• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2013 verlängert? Info verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich nicht, ohne Winterpokal wäre ich schneller unterwegs gewesen.;) Brauch ich nicht mehr auf die Zeit zu achten.
 
Bin untröstlich aber ich fürchte, hier versagt gerade mein Humor. Was war denn jetzt der Aprilscherz - die Verlängerung oder dessen Zurücknahme? Oder dass der Scherz gar nicht am 1.April stattfand? Piecks mich mal einer, will auch mitlachen. :rolleyes:
 
Was war denn jetzt der Aprilscherz - die Verlängerung oder dessen Zurücknahme? Oder dass der Scherz gar nicht am 1.April stattfand?
Na die Rücknahme, und die fand am ersten statt.
Sollst mal sehen, wie die lachen werden, die in 1-2 Stunden patschnass von der Rolle steigen ...

Aber ich glaube, ich mach mir den Spass und ruf mal jemanden an :D.
 
Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.

Also - der Winterpokal war gestern Abend zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...
 
Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.

Also - der Winterpokal war gestern Abend zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...

Und wer erklärt mir jetzt den Witz an der Sache

Ihr hättet ja immerhin den 1. April noch mit reinnehmen können, aber so???
 
Hatte bestimmt auch sein Gutes. Möchte gar nicht wissen wie viele Leute heute extra deswegen noch Sport getrieben haben anstelle sich nur auf dem Sofa gehen zu lassen. :p
 
Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.

Also - der Winterpokal war gestern Abend zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...

Total lustig.






So ein Schwachsinn...
 
Was für eine Scheixxe. Ich denke das war mein letzter WP.
`ne Verlängerung wäre cool und unorthodox gewesen. Aprilscherz und die unbedingte Einhaltung der Regeln ist mir zu deutsch.
Echter Schwachsinn...
 
Das Ganze war unser kleiner Aprilscherz - dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich einfach angeboten.

Also - der Winterpokal war gestern Abend zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt...
Gäääähhhnn.
Irgendwie passt das aber zum Stil des gesamten "Wettbewerbs". Für mich war es die erste und letzte Teilnahme. Diese Entscheidung wurde zwar bereits im Dezember getroffen, beruhte aber auch auf der Erkenntnis, dass die Wettkampfleitung die selbst gegebenen Regeln nicht achtet. Dieser Winterpokal Ist eben auch nur eine Erscheinungsform von organisiertem Radsport.
 
Ihr Miesepeter!
Schön ich wollte zwar schon gestern was machen. Wetter war aber nicht so prikelnd und Rolle hatt ich echt keinen Bock mehr. Dafür schön rumgegammelt und Flandernrundfahrt geschaut und heute auch keinen Finger krumm gemacht. Geil!!!
 
Was für eine Scheixxe. Ich denke das war mein letzter WP.
`ne Verlängerung wäre cool und unorthodox gewesen. Aprilscherz und die unbedingte Einhaltung der Regeln ist mir zu deutsch.
Echter Schwachsinn...

Na dann trag doch noch irgendwas ganz undeutsch und gegen die Regeln für den März ein, wenns Deinem rebellischen Ego dann besser geht.
 
Na dann trag doch noch irgendwas ganz undeutsch und gegen die Regeln für den März ein, wenns Deinem rebellischen Ego dann besser geht.
Meister, du kennst mich gar nicht. Für`s Ego was eintragen wäre nun wiederum sehr "deutsch". Es geht mir um die ganze Aktion. Ich finde es eben nicht witzig. Akzeptiere das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten