• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino, Glückwunsch!!!

Frau cube hat die Puscheln leider schon wieder zu den Akten gelegt.....bis zum nächsten Einsatz eines RRN-Triathleten :D

Ja is denn heit scho Weihnachten? 6:1....da findet man sogar mal Zeit zum Posten im Forum :D:D:D

Kurz zum Fränkische Schweiz Marathon.
Ich hab mich gefreut MartinL mit Family zu treffen.
Für mich war es heute mein 90. Marathon sub 3 Std.:)
Der 126. Marathon gesamt mit Ultra u. Langdistanzen.:)
Mit der Zeit 2:54:35 eine Woche nach dem Ötztaler und ohne groß zu tapern bin ich absolut zufrieden.
Platz 7 in der Gesamtwertung und Platz 1 in der Ak 50. Hab einen Gutschein über 35 Euro bekommen den ich gleich in Riegel und Gels investiert habe.:D
HM bin ich in 1:28:02 gelaufen. War ziemlich langweilig und ich bin zu der Zeit immer langsamer geworden. Zum Glück kamen dann 3 Marathonläufer von hinten und da hat es bei mir Klick gemacht und es ging viel besser. Bin dann mit den 3 mitgelaufen und wurde immer schneller. Hab die 3 dann abgehängt und noch weitere zwei vor mir eingeholt.
Zweite Hälfte bin ich in 1:26:33 gelaufen. :)
Jetzt mal sehn wie es bis zum Berlin Marathon in 4 Wochen weiter geht.
Gruß
triduma

Salve!

Meine Fresse bin ich fertig. ABSOLUTER HÖLLENRITT heute, so weh getan hat es bisher noch nie :D

ZUNÄCHST MAL VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE UND FÜR DAS ANFEUERN!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

triduma MartinL
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen beim Marathon! :daumen: Mir ist heute während des Laufs mal wieder klar geworden daß ich mir diese abartige Quälerei :D nicht zweimal im Jahr antun will :D

Viel kann ich heute net mehr schreiben, ich bin völlig am Ende. leer, ausgebrannt, kaputt - aber mächtig stolz :D

Mein absolutes Minimalziel war ja die 10:59;59 Std. Kopfzeit war 10:45 Std, und die hab ich ja sogar noch um ein paar Sekündchen unterboten :D

Schwimmen war einfach klasse, da hat`s noch Spaß gemacht, Radfahren mal wieder wegen dem Dreckswind die Hölle ( Köln ohne Wind geht wohl nicht, wenigstens hat es gegen mittag mal für ein paar Stunden aufgehört zu winden, genau dann als die MD`ler auf die Strecke gegangen sind ;) und beim Laufen musste ich mich derart quälen um meine Zeit zu holen daß ich mich zwischendrin doch manchmal nach dem Sinn dieses Wahnsinnsunternehmens gefragt habe :confused:

Einen ausführlichen Bericht gibt es die Tage. Jetzt les ich erstmal in Ruhe nach :)

Ach ja, keine Ahnung warum da DEU hinter meinem Namen steht, ich melde aufgrund meines Passes immer für Italien.
Schade daß der Ticker net richtig fiunktioniert hat. Gepiept hat es jedesmal wenn ich über die Matten drüber bin :D

Ansonsten hat Orgamäßig alles bestens geklappt, wie schon letztes Jahr :)

Stichwort 2ter Wechsel, ja ich musste dringend auf den Topf, außerdem hab ich meinen vermaledeiten !"§$%&/?!!!-Wechselbeutel net aufbekommen, ich hatte ihn schlicht viel zu kunstvoll verknotet, es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte das Ding in Robert Harting-Manier einfach zerrissen :D

Moin Moin,
war das jetzt die Triasaison 2012? Noch wer am starten? Irgendwer auf dem Weg nach Kona oder Las Vegas?

Neue Woche neues Glück, auf gehts, nachdem ich letzte Woche den langen Lauf aufgrund Zeitmangels gestrichen habe, steht diese Woche ähnliches bevor.
Mo - Sa. 3 - 4 Läufe um die 15 - 20 km und am Sonntag Rückfahrt von ner Hochzeit in Waren/Müritz. Das WE darauf ist dann großes Maler WE, herrje das sieht erstmal alles nach verdammt wenig Zeit aus. :D
Hilft nix ich weiß wofür.

Guten morgen auch von mir!
Vegas? Kona? Klar, als Fan vor dem iPad :)

Meine Saison ist definitiv rum, ich bin nur noch als Fan am Start!
In München ist's schon wieder trüb, 5. Tag in folge...langsam nervst mich...

Guten Morgen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ADRENALINO ... TOLLES ERGEBNIS!!! Und wie es aussieht, hat dein Nacken keine Zicken gemacht ;)
Herzlichen Glückwunsch ebenso an triduma und Martin, was für Leistungen!!!

Max: Meine Triasaison ist schon länger rum, Kona steht aber noch als Supporter und Urlaub auf dem Programm :-)

Morsche!

Oh weh oh weh ohjeh........wenn ich den erwische der mich in Köln angemeldet hat :D

Finaler Muskelkater! Ich hab nachher Physio und keine Ahnung, wie ich es dahin schaffen soll. Muss mit dem Rad fahren, Frau Adrenalino braucht ja das Auto. Ich könnte sie ja fahren aber dann muss ich heute abend wieder hin um sie zu holen, das ist Benzinverschwendung find ich. Also werd ich meine Knochen sortieren und es irgendwie nach FFM schaffen :D

Meine Saison ist noch nicht rum, die Spessartchallenge in 2 Wochen wartet zwecks AK-Verteidigung, wobei ich mir im Moment absolut nichts vorstellen kann was irgendwie mit Sport zu tun hat :D

Und dann noch der HM mitte Oktober in OF.

Nina1980
Hab Geduld! Feinstes Spätsommerwetter steht an, spätestens am Freitag sollte dieses auch die Landeshauptstadt erreicht haben :daumen:
Mad Max
Wie gesagt......wir hätten da auch a weng zu malern :D

headhunter
Hey, klasse daß du wieder da bist und vielen Dank :daumen: Wir hätten uns ja am Samstag kurz treffen können aber im Vorbereitungsstreß hab ich vergessen das vorzuschlagen :)
@ alle
Es gibt heute morgen so einige Sachen die ich mich frage :

- wie ziehe ich meine Hose und meine Socken an??
- wie komm ich in die Schuhe rein??
- wie schaffe ich es aufs Rad??
- kann man die alltägliche Arbeit auch komplett im stehen verrichten??
usw usw usw :D

So, ich versuche dann mal ins Freibad zu fahren und die Muskeln etwas zu lockern. Das hat nach all meinen LD`s immer geholfen. Ich denke darüber nach dort nach einem Kran zu fragen der mich ins Wasser hievt :D

Bis später!

Es gibt heute morgen so einige Sachen die ich mich frage :

- wie ziehe ich meine Hose und meine Socken an??
- wie komm ich in die Schuhe rein??
- wie schaffe ich es aufs Rad??
- kann man die alltägliche Arbeit auch komplett im stehen verrichten??
usw usw usw :D
Das schönste an einem erfolgreichen Wettkampf ist der Muskelkater danach :D
Da hat man einfach noch länger was davon :D:D:D:D

Guten Morgen in die Runde!

Morning!

@ Mad Maler Max
Nein, die Saison hat noch nicht angefangen!:D
Ich werde doch mit einem anderem Forumsmitglied in 2 Wochen einen Triathlon bestreiten!:daumen:

3 bis 4 Läufe um die 15 bis 20 km? Ja, das sind die Läufe die ich mache. ;)

Zurück