• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen!

Meine Schwester war vom zuschauen in Roth auch so angefixt, dass sie sich gleich als Helfer für nächstes Jahr beworben hat!

Langweilige Wadautobahn??? Du bist lustig.
Die Strecke ist mit über 800 hm alles auf Waldwegen ganz schön heftig.
Es sind zwar keine echten Singletrails zu laufen aber das wäre bei der Teilnehmerzahl auch unmöglich.

Mein Ziel ist aber kein möglichst harter Wettkampf sondern einer, den ich optisch (Landschaftlich / Städtisch) interessant finde. Und Waldautobahnen finde ich halt langweilig, egal ob die jetzt bergauf oder bergab oder flach verlaufen. :) Wenn ich schon sterbe dabei, dann wenigstens mit schöner Aussicht. :D

Meine Liste ist mittlerweile auf Folgende eingeschränkt, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Meinung / Erfahrungsbericht dazu (Platzierung nach aktueller Prio):

1 Röntgenlauf 26.10. 856hm
2 Rothaarsteig 18.10. 838hm
3 Lausanne 26.10. 270hm
4 Schlaubetal 18.10. 454hm
5 Strasbourg 26.10. 107hm

Sowohl in Lausanne als auch in Strasbourg habe ich in der Nähe kostenlose Schlafmöglichkeiten.

Guten morgen!

Meine Schwester war vom zuschauen in Roth auch so angefixt, dass sie sich gleich als Helfer für nächstes Jahr beworben hat!

Meine Eltern konnten auch vorher überhaupt nix mit dem Sport anfangen, bis ich sie nach Heilbronn geschleppt habe. Meine Mutter war zwar nachhaltig von Faris schockiert, aber sie haben definitiv Blut geleckt :D

...

Ich suche für Ende Oktober / Anfang November nach einem schönen Herbstmarathon.

... :)

Schließ Deine Liste nicht zu schnell:

Nach Hoppels Vorschlag für Essen (mach ich nächstes Jahr;))

Werf ich noch Bottrop in den Raum, Anfang November (WP-Punktezeit:D)
Wenn ich mich Ende August in Koberstädt (wo wir uns wohl sehen werden;)) nicht als Axxx oute, wärest Du in Bottrop zumindest nicht alleine:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

mir graut es davor:D

Nein!!, der langsame Zerfall des R.K.aus S. in Live Bildern, das hättest du wohl gerne:)

Familie lasse ich meistens bei solchen Unternehmungen zu Hause, entweder muss ich mich
kümmern oder dumme Sprüche anhören
Die sehen in einem Triathlon eher eine Folkloristische Darbietung und lachen sich kaputt
über die komischen Figuren und zahlreichen Poser:D, aber das wird dann doch schnell langweilig

Eine Vereinskollegin und sehr gute Bekannte startet auf der MD
ich bin gespannt, da sie sich gerne in Frankfurt in der W55 den einzigen Slot für Hawaii holen möchte.

Da ich keine "Rakete" bin darfst Du so ab 14:10 bis 14:20
auf der Laufstrecke mit mir rechnen
als klassischer um die 4 Std Läufer (Solo Marathon) wären 4:30 schon ein Traum.
trainiert habe ich dafür, aber ob es denn hinhaut ?

Die Zweifel sind natürlich im Laufe der Woche gestiegen:)
Ich hatte jedoch eine sehr gute Vorbereitung und bin vor allem verletzungsfrei geblieben,
da darf man schonmal träumen.

ach ja, mein Vereinskostüm, blaue Kappe, blaues Shirt

Gruß
Moeppes

Zweifel hat man immer, das kenne ich nur zu gut, habe auch ständigen Trainingsrückstand :D:D:D
Ich werde so gegen 15.10 - 15.15 h auf die Laufstrecke gehen, hoffe ich zumindest, da ich auch irgendwas um 2 h laufen will, werden wir uns evtl. nicht sehen :(. Ansonsten erkennst du mich auch an meinem fürchterlichen Laufstil mit Schlenkerbein :confused::cool::D:eek:
Was fährst du für ein Rad?? Ich sitze auf einem 26er Planet X in Natur Carbon :daumen:
Ich werde die Augen offen halten :)

Ansonsten schon mal viel Erfolg :daumen:

LG Ina

.....
Ich werde die Augen offen halten :)
Ansonsten schon mal viel Erfolg :daumen:
LG Ina
danke, wünsche ich Dir auch:daumen:
ich fahre ein blaues Rennrad mit Auflieger
wir laufen oder fahren uns bestimmt über den Haufen:D
Guten morgen!
Bei mir began Es auch, mein erster Kontakt mit dem Triathlon, als Zuschauer in Roth.
fand ich total fazinierend, obwohl ich am Ende dieses Tages, körperlich, fix und fertig war.

