• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

So, und ich hab's verpeilt.. Auf dem Weg nach Fischbach verfahren, mit'm Auto :confused: Sorry.
Hoffe, ihr habt ne super Tour und es klappt beim nächsten Mal :eek:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ja die Vailbikerin70... wo war se denn? :D

Haben bis 10:20 gewartet, dann dachten wir, Du kommst dann nimmer und sind los..

Gruni, waren in Deiner Nähe unterwegs. Sind in Weißenbrunn gewesen, nach Klingenhof hoch, weiter nach Engelthal und über Schönberg, Himmelgarten und Röthenbach/Peg nach Rückersdorf und dann nach Nbg zurück. ;)

65km, 576HM 2:25h

War ne schöne Tour. :)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@ vailbikerin70,
schade aber es war ja nicht die letzte Tour, bis zum nächsten mal....

War echt ne schöne Tour, wer in aller Welt hat nur diesen Berg bei Weißenbrunn da hingesetzt :eek: :eek:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Menno, stinken tut's mir... Dachte nicht, dass ihr so lange wartet und hab umgedreht... Daaaanke auf jeden Fall und super, dass ihr so gut unterwegs wart und mir noch ne Chance gebt :eek:
Hab vorhin dann auch 80 km absolviert.. Soll ja keiner annehmen, ich wollte heute gar net radeln ;) Euch noch ein schönes Rest-WE und bis bald!
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Fand's auch super und bin das nexte mal wieder dabei!

@Uwe du hast den Berg doch super gepackt!

Grüße
Andi
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Bin heute die RTF Schnaittach gefahren mit den 123km. Ich kann diese RTF nur wärmstens empfehlen. Einer der schönsten, wenn nicht die schönste des Mittelfrankencups. Top Landschaft und einfach schön zu fahren.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ich bin sie auch gefahren, ich war der wo an den 4 Kontrollstellen soviel gegessen hat:eek: Fand sie auch super organisiert und landschaftlich toll und meine Hausrunde war auch teilweise mit drin :cool:

Gruß Gruni
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ui, dann biste die 160km gefahren? :eek:

:daumen:

Ach darum war an den Eckart Werken so ein Stress bei den Helfern. Die waren mit dem Nachschub in Verzug :D
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Servus,
Wer fährt denn am Samstag die RTF in Lauf mit?
Ich würde die 125km Runde fahren wollen.
Wer hat Lust?
Gruß
Andi
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

wollte auch Donnerstag schreiben tja leicht verpeilt.
In der Gruppe würde ich evtl. auch den Marathon fahren ich kann aber nicht soo viel ziehen.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

wollte auch Donnerstag schreiben tja leicht verpeilt.
In der Gruppe würde ich evtl. auch den Marathon fahren ich kann aber nicht soo viel ziehen.

Wir sind bislang 5 Leute. Wir treffen uns um 7 Uhr, holen die Unterlagen ab und fahren dann so ca. 7.20 bis 7.30 Uhr los.

Was meinst mit soviel ziehen? Im Wind fahren? Wenn ja, dann kannst gern bei uns im Windschatten fahren und nur "vorne" fahren, wenn Du Dich fit genug fühlst.

Gruß Stephan
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Genau das mein ich mit ziehen.
5 Leute is ja schon mal ganz gut da wäre ich dabei.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Würde ja gerne, aber mir wird das zeitlich zu intensiv. Werde wohl ne kurze Runde bei mir nur drehen, schade, hätte schon Lust :(
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Genau das mein ich mit ziehen.
5 Leute is ja schon mal ganz gut da wäre ich dabei.

Also wie gesagt wir treffen uns um 7 Uhr und holen die Startunterlagen und fahren danach dann los.
Einige von uns haben diese rot-weißen Franconia-Klamotten (mit Frankenrechen) an und sind eigentlich nicht zu übersehen. Sprich einen davon an. Und dann fährst halt einfach mit uns. Solange Du willst....am besten bis ins Ziel.

Wäre schön, wenn es klappt. Sollte noch was unklar sein, dann schreib mich einfach an.

Gruß Stephan
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Heute 14 Uhr Zeitenwendeplatz, Eibach, wenn jemand kurzfristig reinschaut und kommen will.

Lockere Runde nach Spalt und zurück.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ach mist, hab meine Rund heut schon um 9 gedreht. Hätte ich das gewusst wäre ich mittags gefahren.
 
Zurück
Oben Unten