• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aber dir ist schon bewusst, dass der Körper insgesamt tief erschöpft ist nach einer Langdistanz?

Ja, das merke ich derzeit jeden morgen :p ich schlafe wie ein Stein :D

Ich hatte einfach Lust gestern abend mich zu bewegen. Mal sehn was ich heute abend mache, es ist herrliches Wetter und das W-Ende wird richtig sommerlich warm oder sogar heiß, da MUSS ich raus, ab jetzt wird aber nur noch MTB gefahren :D

Good morning all together :-)

Ich werde nachher ein kleines Läufchen machen, ich starte mit den Kids und werde sie nach 4 bis 5km wieder abliefern um dann noch etwas weiterzulaufen.
Denn sie haben sich entschieden bereits am 22.9. einen 5k Lauf mitzumachen, da ist es doch besser ein paarmal vorher zu laufen.;)

triduma
Es ist doch schön, wenn man wenigstens weiß, warum man Muskelkater hat!

SMF
Eiweißshake ab und an, oft auch Milchshake mit Banane (da dürfte auch genug Eiweiß drin sein).

@Geburtenfreaks:p
Ich war bei K1 und K2 dabei- ging eigentlich ganz fix, nichts mit nächtelangem abwarten und so:D
In den KiGa mit 3 -genau wie in den Fußballverein, bei dem sie beide noch heute spielen. ;)

noch ein interessanter Bericht von FB für die, die immer noch nicht blicken wie es läuft... Mocki ist zwar nicht everybodys Darling aber sie sagt meisst ehrlich was Sache ist :

Sabrina Mockenhaupt
Traurig, aber wahr!

Die Geschäfte mit nur noch "Höher, schneller, weiter" gehen weiter! Nachdem ich schon bei Susanne Hahn auf der Homepage gelesen habe, dass manche deutschen Marathon-Veranstalter nicht annähernd Interesse an einer Olympia-Teilnehmerin zeigen, habe ich heute auch die Nachricht erhalten...Kein wirkliches Interesse! Tja, so ist das halt! Letztes Jahr nicht schnell genug gewesen und schon hat man das Nachsehen! Es geht nur noch um schnell und nicht mehr um die Menschen, die dahinter stehen! Weiß einer noch welche Kenianerin den Hamburg-Marathon gewonnen hat??? Ist auch egal, die war ja eh gedopt und ist erstmal weg!
Für mich heißt es jetzt ganz neue Wege gehen und das heißt es geht in diesem Jahr noch für einen Marathon-Start ins Ausland!
Und wisst ihr was, das ist eine neue Chance, die ich "jetzt erst recht nutzen" werde!

Eure Mocki

PS.: Wenigstens der Verband glaubt an mich und höchstwahrscheinlich werde ich für die Halbmarthon-WM am 06.10. nominiert! :-)
JOE

und falls jemand mal einen MTB Marathon fahren will...einer der besten ist definitiv :

http://tv.bike-magazin.de/video/Henri-Lesewitz---Langer-Samstag/62747ecb14678eb800b441d8790d4e63

quasi der Ötztaler auf dem MTB...hier ein netter Bericht von Henri , und das Gute ist,dass der Marathon am Samstag ist, da kann man den Sonntag komplett zum locker relaxen nutzen ...

JOE

Ist das der, wo man meistens den ganzen Tag durch Regen und Kälte fährt?

Ist das der, bei dem schonmal die Strecken spontan verkürzt wurden weil es quasi einen Wintereinbruch gab?

Ist das der, wo die Strecke in manchen Jahren größtenteils eher einer Flußdurchquerung denn einer MTB Strecke gleicht?

:D

Nein danke, ich habe genug Schlamm&Wasserschlachten in meinem Leben geschlagen, da ist mein Bedarf mehr als gedeckt :D

Ist das der, wo man meistens den ganzen Tag durch Regen und Kälte fährt?

Ist das der, bei dem schonmal die Strecken spontan verkürzt wurden weil es quasi einen Wintereinbruch gab?

Ist das der, wo die Strecke in manchen Jahren größtenteils eher einer Flußdurchquerung denn einer MTB Strecke gleicht?

:D

Nein danke, ich habe genug Schlamm&Wasserschlachten in meinem Leben geschlagen, da ist mein Bedarf mehr als gedeckt :D

genau der !:)

zB 2011... ganz schlimme Bedingungen...

JOE

genau der !:)

zB 2011... ganz schlimme Bedingungen...

JOE

Ich meinte eher das hier :

lz9p0476.jpg

und das hier

sportograf-6081323-large.jpg

und dieses

p7181505_640x4805b15d.jpg

oder jenes

p7181511_640x480.jpg

Sommer im Salzkammergut

21637_820924.jpg

Das sind keine Dreckspritzer, sondern Schneefall! :eek:

21655_869730.jpg

Ne ne Joe lass ma gut sein. Einmal über 10 Std. quälen pro Jahr reicht mir völlig :D :D :D

Zurück