• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Also ich finde an Trai Rädern die auch erschwinglich sind beide Canyons gut, das Cube dass triduma und Nicole jetzt haben und vielleicht noch das 2000€ FUJI nur da find ich die Sattelstütze und Klemmung blöd.

@ adrenalino,
der abstand Hinterrad - Sitzrohr ist schon wichtig, da ja sonst nicht alle möglichen Hersteller versuchen würden diesen möglichst klein zu halten.

Ja das ist aerodynamisch sehr wichtig, man spart sozusagen eine Abrisskante. Ob man das jetzt merkt wenn man fährt...

Vielleicht bau ich mir ja mein Triarad selbst auf......mit diesem Rahmen, guggt ihr hier :

p049792.jpg

Bestücken würde ich das ganze mit italienischen Parts ( Deda ) bis auf die Gruppe ( Ultegra ) obwohl ich dann dafür dereinst in der Hölle schmoren werde :lol: :eek:

@Adrenalino: Sehr sehr lecker!!!!

@fakeme: Du meinst so eins?
veloz2.jpg

Sehr schönes Rad :D
Fährt sich auch sehr gut. So eins steht bei mir auch noch an.

Vielleicht bau ich mir ja mein Triarad selbst auf......mit diesem Rahmen, guggt ihr hier :

p049792.jpg

Bestücken würde ich das ganze mit italienischen Parts ( Deda ) bis auf die Gruppe ( Ultegra ) obwohl ich dann dafür dereinst in der Hölle schmoren werde :lol: :eek:

Der Rahmen gefällt mir ...

@ adrenalino,
dann kommst du aber sicher teurer als bei ner Ware von der Stange!!

Ick weeß......aber dann ist es individuell! Außerdem hab ich Zeit.....die Teile von meinem Retrohobel sind noch nicht verscheuert, das bringt nochmal einiges an Schotter dazu, den Rahmen könnt ich sofort kaufen. Da ich ja ein Triarad im Keller stehen hab sitzt mir, wie schon oben erwähnt, nicht die Zeit im Nacken :o

Ich muss nochmal in mich gehen.....ne Nacht drüber schlafen.....oder besser gleich zuschlagen????

So KÖNNTE das Bike dann irgendwann aussehen - bis auf den merkwürdigen Vorbau finde ich es superschön :

Bianchi_CronoAL_Ult_09.jpg

@ marcel,
wer braucht schon Namen??? Ein einfaches "Ey duda" tut es auch :aetsch:, außerdem heißen alle Horst bis auf Klaus der heißt Ingrid :eek:.

Zurück