• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Good morning,

der Himmel ist blau:)

Training ist heute ab 1700: angstvolle Intervalle laufen (5 x 2000) - danach "ausschwimmen";)
Trotz blauem Himmel ... diese Intervalle werden das Höchste fordern. Die Geschwindigkeit wird töten :eek: :crying:

Wer sich solche hohen Ziele setzt muss da durch :p

Sorry, aber Du hast Dir den Plan selbst rausgesucht. :ka:

Trotz blauem Himmel ... diese Intervalle werden das Höchste fordern. Die Geschwindigkeit wird töten :eek: :crying:

Wer sich solche hohen Ziele setzt muss da durch :p

Sorry, aber Du hast Dir den Plan selbst rausgesucht. :ka:

Wieso? In welcher Zeit will Hilmar denn die Intervalle laufen?

OK! Das ist doch mal ne Ansage, dazwischen 500 m Trabpause? Die ersten 2 Intervalle gehen sicher problemlos, dann wirds hart.

Trabpause soll 4 min. sein.
Wird bestimmt spaßig, auch weil ich ja gestern schon 14k GA2 gelaufen bin;)
Aber, von nix kommt nix.

Dann viel Spaß! Ich gebe mir heute auch mal ne Stunde im Kreis laufen.
Allerdings strebe ich eine Zeit von 4:30 - 4:40/km an.

Morsche,

Ital. Wetterbericht sieht für Region Gardasee extrem schlechtes Wetter ab Samstag voraus - wunderbar! Ist ja nur unser letzter Urlaub für längere Zeit :mad: :wut:

Und kommt mir jetzt net mit "da kann noch viel passieren", es sind ja nur noch 3 Tage bis wir fahren, da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch :heul:

Gardasee bei Regen macht keinen Spaß, kann ich auch zu hause bleiben *grummelbrummelangefressenichjetztbin*

Ansonsten :

@ADJ
Na da bin ich mal gespannt wie es dir nach den Intervallen geht - du sagst es, von nix kommt nix, gelobt sei was hart macht, nur die harten kommen in den Garten, was uns nicht umbringt....:blabla: :blabla: :D :daumen:

Morgen Mädels,

wow, hier ist ja schon was los :daumen:
Sogar ADJ vor 0900 :eek:

@MAX: Wieder fit????

@Stahlrost: Toller Bericht und Glückwunsch zu der Leistung :daumen:

@ADJ: 4:10 - 4:05/km - 5 x 2000 :spinner: ;) :daumen: Absolut Crazy :daumen:
Da müsste ich schon einen 200 Sprint hochrechnen :D:eek:

@All: Bei mir steht heute auch Laufen auf dem Trainingsplan
Allerdings 14Km in gemütlichen 6:30 ;) Das ist meine Komfortzone :D

Ach ja: Himmel hier auch schön Blau > so liebe ich das. Dazu werden Temperaturen von 25°C vorhergesagt :cool:

Tja, der Wetterbericht.......

Bin am Wochenende zu meinem Saisonabschluss beim Riderman in Bad Dürrheim am Start. Ein Radrennen über drei Etappen, mit einer Etappe EZF. Und da ist auch nur Regen gemeldet :( Das war für mich ein Jahr mit fast nur Schlechtwetter-Wettkämpfen (mal vom Tristar und Heinerman abgesehen) :(

........ von nix kommt nix, gelobt sei was hart macht, nur die harten kommen in den Garten, was uns nicht umbringt....:blabla: :blabla: :D :daumen:

das Leben ist kein Ponyhof

Das Leben ist keine Ganzkörpermassage

ach ja und:

Bis ihr in Urlaub fahrt; da kann noch viel passieren, es sind ja noch 3 Tage :D :daumen:

@ headhunter,
noch nicht 100% fit, aber zum Laufen langts.

@ adrenalino,
ab jetzt an den Gardasee und wenn du nur Espresso schlürfst und mal die seele baumeln läßt.

@Adrenalino

Schön, bei Regen am Gardasee:)

Da war ich mal;)

Ich kannte nach 3 Tagen jedes Café, jede Eisdiele und hatte nur noch wenig Geld:) Aber gut war's!!!

Jaja, lästert ihr nur :eyes:

Ich brauch halt schönes Wetter im Urlaub, ansonsten bin ich unausstehlich, schlechtes Wetter hab ich hier in D wahrlich genug, da brauch ich das nicht auch noch im Süden :mad:

Egal, gefahren wird trotzdem. Wir haben aber auch schon mal nen Urlaub wegen Dauerregen abgebrochen. 2 Wochen Schwarzwald, 1995, nach 1 Woche täglich 24Std. Regen haben wir aufgegeben und sind solange nach Süden gefahren bis das Wetter gut war - bis zur ligurischen Küste, da gabs endlich Sonne!

Naja, vielleicht nehm ich auch die Sonne&Wärme von hier mit :p
@headhunter
:droh:

Na toll, :D
mit dir fahr ich in Urlaub, da kann nix schief gehen, weil da wo ich bin scheint die Sonne! :devil: *selbstbeweihräucher*

@Stahlrost
Na erst mal Glückwunsch zum erfolgreichen Wiedereinstieg.
Schön, wenn das Debut so richtig gut lief!
:daumen:
Wie siehts denn aus? Was sind "echte Ziele" nach deiner Definition?
Wir wollen ANSAGEN :p:daumen::daumen:
:duck:
;)

@Adrenalino

Süden! Süden! Du hast Süden gesagt:p

Du hattest doch mal erklärt, daß die Region um den Gardasee so nördlich ist, daß es eigentlich gar kein richtiges Italien ist?

Ich war damals übrigens im hohen Norden vom Gardasee, in Malcesine, ist sehr schön dort! Allein wegen dem Schokoeis eine Reise wert:)

@ adj,
.... ab in die Zitierschule!!! STRIKE! :duck::duck::D

Edith ruft gerade ADJ hat das falsche Zitat wieder rausgenommen!

Zurück