• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Radtreffs in HH

Moin zusammen,

ich werde Sa 'ne runde drehen, so etwa 80 bis 100 km. vielleicht Richtung Haseldorfer Marsch und über Wedel, Kösterberg wieder rein. Am Wilkommhöft könnte man sich mit einem Fischbrötchen stärken. Optional besteht dann für die Ermüdeten die Möglichkeit in Wedel in die Bahn zu steigen und die Strecke so auf 50- 70 km zu verkürzen.

Wer hat Lust?

Sa 08.06. Start 10:00 Uhr Kreisel U-Bahn Lutterothstr

Grüße, Antje

Hallo Antje

Der Startpunkt ist ja keine 50m von mir entfernt... :daumen: Hätte Interesse, an was für einen Schnitt hast Du so gedacht?

Gruß Marcus

Meine Idee ist, der Langsamste bestimmt das Tempo, da es ja eine gemeinsame Ausfahrt ist.

Hört sich gut an, Termin vorgemerkt. ;)
Kommt ihr an S-Bahn Stellingen vorbei oder wo fahrt ihr dann lang?
Edit
Heute mal die Mittwochrunde BernadotteStr.

ja, Sa 08.06. Stellingen-Försterweg ca 10:15 Uhr ;
wollte auch gleich mitfahren, bis später

?
Wo wart ihr denn, ich habe 17:30 Bernadottestr/Hohenzollern gewartet zusammen mit Hans, versteh ich nicht? o_O
Wir sind dann zu zweit raus in die Haseldorfer Marsch bis Mooregge.

Nun, da gestern Mi. war, ist der Zeitpunkt des Treffen 18 Uhr, wie am Di. Nur Fr. ist 17:30 treffen!

Dachte die Grafik/das Foto auf S.3 lässt die Zeiten erkennen!

Wir waren ca 11 Leute :)

Nun, da gestern Mi. war, ist der Zeitpunkt des Treffen 18 Uhr, wie am Di. Nur Fr. ist 17:30 treffen!

Dachte die Grafik/das Foto auf S.3 lässt die Zeiten erkennen!

Wir waren ca 11 Leute :)

omg da hab ich tatsächlich nachträglich die Zeiten verwechselt. Ja wir sind kurz nach 17:30 los, dachten es kommt keiner mehr. :confused:

nabend... morgen früh schaffe ich es nicht mit zu fahren.
Ich wollte aber ggf. am nachmittag oder auch Sonntag fahren. Hat jemand Pläne?
Komme aus Harvestehude...

Hallo liebe Leute,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Niko und ich bin seit nun knapp 10 Monaten in Hamburg-Altona wohnhaft (ursprünglich komme ich aus Wien). Gerne würde ich mich bei der ein oder anderen Runde von euch anschließen. Ich war schon ein paar mal alleine auf Erkundungstour hier im Norden (kurz: 50km, lang: 150km).
Muss aber feststellen, dass ich auch gerne mal in der Gruppe fahren will. Ich muss gestehen ich habe kaum Erfahrung mit dem fahren in einer RR-Gruppe, vielleicht nimmt mich ja eine/r von euch mal mit.
Unter der Woche kann ich wohl nie bei den Touren von dem Radladen mitfahren - lässt meine Arbeitszeit nicht zu. Freitag könnte sich manchmal ausgehen und am Wochenende stehe ich bereit.

Vielleicht geht sich ja mal was gemeinsam aus!

ride safe,
Niko

Moin Niko, vielleicht hast du mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? Ich fahre auch gern zu zweit oder in der Gruppe. So kann man dann auch immer recht gut neue Strecken kennenlernen.

Guten Morgen
ich bin leider auch raus... Gestern konnte ich diesem schönen Rahmen einfach nicht widerstehen, natürlich will die alte Kurbel nicht passen :mad:
Ich hoffe wir könnte die Tour am nächsten WE wiederholen.

Euch ein schönes WE und viel Spaß auf dem Rad

Gruß Marcus

Zurück