• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@R.Hotzenplotz Ich habe heute meine erste Schwalbe gesehen! :daumen:
Es ist wirklich Frühling und der Sommer kommt! :)

Lustig, ich habe heute auch eine Schwalbe gesehen,:) war Blau lackiert,:D

auch bekannt als KR51, alter Motor-Roller aus der DDR.
Ach ich liebe diese Dinger, Frauchen will so eins haben, schauen wir mal.

Mit der Trikotabholung und dem Grillen wird es bei mir jetzt leider nix. Frau Opifex muss/darf arbeiten.
Schade, aber es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit ergeben.

Seit ein paar Tagen steht ein aus Osterrestbeständen erworbener golden verpackter Schokoladenosterhase hier neben mir auf dem Schreibtisch. Ich bringe es nicht übers Herz ihn zu verfuttern, denn die Bedruckung der goldigen Alufolie zeigt ihn im Profil so schön süß lächelnd, daß mir der Anblick immer wieder gute Laune beschert. Ein echtes Dilemma! So habe ich Hunger _und_ gute Laune auf einmal. Ob das auf Dauer gut ist?
So ein Quatsch. Flach auf den Schreibtisch legen das Ding, und das HTML 4.0 Handbuch aus 1 Meter Höhe... :crash:

(... is ja gut, bin ja schon still! :D)

Am Montag den 20.04.2015 lasse ich den mdRzA Sommerpokal starten. Wer noch mitmachen will folgt einfach dem Link in meiner Signatur.
Danke für Deinen Einsatz. Bin sehr gespannt! :daumen:

@all : N.V.F. !

(wie wieder die Zeit vergeht... :cool:)

Bei mir gehts gerade irgenwie drunter und drüber, große Veränderungen (Arbeit) stehen an. Da ist das Radln zur Nebensache verkommen.

Aber heute darf ich auch mal wieder mitreden, hatte eine wunderschöne Fahrt in den sonnigen Morgen.
Im Moment ist allerdings von den angekündigten 27 Grad nicht viel zu spüren. Wolkig und ein schweinekalter Wind.
Vielleicht haben die ja 13° vormittag plus 14° nachmittags gemeint und sich nur ein bisschen ungeschickt ausgedrückt?
Kurz-Kurz wird wohl nicht gehen auf dem Heimweg. Macht aber nix, der Gelbling ist ja von der Fahrt heute morgen auch dabei.
einen schönen Tag!

@sportella Schön, wieder von dir zu hören. Ich habe dich schon vermisst, dachte, vielleicht bist du im Urlaub.
Ich wünsche dir Kraft, Geduld und Ausdauer im Dienst. Auf das du bald wieder "drüber" bist, und nicht "drunter" :)

@Opifex Wahnsinn! So ein Moped will ich auch haben! Eigentlich wollte ich immer eine Lambretta in schwarz mit Chrom, aber so eine Schwalbe ist ja herzig! :)

@Opifex Wahnsinn! So ein Moped will ich auch haben! Eigentlich wollte ich immer eine Lambretta in schwarz mit Chrom, aber so eine Schwalbe ist ja herzig! :)

Ja ist schon zwischenzeitlich richtiger Kult, vor allem 50ccm = Versicherungsgünstig und gehen ü65km/h.
Gute Exemplare haben halt auch ihren Preis, dafür bekommt man jetzt schon ein gutes Carbon RR, lt. Roadbike aktuell:(.
Muss ich halt wieder taktisch vorgehen, Sie bekommt so ein Teil und ich dann als nächstes ein neues RR:D.

Schxxx Roller! Stinken und machen Krach!:(

Naja Jens, aufs Rad bekomm ich sie einfach nicht, schon mehrfach versucht, mit Trekkingtouren usw.....
Jetzt kam sie Ostern mit der Idee, sie macht jetzt nen A-Schein, ....Alarmglockeangeh!
Konnte ich sie wenigsten dazu überzeugen, vorerst mit nem Roller oder Moped anzufangen und dann sehen wir weiter.

Edith: @igliman das ist aber auch sau doof gelaufen. erst die Kurbel, jetzt das LR. :(

@chicks: apropo vermisst. Hat unser Gestütsvorsteher tatsächlich drei Wochen Urlaub oder ist mir hier ein post von Ihm untergangen? Where is Mr.Essman??

Zurück