• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Wenn du mit ein bisschen Wind machen, mal nen Wochenende Hotel gesponsert etc. bekommst, dann ist das diese Mühe wert. Dieses besagte Paar betreibt dieses "Projekt" ja schon seit Jahren.

Gibt es einen Marathon in der ersten September-Hälfte, den ihr empfehlen könnt.

So in der Südhälfte Deutschlands oder in Österreich.

Was ist denn los hier?? Sind schon alle im Wochenende??

@ Kochi,
leider kenne ich kein Mara in Süddeutschland.

Ich bin noch hier.
Hab heute Kopfweh wie die Sau und mal wieder einen tierischen Hunger!
Hab mir dann nochmal schnell ein paar Urlaubsbilder angeschaut.
Hickory Pulled Pork Sandwich mit Barbeque Sauce gebackenen Bohnen und Krautsalat mit Pommes im HardRock Cafe sag ich da nur. :love:
:cookie:
Es gibt einfach nichts besseres!!!!! Einfach total GEIL!!!!!
Auf Wunsch kann ich auch mal ein Bild davon reinstellen.

Ich mache den Athletikzierkel.
Kniend geht locker ne Minute auf dem Ball, hab aber eh ein gutes Gleichgewichtsgefühl.
Ist jemand vom TP LD auf TP MD in der TT umgestiegen?

Übrigens bin ich anscheinend übersäuert..Muß gleich mal was dagegen tun...

Nicoel: Viel Spaß Du kleiner Star! Her mit den Bildern!

Vollstreß auf Arbeit ( Leute kommen zu spät und ich muss zusehen wie ich meinen Terminkalender einhalte, verflixt :aufreg: ), kranke Frau zu hause, Auto platt weil Nagel in Reifen, Reifen net mehr zu retten also müssen zwei neue her, alles bleibt an mir hängen ZUM KOTZEN!!!!!!! :mad:

Habe fertig

Ich bin noch hier.
Hab heute Kopfweh wie die Sau und mal wieder einen tierischen Hunger!
Hab mir dann nochmal schnell ein paar Urlaubsbilder angeschaut.
Hickory Pulled Pork Sandwich mit Barbeque Sauce gebackenen Bohnen und Krautsalat mit Pommes im HardRock Cafe sag ich da nur. :love:
:cookie:
Es gibt einfach nichts besseres!!!!! Einfach total GEIL!!!!!
Auf Wunsch kann ich auch mal ein Bild davon reinstellen.

Doch, gibt es. In der Altstadt von Noli, Ligurien, Italien, gibt es eine Pizzeria, dort habe ich die BESTE PIZZA FRUTTI DI MARE meines Lebens gegessen, eine Offenbarung, zum niederknien, unglaublich, Wahnsinn....:love:.....da kommt kein Burger mit! :D

@ adrenalino,
nicht aufregen, Reifen geht über ADAC oder AvD, Frau krank, kannst du eh erst abends pflegen und sei froh das die Kunden überhaupt kommen.

@ nina,
es hält!! Habe meinen Lauf heute morgen ganz locker absolviert.
Was macht deine Rolle?? Wo ist Colorline schon wieder abgeblieben?

Ich glaub, ich bin etwas übersäuert, hab kaum die Arme heute im Schwimmbad hochbekommen. Deshalb gabs gerade Basica sport und gleich ein basisches Bad. Das hilft immer ganz gut.
Rolle gibts diese Woche nicht mehr, morgen ist eh Ruhetag (bzw. muß ich arbeiten) und am Sonntag will ich etwas laufen und Stabi machen.

Colorline-ja keine Ahnung, hab ihr vorgestern ne SMS geschrieben, aber keine Reaktion darauf bekommen...

Ach, Adrenalino! Freu Dich, sei nett zu den Kunden, die finanzieren Dir Dein neues Spielzeug!

@Max&Nina
Klar bin ich froh wenn Kundschaft kommt aber müssen die bis zu 30min zu spät kommen? Ich hatte totales Chaos dadurch im Terminkalender, andere Kundinnnen, die pünktlich waren, mussten deswegen bis zu 20min warten und waren/sind entsprechend angesäuert und das ist das schlimmste was dir passieren kann - die sind sauer weil se warten mussten und das kann dazu führen daß die dann wegbleiben! :mad:

Der Brüller ist, daß die, die zu spät kommen, aber darauf bestehen trotzdem so bedient zu werden daß sie rechtzeitig fertig werden, sie nehmen also nicht die Mehrzeit, die durch ihr zu spät kommen logischerweise entsteht, in Kauf :spinner:

Da muss man schon mit Engelszungen reden :o

Und was den Reifen angeht : wechseln war kein Problem nur wir brauchen jetzt zwei neue weil der Reifen eben net mehr zu retten ist, die Reifen haben aber kaum KM runter, oberärgerlich so ne unnötige und nicht geplante Ausgabe :aufreg:

Sollst ja pro Achse immer gleiche Reifen fahn :o

Und genau, was ist schon wieder mit Colorline? :ka: Bist doch net wieder krank, Mädel? :)

@Adrenalino:
Du brauchst nur 1 neuen Reifen! Echt! Ist mir schon öfters passiert, es wurde immer nur 1er getauscht! Das passt 100 pro.
Gleiche Reifen bedeutet gleiche Bezeichnung!

@Übersäuerungsfreak:

was ist das, was soll das sein, wenn ich kraftlos bin, bin ich übersäuert:eek:?
ich habe sowas noch nie gehabt, denke ich und mich ehrlich gesagt damit noch nie beschäftigt - ich glaub eh an nix, kommt bei mir alles in den Bereich Voodoo:eek:

-Trotzdem habe ich gerade einen netten Höhenlauf ("Himmelsleiter"=Ein weiß-blau-weiß markierter Weg verbindet den Ort Nemmersdorf mit Warmensteinach und führt dabei auf der „Himmelsleiter“ über die Königsheide.- rauf auf 855 Meter (Schnee gesehen)- mit meinen Voodoo Socken (CEP's) gemacht:)

Hallo Ausdauerjunkie,

ich bin recht schnell übersäuert, wenn ich zuviel gemacht habe, wie gesagt, ich kenne das schon. Mein Dienstagstraining war ein bißchen zuviel, kombiniert mit Mittwoch wars das dann wohl.

Ist aber nicht schlimm, bin selber Schuld, habe meine TP vertauscht und 3 Einheiten von in drei Wochen trainiert. Hab mich schon gewundert, warum das von heute auf morgen so hart geworden ist..:confused:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...:D

Hallo Ausdauerjunkie,

ich bin recht schnell übersäuert, wenn ich zuviel gemacht habe, wie gesagt, ich kenne das schon. Mein Dienstagstraining war ein bißchen zuviel, kombiniert mit Mittwoch wars das dann wohl.

Ist aber nicht schlimm, bin selber Schuld, habe meine TP vertauscht und 3 Einheiten von in drei Wochen trainiert. Hab mich schon gewundert, warum das von heute auf morgen so hart geworden ist..:confused:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...:D

TP der aktuellen Woche immer ausdrucken und z.B. an die Tür kleben:)

Hab ich immer doppelt kopiert und schlepps mit mir herum zum nachschauen und abhaken. Muß das ja mit meiner Schichtarbeit vereinen. Nur hab ichs nach dem kopieren falsch sortiert..
Ohne Hirn is mer wie a Depp.

Deshalb gehts heut abend auch in die Oper, vielleicht findet sich mein Hirn dort wieder...

Oh, ich liiiebe Deine Webcam der Woche!!!

Zurück