Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestrickte Reithandshuhe von "Shires" sind meine Wahl, denn sie sind sehr wärmend und lassen der Hand alle Bewegungsfreiheit. Die Innenseiten sind mit einer Noppenstruktur ausgestattet, die Zügel und Lenker sicher greifen läßt und eine alternative Verwendung als Massagehandschuh möglich macht.
![]()

Ich hab welche von Tschibo, komischerweise sind das mit Abstand die wärmsten.


Ich hab die Specialized Sub Zero. Die bestehen aus nen Innen und Aussenhandschuh und sind superwarm und wasserdicht. Allerdings sind die auch etwas klobig und steif. Sind aber mit Abstand die wärmsten die ich je hatte.
Welche Bewertungen meinst Du? Und was sind die Kritikpunkte?Dann verstehe ich echt nicht die schlechten Bewertungen !!!!!
Das sind ja nur Ausschnitte. Ich kann da nix groß negatives lesen. Einmal gibt die Tour ne 2.0 einmal "ohne Endnote". Guck Dir die Teile an und bilde Dir selber ne Meinung. Das die etwas klobig und steif sind hab ich ja auch geschrieben. Die sind aber wirklich für extreme Kälte gedacht. Da muss man mit Kompromissen leben.
ich habe die seit zwei Jahren und finde sie im einstelligen Temperaturbereich ganz gut. Für Temperaturen unter 0 Grad verwende ich die Pearl Izumi Lobster.http://www.bike-discount.de/shop/a75100/fusion-gtx-handschuhe-black.html
Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht ????
Oder kann mir dazu raten ???
Mit den lobster-Dingern ist es nicht immer einfach zu schalten bzw. sehr gewöhnungsbedürftig. Sollte man vorher mal testen.http://www.roseversand.de/artikel/rose-winter-handschuhe-hytex-two-fingers/aid:590579
Dieser macht auch einen guten Eindruck !