• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Nee, nich imma HAHAHA.
Menno...

Jetzt gehts ins Wasser:

200 ein
3x100 (50 Schwimmkombi, 50 Kraul)
4x50 (15max)
10x100 GA2
200 locker
4x200 (je 50 Kraulbeine, Kraul, Rücken, Brust)
100 aus

2,8km, hoffentlich ein guter Einstieg wieder...

Edit sagt grade: mensch 2,2kg sind schon runter-dranbleiben!

Moin Ihr Türstopper :aetsch:

Morgn ihr Kaschbälä! :love:

@all: letzter Tag Antibiotika, seit s#Samstag ist die Energie wieder da. Gestern 2 Std locker geradelt,naja, ich merk scho, dass es noch nicht so geht..das Knie hält einigermaßen, aber laufen trau ich mich noch nicht... heute mittag gehts ins Wasser, mal schaeun, was der puls macht. in der ruhe ist er ok, aber bei Anstrengung geht er schnell rauf, bin gestern auf der Rolle auch nicht weit gekommen (haha)

Wat is denn an Kaschbälä?? > Kasperler > Kasper ????????

Du machst sport trotz Antibiotika???????

Ich bin im Moment total down.
Husten wird irgendwie nicht besser :mad:
Letztes Jahr um diese Zeit hat es mich auch mit dem Husten umgehauen, mehr als 4 Wochen habe ich pausiert. :(

Rücken zickt auch immer wieder rum

Ich könnt :kotz:

Un nächstes WE hätte ich meinen ersten Masters Schwimmwettkampf
Wir wohl eher ein Wettkrampf :mad:

Autschn. Autschn. Autschn. :D

Macht ihr nen Abnehmthread?

Warum? Willste mitmachen?
Also ich mach bestimmt keinen Abnehm-Fred, weil ich ja jeden morgen beschließe mit dem abnehmen anzufangen :D Oft verwerfe ich dann das im Lauf des Tages
das wäre dann wohl Spam :D

Nee, nee, das waren ein paar Zitate des debilen, blinden Maulwurfes mit Sprachfehler.
War offtopic. Bööööse!
Ich hör jetzt damit auch auf.

Den in blau, das ist doch der IRONandrillo :p

Ist gerade in "seinem Element" voller Schlamm und von grimmigen Typen verfolgt :D:):aetsch:

Jo, da lässte er die volle Drecksau, entschuldigung, raushängen. :D
Saudreckig (bei dem Wetter geht man ja auch nicht aufs Rad) und den anderen lässt er nicht mitkommen (man muß beim spielen auch auf den anderen achten und mitmachen lassen). Hihi.

@Altenkunstadt-Starter
Boah nee, bitte bitte bitte keinen Duathlon 2 Wochen vor meiner LD! Ich brauch unbedingt vorher einen WK im Freiwasser :aufreg: ich nehme auch die kalten Wassertemperaturen in Kauf aber bitte keinen Umbau zum Duathlon :mad: :mad: :wut:

@Altenkunstadt-Starter
Boah nee, bitte bitte bitte keinen Duathlon 2 Wochen vor meiner LD! Ich brauch unbedingt vorher einen WK im Freiwasser :aufreg: ich nehme auch die kalten Wassertemperaturen in Kauf aber bitte keinen Umbau zum Duathlon :mad: :mad: :wut:

wann ist deine LD?

@Altenkunstadt-Starter

Naaa gut, also wenn das quasi ein halbes Forumstreffen wird,
dann wird der Kochi da wohl auch in die Saison starten...
:D

boah, ist das cool!
ich hab aber nur nen Neo ohne Arme...

boah, ist das cool!
ich hab aber nur nen Neo ohne Arme...

Den hatte ich damals auch- bis ich ihn 14 Tage vor Altenkunstadt verkaufte und mir einen mit kuscheligen Armen zugelegt habe:D

Aber: Wir denken jetzt mal alle postitiv und dann werden wir angeheme Temperaturen zum Schwimmen haben!!!

Auch hier ist's schon 3°, da werde ich heute Mittag mal eine Runde mit dem RR drehen!

wann ist deine LD?

Am 06.06 Hannover Wasserstadt Limmer LD! Früher gehts net :D

Ich hab letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem von der Tria-Training vorgestellten "2-Wettkampfphasen-System" gemacht. Also erst den einen Saisonhöhepunkt abfrühstücken, dann 4-6 Wochen erholen und dann einen neuerlichen, komprimierten Aufbau vollziehen.

Im Detail : am 06.06 die LD in Hannover. Danach Erholung inkl. Urlaub in Frankreich, ab mitte Juli neuer Aufbau und zweiter Höhepunkt am 21.08 bei der ITU-LD ( 4/120/30 ) am Comer See.

@Matschfoto
Ich fand ja daß ich mal wieder superdick auf dem Foto aussehe. Worauf meine Freundin dann meinte :

"Wenn ihr im Sommer auf euren windschnittigen Maschinen sitzt dann seht ihr ALLE ohne Ausnahme FETT aus. Selbst die, die ganz vorne dabei sind. Manchmal sieht das so aus als ob beim laufen dann jemand ganz anderes vom Rad steigt : aufm Rad sieht es nach 20kg Übergewicht aus, beim laufen dann wieder normal. Find dich damit ab, ist halt ne absolut ungünstige Position für "schlanke" Fotos :p "

Zurück