Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langweilige Wadautobahn??? Du bist lustig.
Die Strecke ist mit über 800 hm alles auf Waldwegen ganz schön heftig.
Es sind zwar keine echten Singletrails zu laufen aber das wäre bei der Teilnehmerzahl auch unmöglich.

Guten morgen!
Meine Schwester war vom zuschauen in Roth auch so angefixt, dass sie sich gleich als Helfer für nächstes Jahr beworben hat!

...
Ich suche für Ende Oktober / Anfang November nach einem schönen Herbstmarathon.
...![]()
)
mir graut es davor
Nein!!, der langsame Zerfall des R.K.aus S. in Live Bildern, das hättest du wohl gerne
Familie lasse ich meistens bei solchen Unternehmungen zu Hause, entweder muss ich mich
kümmern oder dumme Sprüche anhören
Die sehen in einem Triathlon eher eine Folkloristische Darbietung und lachen sich kaputt
über die komischen Figuren und zahlreichen Poser, aber das wird dann doch schnell langweilig
Eine Vereinskollegin und sehr gute Bekannte startet auf der MD
ich bin gespannt, da sie sich gerne in Frankfurt in der W55 den einzigen Slot für Hawaii holen möchte.
Da ich keine "Rakete" bin darfst Du so ab 14:10 bis 14:20
auf der Laufstrecke mit mir rechnen
als klassischer um die 4 Std Läufer (Solo Marathon) wären 4:30 schon ein Traum.
trainiert habe ich dafür, aber ob es denn hinhaut ?
Die Zweifel sind natürlich im Laufe der Woche gestiegen
Ich hatte jedoch eine sehr gute Vorbereitung und bin vor allem verletzungsfrei geblieben,
da darf man schonmal träumen.
ach ja, mein Vereinskostüm, blaue Kappe, blaues Shirt
Gruß
Moeppes

danke, wünsche ich Dir auch.....
Ich werde die Augen offen halten
Ansonsten schon mal viel Erfolg
LG Ina

Bei mir began Es auch, mein erster Kontakt mit dem Triathlon, als Zuschauer in Roth.Guten morgen!
Meine Schwester war vom zuschauen in Roth auch so angefixt, dass sie sich gleich als Helfer für nächstes Jahr beworben hat!

Mein Ziel ist aber kein möglichst harter Wettkampf sondern einer, den ich optisch (Landschaftlich / Städtisch) interessant finde. Und Waldautobahnen finde ich halt langweilig, egal ob die jetzt bergauf oder bergab oder flach verlaufen.Wenn ich schon sterbe dabei, dann wenigstens mit schöner Aussicht.
Meine Liste ist mittlerweile auf Folgende eingeschränkt, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Meinung / Erfahrungsbericht dazu (Platzierung nach aktueller Prio):
1 Röntgenlauf 26.10. 856hm
2 Rothaarsteig 18.10. 838hm
3 Lausanne 26.10. 270hm
4 Schlaubetal 18.10. 454hm
5 Strasbourg 26.10. 107hm
Sowohl in Lausanne als auch in Strasbourg habe ich in der Nähe kostenlose Schlafmöglichkeiten.
Meine Eltern konnten auch vorher überhaupt nix mit dem Sport anfangen, bis ich sie nach Heilbronn geschleppt habe. Meine Mutter war zwar nachhaltig von Faris schockiert, aber sie haben definitiv Blut geleckt![]()
ich bin ihn letztes Jahr bei traumhaften Wetter mit strahleblauem Himmel gelaufen Ja, das war mein Plan, aber an der ersten Boje war ich mitten im Getümmel, und dann kam ich nicht mehr raus ...Was habt ihr gegen Waschmaschine?
Außen vorbei, und gut. Wen kümmern 60 sek. Zeitverlust beim Start einer LD?

Ich habe den ganzen Abend gepackt. Schon erstaunlich, was man (ich + S1) so alles zusammen trägt für 5 Tage TL...
Na ja, unser Bus ist ja groß genug!
Ich weiß nicht inwieweit es im Allgäu Wlan gibt, insofern bin ich sehr wahrscheinlich höchst selten online und wahrscheinlich erst ab Montag "back to forum".
best wishes, so long!
Gruß Joe
Wie kann man denn von FARIS <3 schockiert sein???
Bestimmt meinte sie: nachhaltig beeindruckt![]()

Schließ Deine Liste nicht zu schnell:
Nach Hoppels Vorschlag für Essen (mach ich nächstes Jahr) werf ich noch Bottrop in den Raum, Anfang November (WP-Punktezeit
)
Wenn ich mich Ende August in Koberstädt (wo wir uns wohl sehen werden) nicht als Axxx oute, wärest Du in Bottrop zumindest nicht alleine
![]()
@ Sportopfer,
Schlaubetal ist nix für dich der ist crossig und 43,5 km lang![]()
Wenn du mal richtig Bock auf einen wunderschönen Berglauf hast dann mach diesen hier - der ist allerdings wegen des Wetters immer im August.
Aber dieser Lauf ist ein absoluter Traumich bin ihn letztes Jahr bei traumhaften Wetter mit strahleblauem Himmel gelaufen
das war der absolute Wahnsinn
Klingt spannend! Gibt es die Website auch in Englisch oder Deutsch?Wenn du mal richtig Bock auf einen wunderschönen Berglauf hast dann mach diesen hier - der ist allerdings wegen des Wetters immer im August.
Aber dieser Lauf ist ein absoluter Traumich bin ihn letztes Jahr bei traumhaften Wetter mit strahleblauem Himmel gelaufen
das war der absolute Wahnsinn