• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

so ein Gran Fondo ist doch eine RTF ? Da mitzufahren ist doch ein Hobby gesperrter Pros.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Wär er doch wenigstens unter dem Namen Tom Boonen mitgefahren und paar km vor dem Ziel ausgetiegen. :D
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

geil "war mit dem rad unterwegs ging ins bett und wacht dann 2 tage später im krankenhaus auf"......das sind mal erklärungen.....hammer der typ......
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

.....hammer der typ......

Ich finde das langsam nicht mehr lustig.
Was glaubt dieser Irre eigentlich, wer er ist? Will er ewig mit seinem und Selbstbetrug und vor allem dem Betrügen anderer weitermachen?

Die Ausreissergruppe wird sich bestimmt gefreut haben haben, dass er für seine "Freunde" das Loch zugefahren hat. Genauso wie andere Rennfahrer die er um verdiente Siege gebracht hat indem er voll wie eine Haubitze auf den letzten 5 km Anstieg alle versägt. Zum Kotzen.

Man sollte ihn in Zukunft Speikobra nennen, das trifft es wohl besser.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Der kann froh sein, wenn er noch ein bißchen Zukunft hat und nicht wie Pantani oder VdB endet...
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

So ein "Schlingel"!!! Nächstes Jahr fährt er wahrscheinlich den Giro unter dem Namen "Patrik Sinkewitz" :aetsch:
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Das lustige ist ja, dass er nicht einfach das Jedermann-Rennen mitfährt, sondern nach 10 km heimlich hinter einer Häuserecke hervorkommt und heimlich mitfährt... :eek::eek::eek:
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Tja,da hätte man mal bei einem Profi lutschen können.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Muss ein guter Schauspieler sein wenn er da locker herradelt und alle anderen mit Schmerzverzerrten Gesichtern hinterherhecheln :D
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Das lustige ist ja, dass er nicht einfach das Jedermann-Rennen mitfährt, sondern nach 10 km heimlich hinter einer Häuserecke hervorkommt und heimlich mitfährt... :eek::eek::eek:

soll auch unter Hobetten vorkommen, dass sie ohne Nummer bei einer RTF mitfahren. :rolleyes: Wenn er sonst nix angestellt hätte könnte man es lächelnd durchgehen lassen.

wobei ich bei Pros, die RTF mitfahren sowieso für :crash: bin.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

wobei ich bei Pros, die RTF mitfahren sowieso für :crash: bin.

warum?? eine RTF ist spass, kein wettkampf!!!!!!!
auch wenn hobbypiloten das nicht kapieren wollen. :D:D

darf ein profi keinen spass haben dürfen??
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

In diesem Fall schien das aber keine RTF gewesen zu sein. Anderenfalls wäre es kein Problem gewesen und RSN hätte darüber keinen Artikel geschrieben und von den Teilnehmern hätte dann auch keiner das Recht gehabt, ihn zum Aussteigen bewegen zu wollen.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

ein Profi soll zum Spaß Golf spielen oder fischen oder sonstwas, z.B. auch Spaß in Profirennen haben.

Hobbyfahrer abhängen ist unter der Würde eines Pros - sollte man meinen. Und in die üblichen Privatduelle von Hobbyfahrern einmischen ist echt das mieseste. Da verzeihe ich noch lieber Dopingaffairen :wut:
Was wenn demnächst Boxer Kinder verdreschen :eek: weil verdreschen so spaßig ist ?

Etwas anderes wäre, wenn er auf Einladung des Veranstalters als Stargast zur Aufmunterung der Hobbeten ausser Konkurrenz und ohne Einfluss auf diese zu nehmen mitrollt.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

In diesem Fall schien das aber keine RTF gewesen zu sein. Anderenfalls wäre es kein Problem gewesen und RSN hätte darüber keinen Artikel geschrieben und von den Teilnehmern hätte dann auch keiner das Recht gehabt, ihn zum Aussteigen bewegen zu wollen.

Gran Fondos sind mW nach RTFs. Zeitnahme bei solchen ist z.B. auch in Österreich üblich, und sie werden auch von vielen als "Rennen" mit "Sieger" betrachtet, obwohl sie definitiv keine sind. (Rennen = Lizenz notwendig)

In der saure Gurken Zeit schreiben Medien über alles, und Ricco ist ein recht dankbarer Watschenmann geworden. Irgendwie tut er mir leid auch.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Pantani hat das beim Nove Colli auch mal gebracht.

Mich würde das nicht stören,ich bin eh zu langsam.
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

pffffffffffff.....kann echt nicht einen Funken von alle dem verstehen. Sehe hier nichts besonderes, ausser das er die Startgebühren umgangen ist. Lasst den Knallkopp doch machen was er will. Und wer interessiert sich denn überhaupt für ne RTF in Italien?? Das ist mir sowas von Latte....lasst den doch mitfahren, machen ja andere Pros auch ab und zu, also warum die Aufregung - wegen 30 Euro???
 
AW: Riccardo Ricco schmuggelt sich bei Jedermann-Rennen ein

Pantani hat das beim Nove Colli auch mal gebracht.

Mich würde das nicht stören,ich bin eh zu langsam.

der Legende nach mit Damenrad und Perücke, und dann hat er oben gemütlich am Eis schleckend gewartet - das ist :cool:
 
Zurück
Oben Unten