• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also vlt bin ich ja verweichlicht, aber was hast du davon wenn du halbkrank im geschäft sitzt und dir der kopp dröhnt. da hat dein brötchengeber nix von und du erst recht nicht. vor allem wenn sich die sache dann hinzieht.

emails kann man ja aber auch von daheim bearbeiten oder????

Im prinzip hast du schon recht wenn man jedoch soarbeitswütige kollegen hat die ich die sich beim ersten anzeichen von arbeit wie der blitz rumdrehen können und sonst rumhängen wie schlaftabletten dan bitte der chef auch schonmal um rasche anwesendheit

wieso den auch. am samstag soll es 14 grad haben:)

Grrrr, meine Wetterkarte geht leider nur bis zum Fr aber selbst da sind 16°C gemeldet. Leider nicht ganz trocken, aber bis dahin kann sich noch vieles ändern.
Puuh und ich arme Socke bin am So zum Essen eingeladen und habe wahrscheinlich keine Zeit zum radeln:mad:.

Also ich würde sagen wir verschieben die Aktion "Östro- Deko" in den Januar:D:aetsch:

Im prinzip hast du schon recht wenn man jedoch soarbeitswütige kollegen hat die ich die sich beim ersten anzeichen von arbeit wie der blitz rumdrehen können und sonst rumhängen wie schlaftabletten dan bitte der chef auch schonmal um rasche anwesendheit

dein chefe würde auch von seinen mitarbeitern verlangen mit grippe und fieber (oder anderen richtigen krankheiten) im büro zu sitzen und zu arbeiten? also irgendwo hörts doch auf!

dein chefe würde auch von seinen mitarbeitern verlangen mit grippe und fieber (oder anderen richtigen krankheiten) im büro zu sitzen und zu arbeiten? also irgendwo hörts doch auf!

ja so sieht es aus !!!!!!!

es macht nie jemand mein zeugs wenn ich krank bin oder ferien hab und dann wird gepiffen :eek:

ja so sieht es aus !!!!!!!

es macht nie jemand mein zeugs wenn ich krank bin oder ferien hab und dann wird gepiffen :eek:

mmmh:eek:

da ein chef ja immer vorbildlich voran gehen sollte wohnt der auch bestimmt unter seinem schreibtisch oder wie muss man sich das vorstellen?

Kann mir schlecht vorstellen, dass eine Person die 18 Stunden im Büro ist überhaupt eine Familie hat.

Eine andere Frage ist aber wie jemand so lange produktiv arbeiten kann. Das kann doch gar nicht gehen.

Vielleicht ist er ja WEGEN der Familie so lange im Büro :D ?
Und seit wann arbeiten Chefs? Und seit wann sind Chefs produktiv? :duck:

da könnte in der tat was dran sein:D

so bin wieder hier von Homeoffice das ich gerade gemacht habe.

ja ihr habt ja alle irgendwie recht Familie hat er nicht mehr und wenn ich ehrlich bin dann denke ich das er die wegen der arbeit nicht mehr hat!

Produktive das is er acu selten aber er is wenigstens da!!!!!!!

Und seine Mittagspause nun ja die geht eigentlich schon meist so zwei drei stunden!

Das finde ich aber sympathisch, und sicher auch notwendig.
Irgendwann muss JEDER mal abschalten, da hat Red schon recht.

ja das ist schon so und stimmt auch und wir sind alle wirklich froh wenn die restrukturierung bei uns in der Abteilung durch ist und alles wieder einigermasen geordnet ist und alle wieder weniger zu tun haben!

aAber ich will mal nicht meckern hab ja schließlich einen guten Lohn und bin froh den job zu haben!

In Deutschland gibt es den beruf schon garnicht mehr weil alles gestrichen wurde weil es zu teuer ist!

Hallo Nabend zusammen,

melde mich zurück und online.

habe ne Überraschung für euch !

Zurück