Nina1980
Ach jaaaaa.....
Ich kann dem figaro nach empfinden. Hatte vier Umzüge innerhalb von zwei Jahren, das braucht einfach zeit ( und man findet die Hälfte dann nicht mehr). Und bis man dann wieder ne Struktur drinnen hat...herrje... Gute Nerven wünsche ich!
Sitze in der Krippe vor der Tür und hoffe, die babyprinzessin macht ihre Sache gut.... Wie es Mami geht is ja wurschd ;-)
Nee, das wird schon...
Ansonsten großartiges Wetter in der Landeshauptstadt, da wird heut Nachmittag der Spielplatz gerockt.
Sport-was ist das? Dank furchtbarer Nächte ( Kombination zahnen mit Husten ist echt übel, armes Mäuschen) komm ich auch nicht morgens aus dem Bett um um sechs im gym zu sein. Egal, meine zeit kommt schon wieder...
Einen schönen Tag euch allen!
Sitze in der Krippe vor der Tür und hoffe, die babyprinzessin macht ihre Sache gut.... Wie es Mami geht is ja wurschd ;-)
Nee, das wird schon...
Ansonsten großartiges Wetter in der Landeshauptstadt, da wird heut Nachmittag der Spielplatz gerockt.
Sport-was ist das? Dank furchtbarer Nächte ( Kombination zahnen mit Husten ist echt übel, armes Mäuschen) komm ich auch nicht morgens aus dem Bett um um sechs im gym zu sein. Egal, meine zeit kommt schon wieder...
Einen schönen Tag euch allen!

Ne Woche fürs Kisten packen, mehrere Tage fürs hin-und herfahren und mit dem einräumen sind sie wie gesagt bis heute net fertig