• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Erst das Fotoalbum verhunzt, das ätzende Design im Winterpokal und jetzt das!! Nee, das macht wirklich kein Spass mehr....
 
Am Samstag treffen wir uns um 10:00 in Bochum und gegen 10:30 am Kemnader See und starten zur unseren traditionellen Heiligabend-Tour Richtung Baldeneysee! Klassikerjäger-Teamfahrer und Gäste sind herzlich Willkommen!!!
 
Wenn ich am Samstag dorthin komme und mit euch radel, kann ich am Dienstag zum Scheidungsanwalt.
Euch allen Frohe Weihnachten.
Gruß
 
Wenn der Regen gleich abgezogen ist werden wir uns für ein paar Stündchen aufs Rad setzen. Das ist Weihnachtspflichtprogramm!
Nach zwei Jahren wetterbedingter Pause können wir diese Tradition heute wieder fortsetzen!

Allen Klassikerjägern schöne Weihnachten!
 
Frohes neues Jahr an alle Klassikerjäger und Freunde!!

Mein neues Jahr fängt mal wieder gut an- ich bin schon wieder erkältet...

 
Hallo liebe Radsportfreunde,

mitte Januar, 52. Platz im Gesamtranking, da ist noch viel Luft nach oben!! :D:D:D

Es wird Zeit , sich langsam Gedanken über das alljährliche Teamtreffen zu machen!?
Nachdem ich im letzten Jahr zur Kraftwerksrunde gekommen war, sollten wir diesaml ein Treffen bei uns im Ruhrgebiet anpeilen?!?!?
Wie siehts aus @Big Mig 5? Hast du Lust ins Ruhrtal zu kommen? Dann nimmst den @Putschblos mit? Ihr müßtet nur überlegen ob ihr das Ruhrtal irgendwie/irgendwo mit dem Rad erreichen könnt, oder ihr fahrt zusammen im Auto zum bekannten Treffpunkt am Schwimmbad am Kemnader See? Erinnerst du dich?
@Hoiboom könnte per Rad Nähe Baldeneysee dazustoßen? Bei Kettwig oder so?

Also macht mal Terminvorschläge!!!!
 
Hallo,
ja gerne. Denke @Putschblos hat bestimmt einen Weg mit dem Rad auf der Pfanne.
Bei mir ist es Samstags am besten. Habe ausser in zwei Wochen, an den Samstagen Zeit. Also Putschblos was sagst du?
Gruß
 
Wir haben wieder einen neuen Krankheitsfall zu beklagen. @fiege-radler ist erkältet und muß erst mal pausieren.
Ich hoffe das wir bis zum Finale einen Platz in der Top50 halten können. Wenn ich mir da so die Trainingsweltmeister in den anderen Teams ansehe, wäre dies schon ein guter Erfolg für uns!

Ich versuche weiterhin meine Radeinheiten draußen zu fahren- obwohl ab nächster Woche auch die ersten Intervalleinheiten auf der Rolle angesagt sind.
Ich bin ja für alle Wetterextreme zu haben, aber diese Dauerkälte geht mir aufn Sack!
 
Zurück
Oben Unten