• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen bei Rad -WM

Jaaaaaa ich bin Weltmeister !!!

Die RENNstrecke war aber sehr schlecht abgesperrt und ständig mußte man die Radwege benutzen?! :D

Was für ein Tag.

1. Wir wurden nicht auf den Parklplatz direkt am Sart gelassen und mussten auf den nächsten, weit entfernten und das obwohl der am start noch frei war.
als wir dann dort wieder zu fuß ankamen sahen wir das dann dort alle auf den parkplatz durften, es wurde keiner weiter geschickt.
WILLKÜHR? oder was sollte dieser schwachsinn?

Warum bist du zu Fuß zum Start gelaufen?!? Wenn der Parkplatz soooo weit weg war, warum bist du dann nicht mit dem Rad gefahren?!?!

alles in allem. ein schöner tag, nur hätte ich gerne den "massenstart" am anfang mit erlebt.

Welcher Massenstart??? Es gab ein Zeitfenster von 7:00- 9:30 für die 170km?!?

nebenbei gefragt.... wie läuft der start beim amstel gold race?
so wie hier in einem zeitfenstern von stunden oder alle auf einmal?

Bei meiner ersten Teilnahme, ich glaube 2005, bin ich mal direkt zu Beginn des Zeitfensters gestartet. Das war ein Fehler. Morgens um 7:00, also quasi mitten in der Nacht, stand dort ein müdes unmotiviertes Häufchen Radfahrer. Vielleicht so 15-20 Holländer. Damals hätte ich auch alleine fahren können, auf der Strecke war nämlich nichts los.
Die große "Masse" startet natürlich erst viel später. Wenn die Sonne schon etwas höher steht, wenn es schon etwas wärmer ist, wenn man einfach schon etwas ausgeschlafener ist. Was ja auch vernünftiger ist ...