• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@ Zimbo

Wir hatten uns das auch schon seit längerem überlegt dahin zu fahren, aber nachdem im Radio bereits von mehr als einer Million Teilnehmern die Rede ist und gewarnt wurde, dass die Züge aus allen Nähten platzen werden, haben wir erstmal Abstand davon genommen!! :D

Sind letztes Jahr die gesperrte Strecke von Bielefeld nach Herford gefahren und da gab es einige brenzlige Situationen, bei denen Kinder einfach ohne Handzeichen vor einem abbiegen etc......... :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Zitat von Faustos-Fan
Da haste dann aber auch richtig Geld ausgegeben. Kupfer in der notwendigen Menge ist aber nicht ganz billig, oder ?

Deswegen habe ich ja auch keinen Kies mehr.:lol:

Jetzt in Rohstoffe (z.B. Kupfer) zu investieren, ist eine gute Idee!:daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@ Zimbo

Wir hatten uns das auch schon seit längerem überlegt dahin zu fahren, aber nachdem im Radio bereits von mehr als einer Million Teilnehmern die Rede ist und gewarnt wurde, dass die Züge aus allen Nähten platzen werden, haben wir erstmal Abstand davon genommen!! :D

Sind letztes Jahr die gesperrte Strecke von Bielefeld nach Herford gefahren und da gab es einige brenzlige Situationen, bei denen Kinder einfach ohne Handzeichen vor einem abbiegen etc......... :eek:

Deswegen ja auch Anreise mit Rad. Oder mit Auto bis Soest... Mal schauen. Und das es voll auf der Strecke ist, das macht den Reiz doch erst aus, mit 25 km/h kann man auch schon schön Slalom fahren. Werd mir aber wohl noch ne Klingel ans Rad machen müssen.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Deswegen ja auch Anreise mit Rad. Oder mit Auto bis Soest... Mal schauen. Und das es voll auf der Strecke ist, das macht den Reiz doch erst aus, mit 25 km/h kann man auch schon schön Slalom fahren. Werd mir aber wohl noch ne Klingel ans Rad machen müssen.


Anreise mit dem Rad!! :eek: :spinner: ;)

Ich denke bis Dortmund wirst du mit dem Auto ja fahren können!! :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hörma, ja, eingeordnet wurde ich am Sa. schon von dir. Was mir an dir jedoch Angst und bange macht, den Wf-Trikot spannt ja garnicht mehr am Körper.

Kann man die Trikots auch einzeln nachbestellen, ne Nummer kleiner??:dope:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So, bereite mich jetzt mal mental auf die schöne, mir vorbestehende 8-Stunden Sauna vor..............:kotz:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@ Wickermann

Sach mal, hat dir dein Teamchef nicht gesagt, dass gestern in Mastholte ausrollen aufm Programm stand ? :D :p

Ach übrigens:

Respekt vor eurer (deiner und Drummer) Leistung in Eslohe !! :eek: :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Kann man die Trikots auch einzeln nachbestellen, ne Nummer kleiner??:dope:

HIER ! :)

Ich auch in "S" BITTE !! :cool:

Ich glaub ab 5 Stück kann man nachbestellen, muß mal nachlesen in den Bestellunterlagen. Denke zum nächsten WP ham wa nen Team III, dann wirds was.

Edith hat auf owayo nachgelesen:
Kann ich mein individuelles Produkt auch noch in 5 Jahren bestellen?
Ja, Nachbestellungen unserer Produkte sind zeitlich unbegrenzt möglich. Da Ihre Produkte speziell für Sie gefertigt werden, können wir auch nach Jahren die selbe Serie oder auch 1 Stück nocheinmal auflegen. Dieser Service ist besonders für Vereine interessant.
Aber bin mir sicher, da kommt irgendwie noch mindermengenpauschale von 20€ drauf...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@ Wickermann

Sach mal, hat dir dein Teamchef nicht gesagt, dass gestern in Mastholte ausrollen aufm Programm stand ? :D :p

Ach übrigens:

Respekt vor eurer (deiner und Drummer) Leistung in Eslohe !! :eek: :daumen:

Mein ausrollen hat gestern auf dem Sofa bei der TdF-Etappe auf Eurosport stattgefunden! :D

Respekt zurück vor eurer Leistung und das Warten am Kahlen Asten! ;)

Wo ist eigentlich der Teamchef Holgi abgeblieben??? :confused:

Seit ich ihn Samstag Abend angerufen habe und ihm von unserer Hitzeschlacht berichtet habe, ist er offline.... :D

Er wollte gestern morgen mit der Familie ins Freibad!! Er wird doch wohl nicht.... gluck gluck.... :eek: :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Mein ausrollen hat gestern auf dem Sofa bei der TdF-Etappe auf Eurosport stattgefunden! :D

Hab ich gestern auch noch gesehen !
War ja um 13 Uhr wieder zu Haus.

Konnte man sich wohl "begucken" gestern ! :love:

Wo ist eigentlich der Teamchef Holgi abgeblieben??? :confused:

Hab ich mich auch schon gefragt ! :confused:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@ Wickermann

Sach mal, hat dir dein Teamchef nicht gesagt, dass gestern in Mastholte ausrollen aufm Programm stand ? :D :p

Ach übrigens:

Respekt vor eurer (deiner und Drummer) Leistung in Eslohe !! :eek: :daumen:

Top Leistung? :eek: :D Hab jetzt Hals,Kopf,Nacken alles :lol: Ne echt :(
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

So und wieder eine Wand fertig.:D

Habe gerade nochmal nachgemessen, gebe schon 7mm weinger ein, von wegen dem Durchwalken des Reifens.Zeiten unter 5 Kmh werden nicht aufgezeichnet.

Kupferarmband trage ich nicht mehr, nehme jetzt einnen Cockring aus Kupfer.:D:love:

Tja.... das sagt ja dann wohl mal alles.
Ob der UMFANG wohl gleich bleibt... da kanns walken wie es will...:wut:
Aber da du ja nun einen um 7mm verkleinerten UMFANG hast , hast du jetzt auch mehr km...
Wenn's das abgefahrene Profil WÄRE wärs natürlich anders...
aber nun ja..... ich halt mich daraus... arbeite bei BOC :D

Hätte jemand Lust evt am Sonntag nächste Woche also am 18ten bei gutem Wetter mit dem Renner zum Möhnesee zu fahren INCL Umrundung?!?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten