Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Eindeutig scheinen wir bei der derzeitigen Wetterlage zu geistiger Höchstform aufzulaufen. Jetzt bloß nicht nachlassen. Immer weiter. Immer weiter!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das mal nicht wieder irgend so´n Schweinkram ist!!!Wir sind halt up Temperature, würde der Holländer sagen.
...bis zum Wochenende so weitermachen....Eindeutig scheinen wir bei der derzeitigen Wetterlage zu geistiger Höchstform aufzulaufen. Jetzt bloß nicht nachlassen. Immer weiter. Immer weiter!!
...du mußt es ja wissen, du warst doch dort...Wenn das mal nicht wieder irgend so´n Schweinkram ist!!!
wir müssen ja langsam anfangen, sonst is am WE das Pulver verschossen, das wäre fatal....bis zum Wochenende so weitermachen....![]()
...ehr geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als bei uns das Pulver verschossen ist...wir müssen ja langsam anfangen, sonst is am WE das Pulver verschossen, das wäre fatal.
...Biologie jaUnd so´n Kamel ist ganz schön groß und so ein Nadelöhr verdammt klein!!!
Der hat immer "Meister Nadelöhr" geguckt....Biologie jaaber hattest du auch Nadelarbeit als Unterrichtsfach...
![]()
...und Montgsabend " Willi Schwabes Rumpelkammer"Der hat immer "Meister Nadelöhr" geguckt.
War das die Sendung mit "Pittiplatsch, der Liebe"?Der hat immer "Meister Nadelöhr" geguckt.
Da saß ich tatsächlich ab und an zusammen mit meinen Eltern vor der Flimmerkiste!!...und Montgsabend " Willi Schwabes Rumpelkammer"![]()
ja, und was hat das jetzt mit dem Nadelöhr zu tun??Da saß ich tatsächlich ab und an zusammen mit meinen Eltern vor der Flimmerkiste!!
...Größe der Bildröhre ???...ja, und was hat das jetzt mit dem Nadelöhr zu tun??
...man eh, du haust ja wida nur so mit Fremdwörtern um dich........Intelligenz...
Genau, was war nochmal gemeintMan soll auch ruhig zeigen, was da ist!!!