• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

uploadfromtaptalk1446999018721.jpg

Hier war ich, diesmal Horst, ohne Ski ;)
 
Servus allerseits,

ausgebrannt, wie ich nach nach dieser erneut heftigen Woche wieder oder immer noch bin, werde ich kommenden Sonntag nichts selber auf die Beine stellen. Aber mitradln tät ich, falls es was eher Einfaches anstünde.

Wer hätte denn am Sonntag überhaupt Zeit? Und Lust?

Viele Grüße
Franz

P.S. Kennt sich zufällig jemand mit dem arabischen Alphabet inklusive akzentuierter Zeichen und deren Position in einer Indexsortierordnung aus?
 
Hallo Franz,

ich könnte höchstens am Samstag Nachmittag was Kurzes. Falls Du das ausnahmsweise mal einrichten könntest...

VG, Horst
 
Unsere Planung für das WE steht noch nicht ganz. Der Wetterbericht sagt aber Regen an.
Ich würde aber ggf spontan mitradeln. RR oder MTB?
Grüße
Elke
 
Guten Morgen,

ich würde - wenn der Wetterbericht mit morgen noch Sonne Recht hat - mittags mal so zwei Stunden fahren. Von zuhause Richtung Westen, da 3-4 Windstärken aus West angesagt sind. Da könnte ich umkehren, wenn es zu heftig wird...

Falls jemand mit will...

Schönen Freitag,
Horst
 
Hallo Horst,

danke für das Angebot, morgen würde mich total stressen und ich könnte zudem nicht mal sagen, ob ich's wirklich schaffe. Auf die beschriebene Fahrt gen Westen hätt ich allerdings sogar große Lust. Vielleicht wird's ja nochmal in einer Woche oder so.

Ich radle am Sonntag dann vielleicht zu einem Freund, gehe mit ihm und seinem Hund ein wenig gassi und radl dann wieder zurück. Auf diese Weise könnt' ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Radln und den Hundeentzug mindern.

Viele Grüße auch an Tourmalette
Franz

P.S. Den kurzen Besuch, es sind ja nur drei Räume, in der Johnny Cash - Don’t Take Your Guns To Town-Ausstellung in Landsberg fand ich ürbigens recht kurzweilig und lohnenswert.
 
Komme gerade von der Feierabendrunde zurück. Der Wind frischt schon mächtig auf und bläst ordentlich von Westen her. Morgen soll er ja noch stärker werden, weiß nicht, ob da die Tour Richtung Westen Spaß machen wird - außer zurück natürlich :)
 
Servus allerseits,

ich frage mich gerade, ob wir uns, wenn wir dieses Jahr schon nicht mehr miteinander radln - so schaut's ja aus -, vielleicht mal wieder zu einem ToH zusammenfinden sollten. Nicht diese Woche, wenn's geht, denn da hab ich schon wieder viel zu viel um die Ohren, aber die Woche darauf vielleicht. Das wäre vermutlich noch rechtzeitig genug vor der Weihnachtsblockade.

Schönen Abend
Franz
 
Hallo allerseits,

nachdem ja nicht besonders viel passiert ist, seit ich das ToH vorgeschlagen hab, laß ich es vorerst dabei bewenden. Zeitlich ist es sowieso nach wie bei mir recht eng. Ich bring das Thema aber wieder auf den Tisch, sobald ich Luft dazu hab. Einstweilen wurstle ich weiter und schaue, daß ich, was meine tausend Baustellen betrifft, eine nach der anderen abschließen kann. Ein paar Baustellen sind schon erledigt, aber leider gibt's inzwischen schon wieder neue. Ich komm' kaum nach. Bis Weihnachten wird's aber wohl werden, hoff' ich.

Bis bald
Franz

P.S. Immerhin die HU am Teambus hab' ich heute erledigt. Und das neue, Anti-Schnüffelhandy ist zumindest bestellt. Apfel, Kuhgl, Winzigweich und Konsorten müssen ab jetzt leider draußen bleiben. Ha, wie mich das freut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz,
wie unhöflich, dass sich keiner gemeldet hat. Ich hatte spontan eigentlich auch Lust auf ein Treffen.
Aber je näher Weihnachten rückt, desto mehr verdichten sich auch die Termine mit Weihnachtsfeiern....
Aber auch wenn es vielleicht ein kleiner Kreis sein sollte, ich wäre dabei.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
 
Hallo Elke,

danke für deine netten Worte. ich hoffe aber, ich hab' nicht frustiert geklungen, denn ich bin alles andere nur nicht das. Ich mach's, wie gesagt. Wenn ich ein paar mehr Baustellen erledigt habe, unternehme ich einen neuen Versuch. Ob ich das vor Weihnachgen schaffe? Eher schwierig, aber ich melde mich zu diesem Thema wieder.

Auch dir ein schönes 1. Adventwochenende
Franz
 
Hallo alle :)

Es ist leider nicht viel zusammengegangen in diesem Jahr: weil ich viel Mtb gefahren bin (auch der AX hat diesen Sommer endlich geklappt :) und im Herbst dann viel wandern war. Aber hier im Fred ist es auch still geworden. Schade - vielleicht rührt sich hier im Frühling wieder mehr, würde mich freuen.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Martina
 
Servus miteinander,

still ist gar kein Ausdruck. Offensichtlich fehlt die Lust* und/oder die Kraft. Diejenigen, die bisher für Unterhaltung im besten Sinn des Wortes und damit für Aufmerksamkeit gesorgt haben, sind derzeit ganz offensichtlich nicht in der Lage, das, was sie bisher gemacht haben, weiterzumachen, und andere machen's halt auch nicht. Daher die Stille. Ich denk' mir, „Es ist, wie es ist, und es wird auch wieder anders, weil nichts bleibt, wie es ist.“

@martina63: Für mich war es einfach ein Jahr, das die Akzente in anderer Weise als gewünscht gesetzt hat. Das ist manchmal einfach so und manchmal ist es sogar gut, wenn das passiert, denn es ergeben sich vielleicht ganz unerwartet neue Perspektiven. Trotzdem, das Radln ist in meinem Fall sicherlich viel zu kurz gekommen. Ich möchte das in der kommenden Saison gerne anders haben. Wir werden sehen, ob's klappt.

Ich wünsche allen Gemeinsamen Radlerinnen und Radlern auf alle Fälle schöne Feiertage und freue mich, wenn's demnächst wieder weitergeht.

Herzlich
Franz

* Was ich in keinerlei Weise werte.
 
Schönen Nachmittag allerseits,

heute war doch Sonntag, oder? War da nicht mal was? Ja, da war was und heute war und ist sogar jetzt noch immer Sonntag. Und ein bisserl was war heut'. Spontan zusammengerufen und in der Früh' um elf aus Kaufering losgeradelt. Nach zweieinhalb Stunden auf wunderschönen Wegen und Straßen und nach 66 Kilometern waren wir wieder zurück in Kaufering.

Total schön ist es gewesen mit viel Sonne, und wir waren die meiste Zeit über so gut wie alleine unterwegs. Auf dem Rückweg sogar mit Rückenwind. Schön war's! Hatte ich das schon erwähnt?

Und wer weiß, vielleicht beschwert uns die Klimakatastrophe ja am Ende noch einen Januar mit der einen oder anderen Wintertour. Lassen wir uns überraschen...

Schöne Zwischen-den-Jahren-Zeit
Franz
 
Zurück
Oben Unten