Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer von eucht kennt eine Firma die gute Radhosen für einen Verein bedrucken. wir haben schon von einigen Firmen Testhosen gehabt aber
die Qualität lässt zu wünschen übrig. wünschenswert wäre so etwas wie Assos oder nalini. Danke
wer von eucht kennt eine Firma die gute Radhosen für einen Verein bedrucken. wir haben schon von einigen Firmen Testhosen gehabt aber
die Qualität lässt zu wünschen übrig. wünschenswert wäre so etwas wie Assos oder nalini. Danke
Sry für die etwas knappe Antwort, um die Details der Hosen habe ich mich nicht gekümmert. Ich weiß nur, dass meine Vereinshose von Bioracer ist und im Einkauf um die 50€ kostet.
Sitzkomfort und Haltbarkeit ist super.
u. E. die besten Radhosen mit ELITE-GEL Einsatz bietet VERMARC-Deutschland. Wir sind seit Jahren damit sehr zufrieden. Preis, Lieferzeiten und Service: Empfehlenswert! Einfach mailen und Angebot anfordern: [email protected]