• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Disc Laufräder für Cyclocross

poku999

Neuer Benutzer
Registriert
20 Januar 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Güßt Euch,
ich brauche Disc Laufräder für mein neues Cyclocross mit denen ich auch Touren mit Gepäck fahren kann. Was habt ihr für Erfahrungen, Meinungen??
Ich danke Euch für die Hilfe.
 
Hier ist Crossposting mal ausnahmsweise hilfreich:D Im Paralleluniversum hatte poku bereits bekannt, einen Disc-Crosserrahmen mit 135mm spezifiziertem Hinterbau in der Post zu haben;)
Zu den Fulcrums, kenn ich nicht persönlich, werden, so wie man Fulcrum kennt, funktionieren. Bei den Rahmendaten auch ein paar Jahre. Nix dolles und auch nicht schlecht also. Für den Preis? Why not.
 
Also persönlich gefällt mir das Fulcrum sehr gut und der Preis ist auch sehr lecker. Leider ist mein Radl und Zubehör Budget derzeit schon überschritten.
Schau auch mal im Shop vom Elmar (siehe oben).
 
Also persönlich gefällt mir das Fulcrum sehr gut und der Preis ist auch sehr lecker. Leider ist mein Radl und Zubehör Budget derzeit schon überschritten.
Schau auch mal im Shop vom Elmar (siehe oben).

Hat der croix de fer rahmen ein anlötsockel für den umwerfer??oder brauche ich eien schelle?
 
Zurück
Oben Unten