• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

moin, kurze frage:
stahlkralle in den Schaft einschlagen oder die Point Schaftklemmung aus Aluminium????
Hab grad gemerkt was ich vergessen habe zu kaufen.:(

Wenn Du einen Carbonschaft hast keine Kralle einschlagen. Bei Aluschaft kannst du alles verwenden.

Boaah, da hab ich ja gar keine Ahnung von - kann man denn so ohne weiteres ne Kralle selbst einschlagen?

In eine Gabel mit Alu oder Stahlschaft kann man schon eine Stahlkralle selbst einschlagen. Man muss nur aufpassen das man die Kralle gerade reinschlägt.

ne is ne rock shox.
Werd mir aber noch nen neuen steuersatz holen müssen oder gibt es die untere schale irgendwo als ersatzteil?
Weil bei der alten gabel sitzt der konus fest an der gabel (Rose gabel MTB)

ne is ne rock shox.
Werd mir aber noch nen neuen steuersatz holen müssen oder gibt es die untere schale irgendwo als ersatzteil?
Weil bei der alten gabel sitzt der konus fest an der gabel (Rose gabel MTB)

echt ? so was gibt es oder bekommst Du Ihn nur nicht runter ? und was für ein Steuersatz ist es denn ?

Joe

ist der orginal ahead steuersatz von rose.Das bike ist ein altes Bunny hopp (Wurde in DM bezahlt).
Starrgabel.Die Gabel sieht eher so aus das der untere Ring fest auf der Gabel sitzt,Habe auch versucht den ring durch leichtes hämmern zu lösen.

ist der orginal ahead steuersatz von rose.Das bike ist ein altes Bunny hopp (Wurde in DM bezahlt).
Starrgabel.Die Gabel sieht eher so aus das der untere Ring fest auf der Gabel sitzt,Habe auch versucht den ring durch leichtes hämmern zu lösen.

?

mit nem Taschenmesser versuchen drunter zu kommen...wenn Du da dazwischen kommst kannst Du das langsam aufhebeln...wenn nicht ist er fest drauf (was ich nicht glaube...obwohl es gibt nix was es nicht gibt...:D)

Joe

nö will nicht, ist wohl ei teil weil nach entfetten es so aussieht ales wäre es mitlackiert.

nö will nicht, ist wohl ei teil weil nach entfetten es so aussieht ales wäre es mitlackiert.

dann lass es so und hol dir nene Neuen Steuersatz fürs neue Rad...wenn Du dann mal die Starrgabel wieder verbauen willst hast Du nen kompletten Ersatzsteuersatz vorrätig...(wenn der noch läuft...)

Am Winterrad hab ich grundsätzlich Starrgabel...ist robuster bei Dreckwetter und schult die Fahrtechnik...

Viel Spaß mit dem neuen Teil... BILDER ???

Joe

wenn ich fertig bin dann klar.
Dann auch von meinem neuen Renner der parallel dazu läuft.:D
is ein roadflyer :D:D:daumen::daumen:

erstmal danke, hoffe das ich morgen die Teile bekomme will sonntag los.
Wenn mein rücken das mitmacht.Ansonsten schwimmen
und wechhhhhhhhhhh

Heut kam mal wieder der Postbote, er hat folgendes gebracht:
23878134z.jpg

erfolgreich-kraul-schwimmen-15090342.jpeg

wovon-ich-rede-wenn-ich-vom-laufen-rede-14127655.jpeg

Für Beschäftigung über die Feiertage ist also gesorgt. Ab Montag haben hier wahrscheinlich wieder die Bäder geöffnet. :daumen:

Ich fürchte nicht denn seit heute nachmittag hat ein Reizhusten bei mir angefangen und der klingt nicht gut :aufreg:

Langsam hab ich keinen Bock mehr, was hab ich denn verbrochen daß ständig was neues dazu kommt???? :(

Wortlos, eine zerdrückte Knobi mit Honig reiche :o.

Da mußt jetzt durch :D.

Zurück