,

Marcus
Hab wenig Zeit, da ich entweder am Strand liege oder auf dem Rad sitze. Alternativ laufe ich am Meer, esse Eis und genieße die Sonne der
Kanaren. Das füllt den Tag total aus.:cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:
 
@rayban : Nicht so ein Streß im Urlaub bitte! Verfolge den Trip ja auch über Strave, Facebook und Instagram. So hohe Temperaturen im Januar, dafür ist der Mitteleuropär halt nicht gemacht. Frag mal, warum es keine Neandertaler mehr gibt! Ja, ja...:D:D:D ...und dann erst der ganze Zucker und so... ;)

Also, paß auf Dich auf und genieße die Zeit! Freue mich schon auf die nächsten Beiträge in den genannten sozialen Medien :daumen:
 
Zurück
Oben Unten