• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Also ich muss sagen, die 80km (die ja in Wahrheit nur 74 waren) waren für mich noch mehr als genug. Aber Spaß gemacht hat es wieder jede Menge. Auch, wenn ich ab km 60 nur noch die berühmte Stimme gehört hab: "Quäl dich, du Sau!"
Da merkt man, dass Training doch alles ist. Aber der Sommer ist ja noch lang... Nächste Woche Delmenhorst, danach der Vahrer Seen Lauf und dann sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.
So long!
Swen

Auf dem gemeinsamen Teilstück wirktest du aber nicht gequält - da hätte ich allen Grund zu gehabt.....nachdem ihr ohne mich losgefahren seid und ich euch suchen musste:( Etwas Grundlage scheint bei dir also vorhanden zu sein:)
 
Moin,

nach einer verletzungsbedingten Ausfallzeit steige ich mal vorsichtig wieder ein.
Ich wollte am Samstag die 120Km in Delmenhorst fahren, für die lange Distanz fehlt mir einfach noch die Kondition.
Ist noch jemand mit dabei? Die Wetterprognose ist nicht schlecht, im Vergleich zu den letzten Tagen.

Gruß Jörg
 
Hey Jörg :) ,

In Delmenhorst werden sicher diverse Bremer und "Umzuwohnende" :) am Start sein, z.B. ich und Campadre.
Wir werden auch die 120 km in Angriff nehmen.
 
Moin,

nach einer verletzungsbedingten Ausfallzeit steige ich mal vorsichtig wieder ein.
Ich wollte am Samstag die 120Km in Delmenhorst fahren, für die lange Distanz fehlt mir einfach noch die Kondition.
Ist noch jemand mit dabei? Die Wetterprognose ist nicht schlecht, im Vergleich zu den letzten Tagen.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
schön, daß es dir besser. Ich habe mich schon über deine Abstinenz hier gewundert:oops:
Dann sage ich doch einfach mal "Willkommen zurück":). Meine TN ist leider unsicher, aber wer weiß...vielleicht klappt es und ich starte wieder als letzter:oops:
 
Wollte die RTF auch mitfahren, dieses wurde leider durch eine Radfahrerkollegin heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit vereitelt. Diese wollte die Straße kreuzen, hat mich übersehen und nahm mir die Vorfahrt. Ich habe noch eine Vollbremsung gemacht, die dazu führte, dass ich vom Rad absteigen "wollte". Dabei bin ich dann wiederum mit dem rechten Sprunggelenk blöd umgeknickt. Nach 3 Stunden Arztmarathon: Arbeitsunfall => keine freie Arztwahl, BG Arzt, unglaublich volles Wartezimmer etc. pp. steht nun fest, dass ich vermutlich einen Bänderriss habe und auch der Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Habe jetzt nen netten Tapeverband und Unterarmgehstützen und darf bis auf Weiteres das Bein nicht belasten.. Was für ein Spaß..:( Ich hoffe mal, dass die Saison nicht komplett gelaufen ist..
Das Gehen mit Krücken ist übrigens furchtbar und furchtbar anstrengend!

Anzumerken ist noch, dass die "Kollegin" einfach weitergefahren ist..
 
Oh wie doooof! Gute Besserung. Hast du für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der "Kollegin" führen schon eine Belohnung ausgesprochen? ;-)
 
@all: Vielen Dank!

Snake: Das ging alles so schnell, dass ich nicht mal beschreiben könnte, wie sie aussah.
Ich hoffe mal, dass das nun vermehrte Training für den Oberkörper vermittels Unterarmgehstützen nicht unangehme Folgen hat....
 

Anhänge

  • bodybuilding.jpg
    bodybuilding.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 82
So werden die Oberschenkel nach dem Gehtraining aussehen:D. Dann haben wir keine Möglichkeit mehr, zu folgen:confused:
 
Boah nee, wat'n shit. :(

Gute Besserung auch von dieser Seite.

Lass Dich nicht unterkriegen :)
 
Zurück
Oben Unten