• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2017

Anzeige

Re: Maratona dles Dolomites 2017
Hab ja jetzt noch Muskelkater ...:D

Nee, Bock hätte ich ja schon wieder. Denke aber ich werde nächstes Jahr nicht so viel trainieren können wie dieses Jahr, wird also eher keine neue Bestzeit (Sub 6h) werden. Aber einfach mal mitfahren ohne Messer zwischen den Zähnen hat bestimmt auch mal was :)

Die Ummeldegebühr wurde übrigens von 10 auf 40 Euro erhöht. Meint ihr das wird die Teilnehmerflut etwas eindämmen?
 
Hab ja jetzt noch Muskelkater ...:D

Nee, Bock hätte ich ja schon wieder. Denke aber ich werde nächstes Jahr nicht so viel trainieren können wie dieses Jahr, wird also eher keine neue Bestzeit (Sub 6h) werden. Aber einfach mal mitfahren ohne Messer zwischen den Zähnen hat bestimmt auch mal was :)

Die Ummeldegebühr wurde übrigens von 10 auf 40 Euro erhöht. Meint ihr das wird die Teilnehmerflut etwas eindämmen?
Nö warum auch ?
Schau den Ötztaler da kostet es auch 40€
 
Wieviele habe sich denn registriert? Weiß jemand eine Zahl. Bis zum 26.10. waren es 15.000, erscheint mir etwas rückläufig zu den Jahren davor, wo es immer über 30.000 waren.
 
Und erneut auf's Losglück hoffen. Bislang bin ich immer leer ausgegangen.
21.gif
 
Wie jedes Jahr bin ich leer ausgegangen .... Ist doch irgendwann mal frustrierend.
Naja, vielleicht bringt die Nachverlosung ja noch was.
 
Zurück
Oben Unten