• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Max weil mein Rox vorneweg auf 0km stand und dann auf 27km und ich weiß das der richtig eingestellt war, es sollte eine 2,5km Wendepunktstrecke sein.
Radzeit uist auch mit beiden Wechseln und den ersten 100m Lauf.
Schnitt ist auch vom Rox.

@ tobi,
ne Strecke kann mal etwas variieren aber um fast 1/3, das glaube ich dann eher nicht.
Zumal der Schnitt auch bei 27 km "nur" eine 35,6 km/h wäre, bei reellen 20 km ein Schnitt von 26,4 km/h, das aber nur für´s Protokoll.
Die Leistung an sich als 3ter der AK ist völlig i.o. und verdient Anerkennung.

Glückwunsch Tobi, auf dem Suchbild hab ich Dich leider nicht entdeckt.
Laut Regelwerk dürfte meines Kenntnisstandes nach die Streckenabweichung nur +/- 10% betragen. :ka: Seltsam!

Ui...da hab ich doch tatsächlich gerade ein Stündchen auf dem Sofa geschlafen und bin jetzt totaler Matsch. Kaffe! Noch wer?

Her damit!!
Ich futter schon den ganzen Tag von einem vor mir stehendem Obstteller,
Weintrauben, Süß & Sauerkirschen, Pfirsich, Pflaumen, Birnen & Äpfel.
Hat ein Geschäftsführer spendiert, der heute für 4 Wochen nach Kanada fliegt, Bild hab ich auf dem Handy spiel ich heute abend mal ein.

Keine Ahnung, Rox sagt 27km, wir sind ja danach mitn Auto auf der Strecke gefahren und da waren es bis zum Wendepunkt auch 6,5km km statt 5km.
Man muss wahrscheinlich dazu sagen, das sie die Strecke wegen Bauarbeiten kurzfristig ändern mussten. :ka:

Nina danke für die Fahrplaninfo, so gut hätte die es am Schalter sicher nicht gemacht.

Ich ess grad noch ein Stück selbstgebacken Pflaumenkuchen, von eigenen Pflaumen, lecker. Kaffee? Nehm ich!

Ich überleg gerade ob ich mich um 5 nochmal aufs Rad schwing etwas ausrollern oder richtig ruhig mach und dann morgen Schwimmen fahr.

Wenn möglich Eiskaffee ;)

Ach auf dem Suchbild bin ich in der mitte, dunkle SToffhiose+braunes T Shirt und bück mich gerade.

Noch wer ne Antwort darauf?

Was ich allerdings komisch finde ist das Andreas Raelert Michael Raelert und Sebastian Kienle immer als Newcomer und Youngster beschrieben werden.
Bei Kienle kann ichs verstehen, aber Andreas Raelert wird dieses Jahr 34 und Michael Raelert ist auch schon 30.

Schön zu hören, dass man (frau) mit 30 noch zu den Youngstern gehört :D
Ich junge Wilde, ich :prost:

Sogar noch 4 Jahre lang gehörste du zu den Youngstern, und ich noch ganze 16 Jahre :confused:

Schön zu hören, dass man (frau) mit 30 noch zu den Youngstern gehört :D
Ich junge Wilde, ich :prost:

Hust*****Verschluck*****

Mal was anderes ,wenn Ihr erst mittags in M aufschlagt ,dann fahre ich auch erst morgens um 6h los ,bin dann 13: nochwas in M ,dürfte reichen .
Buche dann jetzt gleich meine Sitze :bier:

Mahlzeit Männer...
unsere Wohnung ist die reinste Baustelle...:( bin ich froh, wenn alles fertig ist(das aduert aber noch ewig)....

Sagt mal, war ich im Juli im falschen WK?

Überall schreiben sie,(auch im ZDF-Videotext) dass Raelert wie sein großer Bruder Revanche genommen hat.Der große Raelert hätte im Juli beim IM Germany Kienle auf Platz 2 verdrängt...

Ich weiß ja, dass wir nur ne Randsportart betreiben...aber ein bissl mehr Mühe bei den Recherchen würd ich mir schon wünschen...

Ich mach gerade Extrem-Couching :D und nen Espresso nehm ich gerne, danke!

Muss aber gleich nochmal weg, was einkaufen. Hier hat`s tatsächlich mal ne Regenpause! Wenn ich wieder da bin gehts zurück auf die Couch :D

Geschwommen bin ich 45min und 1,8km, außerdem MTB zu hause->Schwimmbad->Physio->zu Hause

Dat muss reichen für heute :cool:

Für mich ist auch irgendwie schon Herbst ab jetzt ,muss mal meinen Rollenreifen wieder aufziehen ,Fussisaison geht auch wieder los und gestern vom Job zurückgelaufen von 18.30 bis 20.30 da war es dann schon böse dunkel draußen :o
Herbst....:o
Naja ,dann fahr`n wa MTB :)

Ich dachte, Du hast gerade genug vom männl. Geschlecht...:spinner:

Ach nee, das war ja Colorline... Wo ist die eigentlich jetzt wieder hin?

Espresso??? subito! muß nur schnell die Maschine anheizen :bier:

Ich hab mich entschieden, Rad putzen, Laufschuhe putzen und 45 Minuten Stabi dabei TV schauen, mehr wird heut nicht.

Kupferle, vielleicht Revanche von Bischhütten, da hat Kienle gewonnen und die Raelerts auf die Plätze 2 und 3 verwiesen.

AJ, nur weil man von KD auf MD/LD wechselt ist man ja weder Rookie noch Youngster! Meiner Meinung nach.
Brownlee ist ein Youngster, der ist ja erst 22 Jahre jung.

Ich dachte, Du hast gerade genug vom männl. Geschlecht...:spinner:

Ach nee, das war ja Colorline... Wo ist die eigentlich jetzt wieder hin?

Espresso??? subito! muß nur schnell die Maschine anheizen :bier:

Ich nehm an daß die jetzt alles nachliest :)

Lass die Maschine geheizt, wenn ich wieder da bin nehm ich noch nen Espresso :D

Nachtrag : Oh gott, Rad putzen.......mein Renner steht unten im Keller, immer noch völlig verdreckt :o aber das muss warten bis hier besseres Wetter ist, ich stell mich nicht zum Rad putzen in den Regen :mad:

Zurück