@Sportopfer Rursee Marathon

Zuletzt bearbeitet:
@ Sportopfer,
Schlaubetal ist nix für dich der ist crossig und 43,5 km lang :D

@ clara,
ich weiß, dass in Hannover (was ein Glück kein IronMan, sondern eine herrliche LD ist) nur 56 Leute auf der Starterliste stehen, von daher war die Waschmaschine auch nur ironisch gemeint.

Mein Ziel ist aber kein möglichst harter Wettkampf sondern einer, den ich optisch (Landschaftlich / Städtisch) interessant finde. Und Waldautobahnen finde ich halt langweilig, egal ob die jetzt bergauf oder bergab oder flach verlaufen. :) Wenn ich schon sterbe dabei, dann wenigstens mit schöner Aussicht. :D

Meine Liste ist mittlerweile auf Folgende eingeschränkt, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Meinung / Erfahrungsbericht dazu (Platzierung nach aktueller Prio):

1 Röntgenlauf 26.10. 856hm
2 Rothaarsteig 18.10. 838hm
3 Lausanne 26.10. 270hm
4 Schlaubetal 18.10. 454hm
5 Strasbourg 26.10. 107hm

Sowohl in Lausanne als auch in Strasbourg habe ich in der Nähe kostenlose Schlafmöglichkeiten.

Meine Eltern konnten auch vorher überhaupt nix mit dem Sport anfangen, bis ich sie nach Heilbronn geschleppt habe. Meine Mutter war zwar nachhaltig von Faris schockiert, aber sie haben definitiv Blut geleckt :D

Wenn du mal richtig Bock auf einen wunderschönen Berglauf hast dann mach diesen hier - der ist allerdings wegen des Wetters immer im August.
Aber dieser Lauf ist ein absoluter Traum :rolleyes: ich bin ihn letztes Jahr bei traumhaften Wetter mit strahleblauem Himmel gelaufen :daumen: das war der absolute Wahnsinn

Moin Moin,
ich hoffe ich schaffe es hier in der Regenpause laufen zu gehen :D
Ansonsten eine ziemlich chaotische Woche Dank des Feiertages. Also alles wie immer. :D

Ich habe den ganzen Abend gepackt. Schon erstaunlich, was man (ich + S1) so alles zusammen trägt für 5 Tage TL... :eek:

Na ja, unser Bus ist ja groß genug! :cool:

Ich weiß nicht inwieweit es im Allgäu Wlan gibt, insofern bin ich sehr wahrscheinlich höchst selten online und wahrscheinlich erst ab Montag "back to forum".

best wishes, so long! :bier:

Gruß Joe

Ich habe den ganzen Abend gepackt. Schon erstaunlich, was man (ich + S1) so alles zusammen trägt für 5 Tage TL... :eek:

Na ja, unser Bus ist ja groß genug! :cool:

Ich weiß nicht inwieweit es im Allgäu Wlan gibt, insofern bin ich sehr wahrscheinlich höchst selten online und wahrscheinlich erst ab Montag "back to forum".

best wishes, so long! :bier:

Gruß Joe

wenn Dir am Samstag langweilig ist schau doch in Weilheim bei der 12h WM vorbei...ich radel da von 8-20Uhr im Kreis :-)

JOE

Wie kann man denn von FARIS <3 schockiert sein???
Bestimmt meinte sie: nachhaltig beeindruckt :)

Ich glaube sie hätte gerne mehr Hose und weniger Haare gehabt. :D

Schließ Deine Liste nicht zu schnell:

Nach Hoppels Vorschlag für Essen (mach ich nächstes Jahr;)) werf ich noch Bottrop in den Raum, Anfang November (WP-Punktezeit:D)
Wenn ich mich Ende August in Koberstädt (wo wir uns wohl sehen werden;)) nicht als Axxx oute, wärest Du in Bottrop zumindest nicht alleine:rolleyes:

Ist das der hier? Oder das hier?

@ Sportopfer,
Schlaubetal ist nix für dich der ist crossig und 43,5 km lang :D

Ok, dann schmeiß ich den halt wieder runter... :(

Wenn du mal richtig Bock auf einen wunderschönen Berglauf hast dann mach diesen hier - der ist allerdings wegen des Wetters immer im August.
Aber dieser Lauf ist ein absoluter Traum :rolleyes: ich bin ihn letztes Jahr bei traumhaften Wetter mit strahleblauem Himmel gelaufen :daumen: das war der absolute Wahnsinn

Ok, das sieht echt traumhaft aus! Kollidiert halt leider mit der Tria-Saison. Aber ich glaube das kommt auf die Langzeit-Liste.

@Ausdauerjunkie

War das für mich? Karlsbad ist mir zu weit :( und das in Bayreuth sieht mir aus wie ein 10er? Gibts da auch was längeres zu?

@Moeppes

Ok, Rursee ist grade ganz weit nach oben gewandert. Sieht sehr nett aus, die Strecke. :daumen:

Klingt spannend! Gibt es die Website auch in Englisch oder Deutsch?

Zurück