• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Badetag? Ja klar, aber wie immer @ 1900, denn wie auch Adrenalino bin ich nun mal kein Frühtrainierer! Außerdem mag ich doch die abgesperrten Bahnen so!
Jetzt: Punkte einfahren.

Badetag? Ja klar, aber wie immer @ 1900, denn wie auch Adrenalino bin ich nun mal kein Frühtrainierer! Außerdem mag ich doch die abgesperrten Bahnen so!
Jetzt: Punkte einfahren.

Und genau desdewesche quäle ich mich ab jetzt jeden Mittwoch früh ins Riedbad, denn die Traglufthalle hat leider "nur" noch So/Mo/Mi ( Mi nur bis 16 Uhr :( ) für`s Fußvolk offen, der Freitag wurde geopfert, d.h. ich hab Freitags die Mittagspause für ein anderes Training zur Verfügung. Werde ich wohl für`s Laufen nutzen :D

Da hatte ich mich doch bei schönstem Sonnenschein aufs Rad gewagt. Aber irgendwie meint es Petrus nicht gut mit mir. Bin wieder naß geworden. :mad: Und der Wind ist ja echt nicht mehr feierlich, mit Puls 140, Kadenz 63 und dann nur 22km/h, nenene und das macht mir auch noch Spaß :eek:o_O:D

glaub ich muß zum Doc..........

Und der Wind ist ja echt nicht mehr feierlich, mit Puls 140, Kadenz 63 und dann nur 22km/h, nenene und das macht mir auch noch Spaß :eek:o_O:D
glaub ich muß zum Doc..........

:daumen:

Es gibt da einige die behaupten mit 22 km/h auf dem Rennrad
durch die Gegend zu fahren wäre kein Training.

mache mich auch gleich auf den Weg nach Hause(mit einer kleinen extra Runde:) )

Gruß
Moeppes

Der Wind sind unsere Berge ;)

Moin,

"ziehmalhierrüber"

Ja, Mara ist fest in Planung! Werd mich aber nur spontan ( die Dinger sind hfftl. nicht so schnell voll wie Tria´s) anmelden können, da ich mmt. weder mittelfristig noch langfristig planen kann:(

Getz erstmal die Winterlaufserie! Dann sieht man weiter ...

@martinL., "bemuttern lassen"/ "Streicheleinheiten erheischen" - interessant zu sehen, wie man wahrgenommen wird:eek:, lag aber so nicht im Sinne des Autor´s - und "tolles" Training:confused: sieht anders aus!!
Ist halt sehr lauflastig und wie Tobi schon im letzten WP richtig anmerkte, als ich mal ein bischen necken wollte: Ich bin ja nur am laufen:oops:

@deepy & sonstige "Stormfighter" - Ihr schaut noch auf den Tacho?:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

"ziehmalhierrüber"

Ja, Mara ist fest in Planung! Werd mich aber nur spontan ( die Dinger sind hfftl. nicht so schnell voll wie Tria´s) anmelden können, da ich mmt. weder mittelfristig noch langfristig planen kann:(
So völlig spontan würde ich es aber möglichst auch nicht machen, damit du dich gezielt darauf vorbereiten kannst.

Ich habe gestern von nem Kollegen eine "Spielzeug" Rolle bekommen- zu verkaufen.
Die ist scheinbar absolut neuwertig, aber älter, sehr leicht und hat gar nichts dran, von wegen Einstellung oder so. Sieht aus wie ein Hamsterrad. Also schon normal um ein Rad reinstellen. Ich kann später mal ein Foto machen (liegt noch im Auto). Vielleicht braucht das jemand, z.b. um es im Koffer mitzunehmen (leicht) oder am Parkplatz vor dem Rennen zum warmzufahren???

@ Adj,
mach mal Bilder!!!
sz31z.jpg
sz32.jpg
sz33.jpg

DZ hier für 43 €uronen gebucht;)

Zurück