Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedale und Sattel gehen überhaupt nicht, ansonsten kann man da wegen extremen Augenverblitzens nicht hinterher fahren.Hier mal ein paar schnell gemachte Bilder meines X4. Wollte es nur mal zeigen bevor die C Record drankommt, da es auch mit der Dura Ace ganz akzeptabel aussieht. Den Sattel tausche ich noch gegen ein schwarzen Regal.
Anhang anzeigen 152422
Anhang anzeigen 152425
Anhang anzeigen 152423
Anhang anzeigen 152427
Anhang anzeigen 152424
Ich ruf jetzt an, bei der Stilpolizei. Weil so was gehört da nicht dran !Die Pedale müssen dran bleiben.
Du wirst niemalsnie den KdM gewinnen.Die Pedale sind schon besser. Vor allem, da man jederzeit schnell die Schuhe von den Pedalen lösen kann. Mit Hakenpedalen sieht es da schlecht aus.
Er könnte doch diese Mädchenhaken nehmen, mit ohne Riemen. Gibt es ganz sicher auch mit Brückengrünen Leder eingenäht.Das wird noch, in Basel fährt er mit Haken an den Record-Pedalen. Lasst ihm Zeit, er ist doch noch jung...![]()
Hatte ich auch nie vor.Du wirst niemalsnie den KdM gewinnen.
Das Super Leggera hatte ich nicht eingeplant und am X3 ist eine 7400. Könnte aber auch das SL nehmen, wenn Dir das lieber ist. Entweder passen die Trikots oder die Räder.Das wird noch, in Basel fährt er mit Haken an den Record-Pedalen.
Aber ans X3 kommt dooch auch eine Super Record, oder? Und wenn nicht bis zum 28. 06., dann doch perspektivisch? Und die 7400 hatte doch auch Haken und Riemen, mit Klickies darfst du doch gar nicht starten... Wir können ja Samstag mit den alten Rädern fahren und Sonntag beide mit den 85-ern...Hatte ich auch nie vor.
Das Super Leggera hatte ich nicht eingeplant und am X3 ist eine 7400. Könnte aber auch das SL nehmen, wenn Dir das lieber ist. Entweder passen die Trikots oder die Räder.
... aber letztendlich hatte ich eines Tages mein erstes Express geangelt....
Aber ans X3 kommt dooch auch eine Super Record, oder? Und wenn nicht bis zum 28. 06., dann doch perspektivisch? Und die 7400 hatte doch auch Haken und Riemen, mit Klickies darfst du doch gar nicht starten... Wir können ja Samstag mit den alten Rädern fahren und Sonntag beide mit den 85-ern...
Kann ich nur unterschreiben. Ich fahre alle meine Räder mit dem gleichen Pedalsystem (Look KeO); sowohl die Klassiker, als auch die Youngtimer wie auch meine aktuellen Carbon-Wettkampfräder.Die Pedale sind schon besser. Vor allem, da man jederzeit schnell die Schuhe von den Pedalen lösen kann. Mit Hakenpedalen sieht es da schlecht aus.
Solche Alu- oder Plasteräder sind auch besser wie die ollen Stahldinger nichts desto trotz fahren mit Freude auf Stahl. Klar sind die Klickis praktischer wie so Hakenteile, aber auf so gemütlichen Ausfahrten kommen bei mir Hakenpedale ans Stahlrennfahrrad.Kann ich nur unterschreiben. Ich fahre alle meine Räder mit dem gleichen Pedalsystem (Look KeO); sowohl die Klassiker, als auch die Youngtimer wie auch meine aktuellen Carbon-Wettkampfräder.
...Wenn's um richtig schnell fahren geht, dann nimmt man ja eh nicht so 'ne olle Stahlgurke. ...