• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roadbike Heft 01/12

Maxxi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
4.995
Reaktionspunkte
2.640
Hallo ,
hat das Heft schon jemand im Zeitschriftenhandel gesehen ? Sollte heute da sein aber hier in SH kann ich's nicht finden. Wieder mal verspätet ???
 
AW: Roadbike Heft 01/12

also in Thüringen in Jena habe ich sie gestern schon mit nach hause genommen
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Hallo ,
hat das Heft schon jemand im Zeitschriftenhandel gesehen ? Sollte heute da sein aber hier in SH kann ich's nicht finden. Wieder mal verspätet ???

Moin,

wollte gestern morgen die RB bei meinem Stammdealer (`ne ARAL-Tanke) empfangen --> Satz mit x, das war wohl nix! :eek:

Heute morgen erfolgreich abgegriffen! ;)




Lesende Grüße,

Kenianer
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Konnte mich bereits am Montag neben der Rolle an tollen und substanziellen Kommentaren der Redakteure zum Bremsentest erfreuen. Mannmannmann..
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Jetzt fällt mir auch gerade auf das meins noch nicht gekommen ist:(, normalerweise kommt es immer schon 1-2 Tage vor Erscheinungsbeginn.
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Werde nachher noch nachschauen,denke mein Zeitungskiosk hat das jetzt, danke für Info,das das neue Heft im Handel ist.
mfg
BodenseeFerdi
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Mal so ganz nebenbei bemerkt, die "Leserwahl" der besten Räder find ich irgendwie sehr eintönig und auch etwas traurig oder fahren fast alle RB Leser nur Versand Räder ?

Ich mag's net glauben.
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Mal so ganz nebenbei bemerkt, die "Leserwahl" der besten Räder find ich irgendwie sehr eintönig und auch etwas traurig oder fahren fast alle RB Leser nur Versand Räder ?

Ich mag's net glauben.

Das hat mich auch erstaunt --> beinahe so, wie wahlen in RUSSLAND! :eyes:

Wobei, schlecht sind die ja wirklich nicht...! :rolleyes:



Kenianer
 
AW: Roadbike Heft 01/12

@Holgi_Hart

Ich bezweifle nicht das die Räder nicht verkehrt sind.

Nur wenn ich mir das so anschaue wurde fast ein Rad 4 mal zum Sieger gekrönt mal aus Alu mal aus "Plaste" und in unterschiedlichen Ausstattungen.

Ungefähr so als wenn bei der Wahl zum Auto des Jahres 4 mal der Golf in den Kategorien vom Kleinwagen bis zur Oberklasse gewinnt :confused:
Einzig unterschieden ob mit Alu oder Stahlfelgen, bzw. Velur oder Ledersitze :D

PS. den gibts dann aber auch nur in Schwarz oder Weiß lackiert :eek:

@alexis
irgendwo muss ja doch der Luxus gezeigt werden :D
 
AW: Roadbike Heft 01/12

Mal so ganz nebenbei bemerkt, die "Leserwahl" der besten Räder find ich irgendwie sehr eintönig und auch etwas traurig oder fahren fast alle RB Leser nur Versand Räder ?

Ich mag's net glauben.

Ich fahre keinen Versender, mir ist aber auch shitenegal ob in einer Zeitschrift steht das mein Rad/Hersteller auf Platz 1 oder 100 steht. Es ist für mich das Beste ;) (hätte ich einen Versender, wäre das halt das beste Rad:D)
 
Zurück
Oben Unten