• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Hier schon die ersten Infos!!!!! :eek:
Finale soll in Paris sein
tour_de_france_champs_elysees.jpg

Dazu wird gemunkelt, die Alpen UND die Pyrenäen sollen gefahren werden!!!
Klarer Favorit ist wohl AC oder AS weil LA nicht mehr fährt, CA zu alt ist, es sei denn AC will das Triple was ja nicht geht wenn er überhaupt wieder darf und überhaupt und sowieso :daumen:
Vive le Tour!
Christian
 
AW: Tour de France 2013

Mist, den Fred wollt ich aufmachen...aber ich hab gehört 2014 soll es auch ne Tour geben.:eek:
 
AW: Tour de France 2013

Na wenigstens ne weitreichende Planung :)

Nunja freu mich auf die nächste TdF mal schauen vllt. wird es bis dahin ja neue Team und Fahrer geben von denen man bis jetzt nichts gehört hat oder sowas ich lass mich mal überraschen.
 
AW: Tour de France 2013

Na wenigstens ne weitreichende Planung :)

Nunja freu mich auf die nächste TdF mal schauen vllt. wird es bis dahin ja neue Team und Fahrer geben von denen man bis jetzt nichts gehört hat oder sowas ich lass mich mal überraschen.

Ich freu mich auuuuuch!!!!! :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:
Am besten mach ich gleich noch den Tour 2020 Thread auf!!! :D
 
AW: Tour de France 2013

Das ist aber nicht sehr weitsichtig, nur bis 2020 zu planen...tztztz :D

pah, ich finde schon sehr mutig von mir, über 2012 gegangen zu sein....
2012-1.jpg
:cool:
Liegt aber daran, dass bei der Tour schon seit jeher AUSSERIRDISCHE Leistungen gebracht werden ;) sich insofern nicht viel ändern kann :lol:

Edith sacht: Sorry, geradinger, der Thread war eher für´s Hinterteil des Forums gedacht ;)
 
AW: Tour de France 2013

Ich wollts nicht sagen...2012..schaun wir mal.

Ich entschuldige mich auch mal fürs spammen.:duck:
 
AW: Tour de France 2013

Nur mal so am Rande, es ist übrigens die 100. Tour de France. Gerüchten zu Folge solls einen Start auf Korsika geben.
 
AW: Tour de France 2013

Das soll 2011 etwas ganz besonderes werden. Deswegen wählte der Veranstalter diese Orte aus. Auch die Streckenführung lässt dies vermuten.
 
Hi,

die 100. Tour startet auf Korsika: Quelle

Wie ich finde die richtige Entscheidung, nachdem Regionen wie Japan, Afrika und die USA ab und zu genannt worden sind.
 
AW: Tour de France 2013

Finde ich wenig konsequent.
Die Urtour ging schließlich auch nur über den kontinentalfranzösischen Teil,
dies sollte Vorlage für das Jubiläum sein.

agaule1.gif


Und die Protagonisten sollten auch wieder gezwungen werden, aus jeder Region eine Spezialität mitzubringen :)
 
AW: Tour de France 2013

Finde ich wenig konsequent.
Die Urtour ging schließlich auch nur über den kontinentalfranzösischen Teil,
dies sollte Vorlage für das Jubiläum sein.[…]

Na, da sind die aber auch übers Wasser gefahren.

Korsika finde ich klasse. Nur wird es mit Sprintetappen ein bisschen schwierig :D
 
AW: Tour de France 2013

Noch Gerüchte:

Prolog: Porto-Vecchio
1. Etappe: Porto-Vecchio - Bastia 146 km (flach)
2. Etappe: Bastia - Ajaccio 147 km (hügelig)
3. Etappe: Ajaccio - Calvi 155 km (hügelig)

quelle
 
AW: Tour de France 2013

also kosika kann einiges, und damit hat man dann auch alle in europa gelegenden gebiete von frankreich abgefahren.

solang man keine so grauenvolle ruhetagepolitik an den tag legt wie der giro es immer wieder grandios hinkriegt seh ich da keine problem.

man kann wie dieses jahr direkt ein paar wellige etappen machen und kann hoffen das sich die sturzzahl auch verringert wenn einige fahrer mit chancen aufs gc schon raus sind und folglich nicht mehr ganz vorne im feld fahren wollen.

ich bin schon seit ewigkeiten für ein teambergzeitfahrprolog... das wäre doch mal ne schöne sache ;) vll die regularien etwas ändern, dass die ersten 3 fürs team den ausschlag geben, damit die favoriten auch schon etwas leisten müssen und nicht "nur warten" auf die schwächeren des teams, und auch ein sprinterteam mit einem der son bisschen im gc abräumen will verliert nicht so viel gegenüber den reinen bergteams...


edit: und schon zerstört man meine träume :(
 
Zurück
Oben Unten