• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist eine eindeutige verlierermeinung:eek:

hey man, wer so in ein rennen geht braucht gar nicht zu starten!
klar ist gewinnen gegen die ganzen gedopten nicht möglich, aber kampfgeist sieht anders aus;)

ich für meinen teil gebe alles bis zum letzten laktat tropfen um eben nicht in der breiten masse völlig unter zu gehen.
und eine platzierung im vorderen mittelfeld ist eindeutig besser als im hinteren;):D

:i2:

:daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin,
wenn es fürs sprüche kloppen punkte gäbe wäre der wp eindeutig in eurer hand!!!!!

so ein gemeinsames (fr)essen wäre toll :)
ich kann auch mein xxl rumpsteaks (das zeugs ist grad wieder sehr günstig in der metro zu haben. beste argentinische ware von glücklichen rindern) empfehlen oder putengeschnetzeltes mit viel sahne :D

Nusszopf, Hefekuchen, Thaisuppe...? Gerne :love:

Wann und wo? :)

Impfen? Quatsch, nö. Habt Ihr schon vergessen? :D
Ausserdem ist das ja die "Grippe der Jungen", braucht also keiner hier Angst zu haben :aetsch:.

Wegen Blechen/Klingeln: so wie es aussieht, scheinen alle, die regelmässig auch bei Regen und Schnee radeln, ab und zu auch mal Bleche zu benutzen. Und die Autofahrer unter uns nicht. Hm, komisch! :cool: Was sagt uns das? :ka:
Und die, die schnell auf Radwegen unterwegs sind, haben auch nix gegen Klingeln. Verstehe ich nicht, wieso? ;)
:D

Benny, Du hast "Beine rasieren?" und "Campa oder Shimano" bei Doodle vergessen ;).

Moregn Leute mein zweiter Krankheitstag hat begonnen.

@ knecht die umfragen können wir gerne auch noch starten.

gut hast du das ergebnis erklärt!:cool:

ich hätte eher geschrieben das nur schön Wetterfahrer auf Schutzbleche verzichten!:D

und die besonnenen unter uns haben sogar noch ne klingel am rad

Hallo an alle

@ Benny wünsche meinem Teamkollegen gute Besserung!!!
hoffe das unser bestes Pferd im Stall bald wieder Gesund ist.!!!

Gruß RSV

Hallo an alle

@ Benny wünsche meinem Teamkollegen gute Besserung!!!
hoffe das unser bestes Pferd im Stall bald wieder Gesund ist.!!!

Gruß RSV

danke für die genesungswünsch dank der guten drogen und der tasache das es nur ein infekt ist gehe ich morgen Punktesammelnd wieder zur arbeit! :-)

danke für die genesungswünsch dank der guten drogen und der tasache das es nur ein infekt ist gehe ich morgen Punktesammelnd wieder zur arbeit! :-)

Übertreibe es aber nicht und kuriere Dich richtig aus, ist auf lange sicht besser für Dich und deinen Körper.
Weniger ist manchmal mehr!!!!

Gruß RSV

Übertreibe es aber nicht und kuriere Dich richtig aus, ist auf lange sicht besser für Dich und deinen Körper.
Weniger ist manchmal mehr!!!!

Gruß RSV

ja nu werde halt auf der arbeit wieder gebraucht und für mich gibt es nor ein fortbewegungsmittel um auf die arbeit zu kommen!:cool:

Hallo rsv

neee, den hat es frisch hingelegt. bei unserer blauenbefahrung hatte es unten nebel und die letzten 30hm sonne, aber keinen schnee.

Kann ich so bestätigen.

Denn wenn damals schon Schnee gelegen wäre, hätten auf das Abfahrt ALLE Handschuhe angezogen:eek::D

Gute Besserung. Bleib lieber daheim, sonst streckt es dich nächste Woche dann vielleicht gänzlich und so richtig darnieder :cool:. Wäre mir zu riskant ... :o

würde ich ja gerne hab gerade mal meine geschäfts e-mail gecheckt das werden ja immer merh das konto wird bald gesprengt!

handschuhe ihr redet immer von handschuhen....

... und die können so aussehen
images

besser sind aber solche

images

Aber wer keine braucht, fährt eben ohne :D

würde ich ja gerne hab gerade mal meine geschäfts e-mail gecheckt das werden ja immer merh das konto wird bald gesprengt!

also vlt bin ich ja verweichlicht, aber was hast du davon wenn du halbkrank im geschäft sitzt und dir der kopp dröhnt. da hat dein brötchengeber nix von und du erst recht nicht. vor allem wenn sich die sache dann hinzieht.

emails kann man ja aber auch von daheim bearbeiten oder????

... und die können so aussehen
images

besser sind aber solche

images

Aber wer keine braucht, fährt eben ohne :D

hehe, da ich halb mensch halb maschine bin (siehe terminator) brauch ich solche utensilien nicht. die dienen ausschliesslich zu dekorationszwecken um nicht gar so aufzufallen. im printzip könnte ich auch die ganze zeit naggig rumlaufen.:D

hehe, da ich halb mensch halb maschine bin (siehe terminator) brauch ich solche utensilien nicht. die dienen ausschliesslich zu dekorationszwecken um nicht gar so aufzufallen. im printzip könnte ich auch die ganze zeit naggig rumlaufen.:D

Ich sehe schon, wir solten am Sa unbedingt ne Runde zusammen Rennrad fahren.

... und wehe du hast Handschuhe, Überschuhe oder sonstigen östrogenen Dekokram an dir dran hängen ...:D

Zurück