clara226
Broken but still alive.
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Ist so ein Touran nicht auch bei Dieben sehr beliebt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne da kommt ne Alarmanlage rein.
Nein *nichtglaubewollen* Touran ist völlig unbeliebt bei den Polen.
Wir werden sehen. Ist halt leider so das seit dem Wegfall der Grenzkontrollen hier ein reges Treiben in Sachen Fahrzeug & sonstige Diebstähle herrscht. Fahrzeug wird auch mit GPS überwacht.
Nein, wohl nicht- aber: mein Freund hat erst letzten Monat so einen Test (Atem-Sauerstoff-Laktat) machen lassen (für 120,-€), auf dem Rad, da er seine Laufwerte kennt. -In Hilpoltstein, von Jürgen Sessner, Corpus Sport.
.
Da war ich auch! Kann ich empfehlen. War 2006 und hat 100€ gekostet.
Ansonsten werd ich jetzt die drölfzig Seiten nachlesen.
Das Knie ist immernoch ein Arschloch - verzeihung!
Adrenalino: Viel Spaß in Italien und schick die Sonne mal rüber!
Max: Glückwunsch zum neuen Auto! immer gute Fahrt!
@Joe: kann es sein, das wir uns verpasst haben? Die Hotelbar ist ja eigentlich recht ueberschaubar. Falls du das lesen solltest: morgen abend same time, same place? Vielleicht laufen wir uns ja auch beim Fruehstueck ueber den Weg.....
Meine Heizung ist an, im Büro schön warm.
Leute Leute,
mein neuer wagen kommt heute an, wird dann Montag oder Dienstag zugelassen!!
HURRA HURRA!!
Huhu :wink2:
Ich melde mich nachher nochmal bevor es losgeht. Sonne schicken; das wird schwer, denn die Aussichten für die Region sind unterirdisch schlecht, kalt, regnerisch, windig, es wird sogar für Montag von Schneefällen bis auf 300-400m berichtet, unser Ort Cassano liegt auf 341m, noch Fragen? :kotz: :aufreg: :wut:
Wir können es nicht ändern. Lauf-und Schwimmsachen hab ich ja eh dabei, zur Not wird es halt ein Lauf/Schwimm-Trainingslager:heul:
Bis später![]()
Das ist aber übel, drücke die Daumen für besseres Wetter.
Aber ein bitte noch kannst das übersetzen,
Stolto! a cui parlo? Misero! Che tento?
Racconto il dolor mio
a l´insensata riva
a la mutola selce,al sordo vento...
Ahi, ch´altro non risponde
che il mormorar del l´onde!*
![]()
ups...wir waren etwas müde gestern und sind nur kurz am Eingang gewesen...nachdem dann niemand auf uns zugestürmt kam sind wir in die heia gegangen...
also grünes brasilientrikot nr.10...
woran erkenne ich dich ?
joe
Schwarzes Nike Shirt .... also probieren wir es spaeter nochmalIch habe mir deine Homepage angesehen...ich weis´jetzt auf jeden Fall schonmal wie du aussiehst
@Adrenalino: viel Spass!
@Max: und dir/euch gute Fahrt!
@Ausdauerjunkie: ich habe eben gelesen, das du beim Tria-Szene-Treffen Mitte Mai in FFT dabei bist? Da muss ich ja fast meine Termine checken um auch dabei zu sein.....wenn du dir schon die Ehre gibst.