• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Na wunderbar!
Du bist eingelassen :bier:

Wolfi habe ich im Nachbarforum schon eingeladen.
Nun fehlern noch Happybiker und dilibia: Habt ihr wieder Lust bei uns mit zu machen?

LG;
Klaus
 
...da danke ich deinem Finger...:D
Na dann :bier: bis zu einem Treffen. Aber bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Gruß Olaf
 
Servus Klaus,

habe gesehen, dass sich m.indurain beworben hat. Ich bitte um Aufnahme .:daumen:

Schönen Gruß und vielleicht sieht man sich ja heute zum Tag der offenen Brennereien rund ums Walberla :bier:

Gruß
Olaf
 
dass sich m.indurain beworben hat
Jepp, habe ich auch gesehen.
Nur ist es aber so, dass wir die Frankenitaliener sind. Und wenn ich es recht sehe, ist m.indurain nicht wohnhaft in Franken.
Aber veilleicht ist er ja gebürtiger Franke?
Egal! Sollte sich bis Montag Happybiker nicht gemeldet haben, sei m.indurain unser fünfter Mann

Ich hoffe, mein Abwarten findet Verständnis.

Viele Grüße
Klaus
 
Uppppsssss. ...... da bin ich etz zu spät dran :eek:
Aber so ist das, wenn man nicht ins Forum schaut und erst wenns los geht wieder dran denkt, dass es schon wieder Winterpokalzeit ist ....

Aber zumindest ist der Vorname gleich geblieben ... ;) Und ich fahr schon auch wieder mit - aber halt inkognito.
Oder gibt es noch eine Gruppe, die noch einen Mitfahrer will?

Viele liebe Grüße und "haut nei"
Olaf happybiker
 
Hi happybiker,
...dann haben wir dir wohl deinen alten Platz weggeschnappt. Sorry!
Ich war in dem "Team Fränkische Schweiz" all die Jahre zuvor, kannst ja dort mal anklopfen. Das Team war nie ganz belegt gewesen, darum sicher noch ein Platz frei.

Gruß Olaf aus Erlangen
 
Hi Olaf,

kein Problem! hab' ja auch ewig lang nicht mehr reingeschaut ins Forum und war eh' Zufall, dass ich das noch vor dem offiziellen Start tue.
Hab aber gleich mal ein neues Team gegründet - ADFC goes WP - mal schaun, ob ich da was zusammen bekomme. Wenn nicht, dann geh ich mal nach der Fränkischen Schweiz "fremd" (ist mir gar nicht so fremd ;)

Beste Grüße aus Nürnberg!!
happybiker
 
Jepp, habe ich auch gesehen.
Nur ist es aber so, dass wir die Frankenitaliener sind. (...)
Ich bin uebrigens weder Franke noch Italiener - habe beide Sprachen nur als Fremdsprache erlernt (wenn ueberhaupt ;) ).

Trotzdem muss ich jeden Winter fuer Dich fahren :eek:
Wobei ... Fahren tu ich ja so oder so, muss ich halt noch aufschreiben. Schaisz Verwaltungsaufwand o_O
 
...ok., dann möchte ich mich auch mal "outen".
Bin auch seit 23 Jahren ein "Zugereister" aber immerhin ein viertel Italiener. Und beide Sprachen beherrsche ich immer noch nicht richtig.
Aber irgendwie passt dann doch "Die Frankenitaliener" - toller Teamname übrigens.

LG Olaf
 
Hallo alle Zusammen,

es wird wieder Winter - es wird Pokalzeit :D

Der Oktober neigt sich dem Ende ...:(
Es wird kälter ... :eek:
Mein neuen Crosser bekomme ich nächste Woche ... :cool:

Fehlen mir nur noch vier Freunde, die gemeinsam das Punktekonto füllen wollen :bier:

An das Team Frankenitaliener

Ich bitte Euch herzlich: Meldet euch an!

LG
Klaus
 
So .. schon geschehen - hoffe, dass ich den hohen Anforderungen gerecht werde ;) Wird Zeit, dass es wieder losgeht!

LG Olaf happybiker
 
Geht das schon wieder los mit der Buerokratie ... Leute, ich fahr doch so oder so!!

Immer diese nervige Aufschreiberei :p :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten