• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig

starsailor

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Lindau
Hallo Leute!

Wäre Klasse wenn mir ein Ex-Teilnehmer näheres zu Übernachtungsmöglichkeiten sagen könnte, die jetzt noch chancenreich erscheinen. Die einschlägigen Glockner-Hotels sind natürlich schon voll. Beim Campingplatz wirds dann ein Hauen und Stechen geben - besser schon am Freitag anreisen?

Danke
 
Die Hotels sind nur "voll" wenn man ein Nacht buchen will. Ich habe diese Woche erst ein Zimmer in Fusch gebucht. Allerdings für 2 Nächte.
Bei meinen vorigen Anfragen bezüglich 1 Nacht bekam ich auch nur Absagen.
 
Hallo Leute,

ab wann kann man sich denn für 2017 anmelden oder ist der schon voll? Anmeldebutton ist gesperrt...
 
Hallo Leute,

ab wann kann man sich denn für 2017 anmelden oder ist der schon voll? Anmeldebutton ist gesperrt...
@frank7777 die Anmeldung ist ab dem 01. Dez. freigeschaltet.
aktuelle News,
zudem wird erstmals es eine E-Bike Wertung geben.:( Finde ich persönlich nicht so toll und ist für mich fast ein Grund nicht mehr teilzunehmen.
Aber mal abwarten bis ich genau weis wie das mit den E-Bikes ablaufen soll.
 
@frank7777 die Anmeldung ist ab dem 01. Dez. freigeschaltet.
aktuelle News,
zudem wird erstmals es eine E-Bike Wertung geben.:( Finde ich persönlich nicht so toll und ist für mich fast ein Grund nicht mehr teilzunehmen.
Aber mal abwarten bis ich genau weis wie das mit den E-Bikes ablaufen soll.
Eine E-Bike-Wertung ... oh man. Dann bitte auch eine Motorrad-, eine Bus- und eine Seilbahnwertug.
 
Eine E-Bike-Wertung ... oh man. Dann bitte auch eine Motorrad-, eine Bus- und eine Seilbahnwertug.

E-Bikes werden immer mehr Zugang zu Radsportveanstaltungen finden. E-Bikes sind der Bereich mit zweistelligen Zuwachsraten und erschließen völlig neue Zielgruppen. Da liegt Profit vergraben und die Truppen mit dem Spaten (Eventagenturen) stehen schon bereit um andere für sich graben zu lassen.

Spannend wird es bei regelmäßig ausgebuchten Veranstaltungen mit Startplatzverlosung. Werden da "echten" Radfahrern Startplätze zu Gunsten von E-Biker (Cheatern :D) genommen? :eek:
 
Zurück
Oben Unten