tourer-hst
Aktives Mitglied
Guten Morgen....
naja, erst Prince und dann auch noch: @Bergfloh16
Sonja, was machst Du???
Gute Besserung!
@Klaus1 : Kümmer Dich!![]()
+1
was muß ich hier schon wieder lesen...
ansonsten beste Grüße aus Fischtown. Das WE naht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen....
naja, erst Prince und dann auch noch: @Bergfloh16
Sonja, was machst Du???
Gute Besserung!
@Klaus1 : Kümmer Dich!![]()


Kann ich so nicht bestätigen. Bin oft mit einem - O.K. - "Fast"-Laptop unterwegs (HP ProBook, 15''). Macht überhaupt keinen Stress. Habe mir extra dieses Geräte gekauft, weil so groß und flach, dass es gerade in den Cluster passt. Da liegt es wirkich sehr gut fixiert drin und nichts passiert, wenn's mal holprig wird.Wenn ich schon einen Rucksack auf dem Rad tragen muss dann nur noch einen mit so einem Lüftungssystem. Man darf aber auch einen Nachteil nicht verschweigen. Hat man da etwas schwereres drin, einen Laptop z.B. knallt der halt bei Bodenwelle doch mal unangenehm auf den Rücken. Wenn das Ding schon am Rücken anliegt kann das nicht passieren.
War mir einigermassen klar. Nur muss sich Canyon bzw.Mavic schon was dabei gedacht haben mit Reifen 25mm / Schläuche 25/32mm. ZU gross sind die ja nicht und eben nach dem Flicken auch leicht wieder reinbekommen. Egal, fahre die erstmal und hoffentlich lange. Dann greif ich zum Bestand an 18/25mm. Bedankt bedankt5/5 mit schnuckeligen 8° - aber die Quittung für die warme Nacht ist schon am Himmel, es trübt sich ein. Heute Abend noch die kleine Feierabend mit dem Club, dann kommt wohl ein geruhsames Wochenende. Gute Besserung an Sonja und allen anderen in der Box.
@Low7ander Zu den falschen Schläuchen: Ein zu kleiner Schlauch wird stärker gedehnt, das Material ist im aufgepumpten Zustand dünner und verschleißt dadurch schneller. Wenn ein Fremdkörper durchdringt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das er sofort platzt, statt nur Luft zu verlieren. Ein (viel) zu großer Schlauch kann eventuell Falten haben, weil er sich beim Aufpumpen nicht voll entfaltet.
Gute Besserung, Sonja!
Viel Spaß mit "hüühüüüü" (sagt mein Sohn, 1 Jahr), @FAVORITplus
Beim Handball haut sie den gegnerischen Torwartinnen die Bälle so um die Ohren, dass die beim zweiten Wurf von ihr schon gar nicht mehr mit den Händen zum Ball gehen.
Irgendwie habe ich da ein kleines Sportmonster unterm Dach.![]()
).
Das geilste gestern war ein Rollerfahrer, der erst mitten in unsere Reihe rein ist, um sich dann aufzuregen, dass wir uns verpissen sollen. Anstatt einfach mal auf der linken Spur zu bleiben und vorbeizufahren...übrigens, bei 4 the bike preisen sie gerade Ketten sehr günstig an. Ne 10Fach Ultegra für 15 Euronen ist jetzt nicht soo teuer. Gestern gleich mal zwei geordert. Ist echt klasse der Laden mit extrem kurzen Lieferzeiten.

Typisch Radfahrer!Vermelde für heute:
2 gebrochene Rippen - Fahrrad heil
Asthmaspray
