• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triluminators Rennräder - tritratullala

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
9.153
Werter @Trilaminator

du hast so viele aussagekräftige Informationen in diesem kleinen und unbedeutsamen Forum hinterlassen, die ich allein gar nicht in der Lage bin, aufzuzählen, wie

- BCC
- Conti GP
- Conti GP 4000 S II
- Conti GP GT
- SV 15 von Schwalbe
- SKS-Kompressor
- Radel wöchentlich baden + wöchentlicher Mantelwechsel v - h
- Züge durchgängig verlegt
- Frauen putzen ... oder so?
- und was ich sonst noch alles während deiner gefühlt 5jährigen Mitgleidschaft verpasst habe

magst du uns allen nicht mal die Ehre erweisen, uns normal Sterblichen Bilde deiner Räder mit 1 x xy zu zeigen?

Besten Dank.
 
Werter @Trilaminator

du hast so viele aussagekräftige Informationen in diesem kleinen und unbedeutsamen Forum hinterlassen, die ich allein gar nicht in der Lage bin, aufzuzählen, wie

- BCC
- Conti GP
- Conti GP 4000 S II
- Conti GP GT
- SV 15 von Schwalbe
- SKS-Kompressor
- Radel wöchentlich baden + wöchentlicher Mantelwechsel v - h
- Züge durchgängig verlegt
- Frauen putzen ... oder so?
- und was ich sonst noch alles während deiner gefühlt 5jährigen Mitgleidschaft verpasst habe

magst du uns allen nicht mal die Ehre erweisen, uns normal Sterblichen Bilde deiner Räder mit 1 x xy zu zeigen?

Besten Dank.
ich wünsche mir eine Umfrage
 
Hi Tri,

ich will die Bilder auch sehn - nimm doch einfach die jetztigen Aussagen der Thread-Antworter als Ergebnis der Umfrage.

Frage an withewater: In welchen Foren liesst Du denn sonst? Weil sooviel ist ja hier nicht los, als dass man hier wichtig/unwichtig unterscheiden muss, um nicht Stunden mit sinnbefreiten Threads zu verplempern. Und wenn man doch eh auf der Rolle sitzt und GA1 macht, hat man Zeit...., viel Zeit......

Ich finde Tri-Grundsatz-Threads sind alternativlos, jedenfalls auf der humoristischen Ebene.

LG
 
Alternativlos.....ja, das könnte passen.......als nächstes kommt noch prostfuckdisch?

Eh, da sind RRler doch eh schon immer gewesen, oder? Wir feilschen um das letzte Gramm, sprinten wie blöd um die alte Bestrundenzeit um 3 Sekunden zu unterbieten und am Ende sagt der Partner ja doch nur, also ich hätt da ja keine Lust zu. ;)

Ist Shimano wirklich so viel schlechter als Campa? Schwalbe oder doch Conti? Darf man Versenderräder fahren, oder MTBler grüßen? Das sind unsere postfaktischen Themen schon gewesen, bevor das Wort überhaupt erfunden wurde.

Wenn ich gerade nach Berlin kuck, vergeht mir das Lachen - aber trotzdem schön hier ein wenig mit Tri zu schmunzeln.


LG
 
Warum regt ihr euch über den Trolliminator auf. Ihr füttert ihn laufend und wundert euch, dass er nicht zu einer anderen Fressstselle wandert?
Im übrigen finde ich ihn immer noch erheiternd (Winterloch). Ich lese ihn, aber werde den Teufel tun ihm nochmals zu antworten.

Und dann gibt's da noch einen neuen Thread mit der Bitte ihn zu sperren. DEN finde ich absolut daneben. Was auf der einen Seite die nervenden Trolle sind, sind auf der anderen Seite die Kontrolleure und Rezensenten im Web!
Dieses ist ein öffentliches Forum und wer hier etwas im Rahmen der Forenregeln zum Besten geben will darf das tun. NIEMAND ist gezwungen das zu lesen oder es zu beantworten. Dafür gibt es die IGNORE Funktion die ihre Dienste einwandfrei verrichtet und die ich meinen Kritikern auch immer ans Herz lege sie doch möglichst zu benutzen!
Wer sie dann doch nicht benutzt, dem unterstelle ich ganz einfach Streitsucht und diese Leute missbrauchen das Forum dann doch für ihre Privatfehden!
Das ist MEINE Meinung dazu!
 
Die "Zumutkeitsgrenze" liegt bei mir auch woanders ;)
Deshalb muss ich mir das trotzdem nicht ständig geben :p
 
index.jpg
 
Wo kann man das nachlesen?
Alzheimer? Ist dein Thread
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zumutbarkeitsgrenze-überschritten.144332/
Ich frage mich seit einigen Tagen, wie lange man einen User ertragen muss, dessen Beiträge zwar nicht eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen, aber allesamt ein solch enormes Nervpotenzial besitzen, dass man sich geradezu fürchtet, auf einen der vielen unqualifizierten an den jeweiligen Themen oft vorbeigehenden Beiträge dieses Users zu treffen.
Sicher kann man mit der Konsequenz, manche Threads nicht mehr verstehen zu können, diesen User auf seine persönliche Ignore-Liste setzen, ich lehne die Inanspruchnahme einer solchen Liste jedoch ab.
Und am besten schreibst du jetzt, das da gar nichts von Sperren drin steht........
Und damit es auch alle mitbekommen: Bitte setze du mich auch auf IGNORE! DANKE!
 
Zurück
Oben Unten