• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

Hoelli_77

Mitglied
Hi Leute,

wie im Titel schon genannt, interessiert mich wie eigentlich der ideale Radsportler sein muß um erfolgreich sein zu können bzw. das man von Talent sprechen kann?

Hierbei in erster Linie die Körperstatur, -bau (physisch), aber auch die psychische Seite.

AW: Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

Soll ich mein Foto reinstellen oder bloß beschreiben? :D

Körperbau von Jan Ullrich mit dem Kopf von Jens Voigt .... sagte jedenfalls mal Jens Voigt selbst ;-)

Hmm, das würde mich auch interessieren, immerhin versuchen wir Hobbyradler ja schon sehr nahe ans Ideal ranzukommen.

Keine große Fresse haben,und nicht arrogant werden.:rolleyes:
Da wirst du schon viel mit erreichen..

...die Frage kann man so nicht beantworten. Das Individium Mensch wird immer neue Ideale rausbringen. Ulrich hat dicke Gänge gefahren super:cool:
und dann kam mit LA einer der genau das Gegenteil machte. Wer wann was genommen hat bleibt außen vor, ich kann es nicht beurteilen.

Hi Leute,

wie im Titel schon genannt, interessiert mich wie eigentlich der ideale Radsportler sein muß um erfolgreich sein zu können bzw. das man von Talent sprechen kann?

Hierbei in erster Linie die Körperstatur, -bau (physisch), aber auch die psychische Seite.

guck mich an!

Ich guck grad noch nach dem besten Foto von mir auf dem Rad.

Nachdem ich es hier rein gestellt habe, kann anschliessend dieser Thread aufgrund vollständiger Beantwortung der Frage geschlossen werden.

Glückwünsche für dieses beispielhafte Symbolisieren des perfekten Radsportlers in höchster Vollendung sowie Autogrammanfragen nehme ich aber danach gerne per PN an. Danke!

Ich guck grad noch nach dem besten Foto von mir auf dem Rad.

Nachdem ich es hier rein gestellt habe, kann anschliessend dieser Thread aufgrund vollständiger Beantwortung der Frage geschlossen werden.

ne,ne...wir reden davon wie er aussehen sollte!nicht davon was frauen nicht sehen wollen!

Bitte ohne..
Ach nee.War die Rolle von Brüno.`Tschuldige.
Wollte dir jetzt keine Hoffnungen machen. :D

Zurück