• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder Autofahrer ohne Rücksicht!

AW: Mal wieder Autofahrer ohne Rücksicht!

Ich hab eine Schreckschusswaffe im Trikot. Wenn mich ein Autofahrer angreift kann ich zurück schlagen. Versteht mich nicht falsch das Teil ist nur für den äußersten Notfall und nicht für Witzbolde die mal Huppen. Da ich den kleinen Waffenschein hab darf ich die Waffe besitzen leider nicht benutzen.

"Die Benutzung einer Schreckschusswaffe(...) eine Schussabgabe ist nur in tatsächlichen Notwehrsituationen erlaubt."

Eine Notwehrsituation wäre ein Angriff auf mein Leben ja in diesem Fall würd ich die Waffe ziehen.

So weit sind wir schon...:rolleyes:

Falls einer nen` bogen aus rambo 2 haben möchte...ich hätte da was, ok ins trikot geht der nicht:p:aetsch:

Ich nehm ne kalaschnikow:D

passt eben falls nich aber vorna an Lenker könnte es gehen:D:aetsch:

für mich sind es immer die falschen leute die waffen besitzen. von 4 menschen die ich bisher kennenlernte mit waffenbesitz hätte ich 3 nicht mehr als ein brotmesser anvertraut.

Passt sogar zwischen die zähne und sieht unheimlich spektakulär aus:D

Ich habe immer ne Gaspatrone dabei, die kann ich im Notfall in die Luft jagen und fliehen...:floet:

Da bringe ich nur stöcke für die speichen mit, den dort habe ich andere "feinde":D

Greift er mich an kann ich ihn wenigstens noch erschrecken und verjagen. Besser als gar nix oder? Schon mal versucht mit Cleats zu kämpfen. Meine RG3 wiegt nur 290g

Große Rundfahrten sind Maennersport. Das Dopinggesülze geht mir auf den Nerv. Guckt euch die Teletubbis an

männer die männersport betreiben klären so etwas rustikal und brauchen keinen phallus ersatz im trikot.

erstaunlich was der juli immer so ins forum schwemmt...

Greift er mich an kann ich ihn wenigstens noch erschrecken und verjagen. Besser als gar nix oder? Schon mal versucht mit Cleats zu kämpfen. Meine RG3 wiegt nur 290g

Ich kenne das eigentlich nur das die eine große klappe "im" auto haben und wenns zur sache geht..knopf runter..abwarten und gas geben. Bis jetzt hatte ich noch niemanden der die nummer mal durchgezogen hat...schade, dabei habe ich soviel zugeben:D:p

..und ne knarre braucht niemand!

männer die männersport betreiben klären so etwas rustikal und brauchen keinen phallus ersatz im trikot.

erstaunlich was der juli immer so ins forum schwemmt...

Naja, er verweist mit seinem Nick darauf, dass er Campa fährt und obendrein ne 11er Gruppe. Dann noch ne Knarre und markige Sprüche.

Soviel zum Thema Phallusersatz und "Mann". :D

Zurück