Salve!
Meine Fresse bin ich fertig. ABSOLUTER HÖLLENRITT heute, so weh getan hat es bisher noch nie
ZUNÄCHST MAL VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE UND FÜR DAS ANFEUERN!!!!!!!
triduma MartinL
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen beim Marathon!

Mir ist heute während des Laufs mal wieder klar geworden daß ich mir diese abartige Quälerei

nicht zweimal im Jahr antun will
Viel kann ich heute net mehr schreiben, ich bin völlig am Ende. leer, ausgebrannt, kaputt - aber mächtig stolz
Mein absolutes Minimalziel war ja die 10:59;59 Std. Kopfzeit war 10:45 Std, und die hab ich ja sogar noch um ein paar Sekündchen unterboten
Schwimmen war einfach klasse, da hat`s noch Spaß gemacht, Radfahren mal wieder wegen dem Dreckswind die Hölle ( Köln ohne Wind geht wohl nicht, wenigstens hat es gegen mittag mal für ein paar Stunden aufgehört zu winden, genau dann als die MD`ler auf die Strecke gegangen sind

und beim Laufen musste ich mich derart quälen um meine Zeit zu holen daß ich mich zwischendrin doch manchmal nach dem Sinn dieses Wahnsinnsunternehmens gefragt habe
Einen ausführlichen Bericht gibt es die Tage. Jetzt les ich erstmal in Ruhe nach
Ach ja, keine Ahnung warum da DEU hinter meinem Namen steht, ich melde aufgrund meines Passes immer für Italien.
Schade daß der Ticker net richtig fiunktioniert hat. Gepiept hat es jedesmal wenn ich über die Matten drüber bin
Ansonsten hat Orgamäßig alles bestens geklappt, wie schon letztes Jahr