• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
Wollte die RTF auch mitfahren, dieses wurde leider durch eine Radfahrerkollegin heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit vereitelt. Diese wollte die Straße kreuzen, hat mich übersehen und nahm mir die Vorfahrt. Ich habe noch eine Vollbremsung gemacht, die dazu führte, dass ich vom Rad absteigen "wollte". Dabei bin ich dann wiederum mit dem rechten Sprunggelenk blöd umgeknickt. Nach 3 Stunden Arztmarathon: Arbeitsunfall => keine freie Arztwahl, BG Arzt, unglaublich volles Wartezimmer etc. pp. steht nun fest, dass ich vermutlich einen Bänderriss habe und auch der Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Habe jetzt nen netten Tapeverband und Unterarmgehstützen und darf bis auf Weiteres das Bein nicht belasten.. Was für ein Spaß..:( Ich hoffe mal, dass die Saison nicht komplett gelaufen ist..
Das Gehen mit Krücken ist übrigens furchtbar und furchtbar anstrengend!

Anzumerken ist noch, dass die "Kollegin" einfach weitergefahren ist..

Hey, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung, die Saison fängt gerade erst an. Kopf hoch.

Dicken Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg,
schön, daß es dir besser. Ich habe mich schon über deine Abstinenz hier gewundert:oops:
Dann sage ich doch einfach mal "Willkommen zurück":). Meine TN ist leider unsicher, aber wer weiß...vielleicht klappt es und ich starte wieder als letzter:oops:


Hallo Harald,

die Saison startet langsam, aber es geht los. :)

Gruß Jörg
 
Hallo Silke - gute Besserung.
Genau, nächstes Mal in etwa so rammen:
medium_S_Bike.jpg
 
Ich überlege mir auch zu fahren. Würde mit dem Zug nach Delmenhorst kommen und dann zum Treffpunkt an der Schule in Delmenhorst.
Ich würde mal vermuten, dass die Strecke nicht ganz so flach wie letztes Wochenende ist, als weniger Fixie freundlich? 155km für mich nach Möglichkeit.
Wenn ihr eher zu der 120 tendiert, könnt ihr ja eine längere Pause an dem ohnehin einzigen Kontrollpunkt machen bis ich von der Extra 35 km Runde wieder zurück bin:).
Wann würdet ihr euch treffen bzw. starten?
 
Hi MOB,
die Delmenhorster RTF hat nicht wirklich viel mehr Steigung als die Bremer RTF hatte. Es geht zwar auf den Wildeshauser Geestrücken, aber mehr als ~ 40m ü NN hat der auch nicht. Die meisten Steigungen merkt man kaum. Die Gegend um Syke ist da "deutlich" hügeliger.
 
Hallo Karin,
prima, dann komme ich wieder mit dem Fixie, das ist seit heute auch wieder repariert. Ich würde dann wieder gerne mit euch fahren und dann entscheiden ob 120 oder 155 km. Vielleicht kann ich ja euch überreden;)
Der Start ist ja nur und genau um 10, also nicht wie in Bremen wo man irgendwann losfahren kann. Bis dann.
Sehe gerade beim blättern auf der Urania Seite das letztes Jahr wieder Räder wie von Geisterfuss getreten alleine durch die Gegend gefahren sind.
2011-05-28%20RTF%20Delmenhorst%20(b19).jpg
 
jeder crash ist plötzinn ...
@sora : besserung gute

rad fahren ist leichter als rad tragen
ich versuche mal trotz sehnenscheiden..... am samstag in del zu fahren - für 90 oder 120er runde - und latürnich mit rad an und abzureisen ....
 
also, wenn die streckenführung so ist wie letztes jahr, dann bin ich begeistert. der kontrollpunkt ist einfach spitze, die toiletten dort sind sauberer als in manchen restaurant.
ich werde wohl nur die 120km fahren, da ich mal ein wenig tempo bolzen will.
 
also, wenn die streckenführung so ist wie letztes jahr, dann bin ich begeistert.
ich werde wohl nur die 120km fahren, da ich mal ein wenig tempo bolzen will.

:daumen:
Reizen würde es mich auch, aber...wohl nicht meine Frau an diesem WE :-(


Sent from my Blackberry using Tapatalk
 
ja schade, aber die del rtf lohnt auch um sie mal "privat" als gruppe nachzufahren.
 
Dann sollten wir es für diesen Sommer mal festhalten :)


Sent from my Blackberry using Tapatalk
 
anbei noch der Anfahrtsweg zur RTF (Nord- oder Südroute) für diejenigen, die mit dem Rad anreisen wollen und den Weg vielleicht noch nicht wissen
 

Anhänge

  • Weg zur RTF.JPG
    Weg zur RTF.JPG
    433,9 KB · Aufrufe: 302
Da mein neues Stahlgeröhr Projekt wohl vor nächster Woche nicht eintrudelt, werde ich wohl auch in Delmenhorst fahren.
@Schiebär:bier:
 
Zurück
Oben Unten