• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Tach zusammen,

ich habe mir heute früh bereits die erste Outdoor-Dusche geholt und weils so schön war gleich noch 1:45 auf dem Indoor-Hobel.

Hat mit der Knecht-Runde leider nicht geklappt heute früh. Der Ersatzfahrerin wurde es nach gut einer Stunde dann auch zu nass. Es wurde sogar darauf bestanden dass ich mit dem MTB und Spikereifen vor Ihr im Wind fahre (Sie war auf schmalen Reifen):eek:.... war dennoch nicht übel, Pulstechnisch hat es so bei beiden mit der Grundlage geklappt;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hab das draussen fahren durch ne stunde auf der rolle ersetzt. das hat mir auch gelangt. verlorene energie dann durch steak und pommes wieder ersetzt:)

@laisy: du kannst ja gar nicht genug vom radeln bekommen. sehr löblich:). aber das jahr ist noch lang. da braucht man nicht gleich alles im januar "verballern";)

Ich war trotz des Wetters heute im Tuniberg Intervalle schrubben. Bei der Wärme macht der Regen nix aus...:D

ich hab das draussen fahren durch ne stunde auf der rolle ersetzt. das hat mir auch gelangt. verlorene energie dann durch steak und pommes wieder ersetzt:)

@laisy: du kannst ja gar nicht genug vom radeln bekommen. sehr löblich:). aber das jahr ist noch lang. da braucht man nicht gleich alles im januar "verballern";)

das war heut mehr als gemütlich, absolut unteres GA;) mehr konnte ich mir heute auch nicht erlauben:droh::eek::floet:, geballert wurde nur gestern ein wenig :lol:, der Winter ist ja noch lange nicht vorbei d.h. es wird auch für mich noch einige ruhige Runden geben;)

Hi Leute,

war nix mit radeln dieses WE.
Habe mich gestern doch überreden lassen mit der AH beim Fußball-Hallenturnier aufzulaufen.
Heute liege ich auf der Couch und kann mich nicht bewegen. Derber Muskelkater am ganzen Körper. Eine Rippe gebrochen (rechts oben) und eine weitere mindestens geprellt (links unten). Rechtes Fußgelenk dick und unbeweglich.
Was bei so einem Hallenturnier abgeht ist der Hammer, das ist schon lebensgefährlich.

Gruß
Idee

@idee: oh je, gute besserung:)
@laisy: es geht mir gar nicht um die intensität. gar nichts machen kann auch mal nicht schaden:)

@laisy: es geht mir gar nicht um die intensität. gar nichts machen kann auch mal nicht schaden:)

keine Sorge Ruhetage hatte ich in der Vergangenheit zu genüge und werde ich auch zukünftig einlegen:). Will ja nicht im Übertraining enden:o.

@Idee: Gute Besserung:)!

Hi Leute,

war nix mit radeln dieses WE.
Habe mich gestern doch überreden lassen mit der AH beim Fußball-Hallenturnier aufzulaufen.
Heute liege ich auf der Couch und kann mich nicht bewegen. Derber Muskelkater am ganzen Körper. Eine Rippe gebrochen (rechts oben) und eine weitere mindestens geprellt (links unten). Rechtes Fußgelenk dick und unbeweglich.
Was bei so einem Hallenturnier abgeht ist der Hammer, das ist schon lebensgefährlich.

Gruß
Idee

oje...idee....da wünsche ich dir gute besserung:)

meine gebrochene rippe gibt nach 5 wochen endlich ruhe :)
ich weiss also was für schmerzen, besonders beim liegen, husten und niesen du erleiden musst ;)

Ich war trotz des Wetters heute im Tuniberg Intervalle schrubben. Bei der Wärme macht der Regen nix aus...:D

tja, was sagt uns das???

wer den gestrigen schönen tag lieber im schlechten schnee ski gefahren ist der muss halt im regen auf den renner sitzen ;) :lol:

nabend zusammen,

heute war ja wirklich ein wahnsinnstag. dauerregen in einem fort. naja, die stunde auf der rolle hat mir auch gereicht. übermorgen gehts dann wieder mit sport weiter. jetzt darf erstmal der muskel wieder wachsen und gedeihen:)

Tag Leute,
der Urlaub ist vorbei:(
Ab morgen wird wieder malocht,der alltägliche Ryhtmus kehrt zurück.
Die faule Zeit beginnt morgen wieder,ach wie schön:i2:

dir auch einen guten start.......ach nein.....du hast letzte woche ja schon gearbeitet :lol::duck:

wurde auch zeit.....so lange urlaub....das strengt an :D

hy gata

Vor lauter anstrengung bin ich jetzt schon wieder müde.
Immer derselbe Rythmus,10 Uhr aufstehen,Kaffee trinken,dumm aus dem Fenster schauen und irgendwann den Arsch bewegen um den Tag rum zu bekommen,einfach ätzend.

Ihr wisst ja,nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:i2:

dir auch einen guten start.......ach nein.....du hast letzte woche ja schon gearbeitet :lol::duck:

und die woche davor, und die vorvorwoche und die vorvorvorwoche und die vorvorvorvorwoche und die vorvorvorvorvorwoche ... ach einfach alle wochen bis zurück in den august:eek:

und die woche davor, und die vorvorwoche und die vorvorvorwoche und die vorvorvorvorwoche und die vorvorvorvorvorwoche ... ach einfach alle wochen bis zurück in den august:eek:

Du bist ja voll im Vorvorwochen Fieber.
Urlaub wird eh über bewertet;)

Dafür weißt du doch gar nicht wohin mit deinen Schweizer Franken,du hast ja keine Zeit sie auszugeben:D

Also, ich habe dann ab morgen eine Woche frei...:D

gefolgt von 12 Tagen Arbeit am Stück...:( :heul: :mad:

Also, ich habe dann ab morgen eine Woche frei...:D

gefolgt von 12 Tagen Arbeit am Stück...:( :heul: :mad:

Jetzt freu dich erstmal über 7 freie Tage bevor du schon wieder ans Arbeiten denkst.
Bei dem Gedanken an 12 Tage Arbeit am Stück würde ich Amok laufen:rolleyes:

Man sieht sich,adios:wink2:

tja, was sagt uns das???

wer den gestrigen schönen tag lieber im schlechten schnee ski gefahren ist der muss halt im regen auf den renner sitzen ;) :lol:

So schlecht war der Schnee gar nicht, es lief überraschend gut und da der Kachelmann gestern morgen noch für den Sonntagvormittag trocken vorausgesagt hatte...
So kann's kommen.:rolleyes: Aber bei schönem Wetter kann eh jeder fahren!:p

@Idee: Gute Besserung! Finger weg vom Fußball, schlimmer ist nur Handball...

Zurück