• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Sacht mal, seit ihr mit euren Moebellaster die zweite Hälfte , letzte Halde, Wiesenanstieg hochgekommen?

Du meinst die Wiese wo die Eingeborenen schön abgekürzt haben :D:D:D:D.
(Erst runter dann durch den GE-Wald und dann zwei Rampen Wiese)

Da haben wir mit unseren Alu-Wippen "chic" den den Haldenhügel erklommen.
Waren auch viele Zuschauer vor Ort, ker habe ich mich angestrengt, nicht angestrengt auszusehen :p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Die Strecken habe ich ja auch schon gesehen.
aber wenn da Leute zig km mit dem Auto anreisen um eine der wenigen CTF hier fahren zu können, gehen die von "C" wie Country aus.

Ich werde da ja auch starten. klar.

Der Punkt ist doch, dass der Sinn einer CTF das Fahren (auch) auf unbefestigten Wegen ist :confused:

Ist jetzt kein Vorwurf an euch als Verein, nur wird es böses Blut geben wenn die Strecken nur auf asphaltierten Wegen ausgelegt sind.

Es gibt im Netz schon bei anderen CTF Diskussionen über fehlende Trails und so.
Wenn dann sogar ne CTF ganz ohne Waldwege und Schotterwege angeboten wird...............

Ja, ist mir auch nen Dorn im Auge, weil keine Waldwege, zumal es wirklich schöne neben der Strecke gibt. Naja, ist ja die 1. CTF - lasst euren Frust am Ziel raus, dann wird sich die Strecke (hoffentlich) ändern...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Na ja , wir werden das (Borchen CTF) mal unter die Stollen nehmen und später den passenden Senf dazu abladen.:devil::D:)

(Kann ja auch sein, dass die Rahmenveranstaltung so was von interessant ist, dass alles andere wie. z.B. die Streckenführung dann sehr nebensächlich ist.):D

Ersterem stimme ich zu - was im Rahmen versteckt ist, keine Ahnung.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Servus Radblitz1.

Schön das du dieses Jahr (und für immer :rolleyes:) mit in unserem Team fährst. Schönes Wochenende und beim Spinning bringen wa wieder die Räder zum glühen...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Servus Radblitz1.

Schön das du dieses Jahr (und für immer :rolleyes:) mit in unserem Team fährst. Schönes Wochenende und beim Spinning bringen wa wieder die Räder zum glühen...

Selbstgespräche? :lol:

...und wo ist eigentlich der Bertl ? Ich glaube den das letzte mal bei der FBT gesehen zu haben ?????
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Da issa wieda...:daumen:

Ja Jungs, kleine Auszeit genommen, aber nun heisst es wieder: ANGRIFF (wo auch immer der Feind ist?!) :cool:
Gestern 1. Mal wieder Arbeitsfahrt, aber Latüchte musste schon sein.
Ist das schon fies dunkel?!:eek:

Hab grad meinen Bierdeckel mit den max. 3 möglichen Punkten abgeschickt. Ich brauch halt wieder nen Klotz, den ich auf meinen Chef werfen kann.

Ansonsten werd ich wohl morgen mittag ´ne Dellbrücker Runde hinlegen.

Falls ich es vergessen haben sollte: das ist mein nächstes Rad!
 

Anhänge

  • DSC_3494.jpg
    DSC_3494.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 166
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Die Runde ging aber ganz woanders lang.;)

Da hab ich aber mächtig Glück gehabt.

Danke Jungs! :daumen:
Schwimmen fiel gänzlich ins Wasser, da Sohenmann schwer mit Hüttenbau im Wald beschäftigt war.

Danke für das übliche Geschwätz. Hatte schon so manchen Beitrag vermisst. Das nächste Mal sollte hier das Ende sein, dann gibts EW mit und ohne.

Schönen Samstag noch!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Da hab ich aber mächtig Glück gehabt.

Danke Jungs! :daumen:
Schwimmen fiel gänzlich ins Wasser, da Sohenmann schwer mit Hüttenbau im Wald beschäftigt war.

Danke für das übliche Geschwätz. Hatte schon so manchen Beitrag vermisst. Das nächste Mal sollte hier das Ende sein, dann gibts EW mit und ohne.

Schönen Samstag noch!

Sag ich doch ! Die wollen dich ganz abschieben ! :devil: Pass bloß auf, sonst steht demnächst die Rolle in der Waldhütte und das ist im Winter nicht sehr angenehm zum Trainieren...:eek:
 
Zurück
Oben Unten