• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Stump und alle anderen 2012-Langdistanzler, wollen wir ein Trainingsblog aufmachen (also ein eigener Thread), in dem wir wie im Sub11-Thread wöchentliche Zusammenfassungen posten? Mir hat das dieses Jahr echt geholfen: Der Gedanke, dass man am Ende der Woche sein Training öffentlich macht, motiviert bei Durchhängern!

@Joe: Also nee, Leute gibt es! Man kann es echt übertreiben! :lol:

Mein Problem ist, dass ich weiß, dass ich 2012 eine LD machen werde, aber noch gar nicht weiß wann und wo:o

Das war ein Bekenntnis. Sowas von!!
:D

Äh, hatte ich das noch nicht erwähnt, dass ich 2012 nochmal will?
smilie_girl_173.gif

@CrocoJoe
Bevor ich mir das Buch hole, erzähl doch mal was!
Also ich meine, über welche Leute wird da noch so berichtet und wie ist es gemacht? thx a lot

also es geht um Extremsportler... was ich gut finde, ausser Hubert Schwarz im Vorwort wird über 10 Menschen näher berichtet die nicht aller Welt bekannt sind,also normale Menschen wie Du und Ich (hihi) aber unglaubliche Sachen machen (Läufer,Radfahrer,Kletterer...) und auch die Vorbereitung und Gründe für Ihr Tun erzählt...

Joe

Zentrales Ziel ist doch: Fuck the Besenwagen!!! :devil: :devil:

Dann erst kommt der Rest! :D

Kochi, ist das dein neues Ziel?!? Nicht Letzter werden, dafür ohne Training, oder wie???

Mein Ziel ist ja bekannt, und so viel ändert sich da nicht. Ich halte mich nur mit Ankündigungen zurück.

Aber: Erst mal finishen, ist immer am wichtigsten. Und bei einer LD schwer genug.
:)

Stump und alle anderen 2012-Langdistanzler, wollen wir ein Trainingsblog aufmachen (also ein eigener Thread), in dem wir wie im Sub11-Thread wöchentliche Zusammenfassungen posten? Mir hat das dieses Jahr echt geholfen: Der Gedanke, dass man am Ende der Woche sein Training öffentlich macht, motiviert bei Durchhängern!

@Joe: Also nee, Leute gibt es! Man kann es echt übertreiben! :lol:

Dabei

Hmm, soll ich mich mit meinem geplanten Unternehmen "Inferno-Triathlon" auch beteiligen??? Der ist vom Trainingsaufwand genauso wie eine LD.......wobei ich ja eher net der Typ bin der TRAININGSTECHNISCH die Hosen runter lässt :D

Na mal sehn.....

Hmm, soll ich mich mit meinem geplanten Unternehmen "Inferno-Triathlon" auch beteiligen??? Der ist vom Trainingsaufwand genauso wie eine LD.......wobei ich ja eher net der Typ bin der TRAININGSTECHNISCH die Hosen runter lässt :D

Na mal sehn.....

Immer nur Tips abgreifen aber selber net die Hosen runterlassen geht gar net :cool:

Zurück