• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne es zur genüge, 2h Schlafen - füttern - wickeln - Bett - 2 h Schlafen - füttern - wickeln - Bett usw.!
Wenn die Kids dann älter werden ist das natürlich was anderes.

@ adrenalino,
wie ist das Wasser in Köln? Wie ist die Stimmung in Köln?

Meine waren da anders. Fast immer schön durchgeschlafen;) :p

Hey Ausdauerjunkie, ich bin bereit für den Mönchshof Tria, das wird super. Der Wettertrend ist auch positiv. Am 22.09. ist Wiesn-Beginn und da wird es IMMER rechtzeitig schön, auch wenn die Wetterfrösche was anderes meinen...

ADJ, den See kenn ich, den hast du mir bei einer der Franken-Rundfahrten mal gezeigt. :)
Nur war da immer Winter, und ich nicht drinn... sieht aber gemütlich aus

Ich kenne es zur genüge, 2h Schlafen - füttern - wickeln - Bett - 2 h Schlafen - füttern - wickeln - Bett usw.!
Wenn die Kids dann älter werden ist das natürlich was anderes.

@ adrenalino,
wie ist das Wasser in Köln? Wie ist die Stimmung in Köln?

Wasser ist glasklar, super Qualität. Unglaublich viel Platz, 1,9km stur geradeaus, um zwei Bojen rum und das ganze zurück - für mich der beste Schwimmkurs den ich kenne. Orientierung klasse anhand der riesigen Markierungsschilder für die Ruderer, die siehst du automatisch wenn du ausatmest, außerdem sind die Bojen für die Ruderer an Leinen unter Wasser befestigt, man braucht also gar nicht groß nach vorne zu schauen - einfach unter Wasser an den Leinen orientieren :daumen:

Stimmung auf der Radstrecke wenig bis nix, ein paar Stimmungsnester in zwei Vororten, ansonsten geht die Strecke hauptsächlich durch Industriegelände und über große Ein/Ausfallstraßen an denen eben wenig los ist. Ich brauch keine Zuschauer ;)

Stimmung auf der Laufstrecke im Start/Zielbereich, am Dom und am Rheinufer sehr viel, ab der Bastei bei ca. km 5 wird es nach hinten heraus sehr ruhig, das habe ich sehr genossen.

Übrigens hochmotivierte supernette Helferinnen und Helfer an den VP-Stellen, ist mir richtig aufgefallen.

Zurück